fusswilli.de.vu - Nachfolger gesucht!
|
04.04.2005, 10:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
fusswilli.de.vu - Nachfolger gesucht!
Nachfolger gesucht!
Ich möchte mich gerne zur Ruhe setzen und suche daher einen Nachfolger, der in Zukunft diese Seiten betreut. Ich erwarte von meinem Nachfolger lediglich, daß er sich bei der Sammlung von Texten und Geschichten an den Rahmen hält, wie er mir seinerzeit von meinem Vorgänger vorgegeben wurde. Kosten: - Eigentlich KEINE! - Die Seiten befinden sich auf einem kostenlosen Server. Somit entstehen dem Nachfolger KEINE monatlichen Fix-Kosten. - Lediglich das Hochladen der Updates verursacht die normalen Online-Kosten. Das Betreiben und Betreuen der Seiten ist relativ einfach und bedarf keiner großartigen Schulung. Anfänglich würde ich mich bereit erklären, hilfreich bei Problemen zur stehen. Wer diese Sammlung übernehmen möchte, darf sich gerne an mich wenden. Willi http://fusswilli.de.vu |
|||
04.04.2005, 14:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Hallo Willi,
ich betriebe die Seite Fetischstory.de.vu sowie deren Subsidiaries. Wäre eventuell zu einer Übernahme bzw. Verschmerzung der Seiten bereit. LG Flipi PS: Meine Verschmelzung, gerade eben im Nachherein aufgefallen. |
|||
02.04.2013, 13:59
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: fusswilli.de.vu - Nachfolger gesucht!
Gibt es einen nachfolger? wo sind die storys einzusehen?
|
|||
02.04.2013, 15:41
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe auch schon desöfteren nach einer Nachfolgeseite gesucht. Bis jetzt leider erfolglos... Das Einzige was ich gefunden habe, sind einzelne Geschichten. Aber diese sind auf unterschiedlichen Seiten verteilt. Grüße devoter_wu |
|||
12.04.2013, 06:51
Beitrag #5
|
|||
|
|||
tja....warten wir mal ab ob die tolle Sammlung von damals wieder auftaucht, und weitergeführt wird....wäre echt toll!!!
|
|||
15.04.2013, 22:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: fusswilli.de.vu - Nachfolger gesucht! | |||
16.04.2013, 09:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hab Dank für den Link floda :)
Somewhere Between Heaven and Hell |
|||
18.04.2013, 20:57
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Oh das weckt Erinnerungen, danke.
|
|||
21.10.2014, 23:03
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Das Thema mal wieder aufwärmen.
Gibt es hier nun einen Nachfolger der das machen würde? Oder wer hat die Seite im Moment in Besitz? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste