Fußgeruch und Nationalität
|
21.02.2018, 07:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fußgeruch und Nationalität
Hallo Gemeinde
GGdGGG schreibt in einem anderen Thema etwas von "ethnischer Herkunft". Da kam mir ein Gedanke den ich bisher nicht hatte, eine Frage kam auf. Gibt es Frauen mit Nationalitäten deren Füße eher "duften" als bei anderen ? Vorausgesetzt natürlich alle Frauen tragen ähnliche Schuhe aus gleichem Material und alle gehen der gleichen Tätigkeit nach. Klar gibt es Frauen die eine Neigung zu Fussgeruch haben. Dies lassen wir bitte hier mal weg. Und das eine Dame die in Afrika den ganzen Tag Barfuss durch dan Sand läuft nichts damit zu tun hat ist auch klar. Viele Grüße Micha |
|||
22.02.2018, 13:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fußgeruch und Nationalität
Hallo Micha,
ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich der Fußduft von Ethnie zu Ethnie unterscheidet. Viele Grüße :-) MB |
|||
22.02.2018, 19:05
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Generell gibt es Menschen, die man "riechen kann" und solche, die man eben nicht "riechen kann", auch innerhalb derselben Ethnie. Wobei das ja an und für sich schon ein schwieriges Thema ist. Nationalität ist natürlich kein Kriterium, man ändert bei Einbürgerung ja nicht seinen Geruch und ich bezweifle, dass Luxemburgerinnen oder Liechtensteinerinnen ein signifikant anderes Aroma haben...
In größerem Rahmen fehlt mir, wie vermutlich den meisten, einfach eine ausreichend große Testgruppe um valide Aussagen darüber machen zu können. Wäre aber ein interessantes Forschungsgebiet und auch ein tolles Thema für eine Doktorarbeit - und wer die Möglichkeit hat, glaubhaft zu machen, dass er an einer solchen Doktorarbeit schreibt, hätte auch einen prima Vorwand um massenhaft Damen ins Labor zu bitten und zubeschnuppern- und vielleicht geht dann ja auch mehr. Nur mal so als Anregung... Ich persönlich vermute ja, dass es ähnlich ist wie bei anderen Körpergerüchen und eher vom individuellen Immunsystem abhängt, aber das ist reine Spekulation. Wer mehr weiß, bitte hier melden! Nije muškarca strah da se veze za jednu ženu, strah ga je da ne izgubi sve ostale. |
|||
23.02.2018, 15:04
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Da bereue ich es ja fast, nie studiert zu haben, wenn ich das so lese :-)
Das wäre in der Tat mal eine interessante Doktorarbeit. |
|||
07.03.2018, 19:26
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Vielleicht kannst Du ja noch irgendwo als Probant Karriere machen...
Nije muškarca strah da se veze za jednu ženu, strah ga je da ne izgubi sve ostale. |
|||
08.03.2018, 16:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Das wäre ein Traumberuf! :-D
|
|||
10.03.2018, 20:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, wie Deine schauspielerischen Fähigkeiten so sind und wo Du wohnst, aber grundsätzlich lässt sich das doch auch leicht faken. Einfach eine Anzeige in einer nahegelegenen Universitätsstadt und ein bißchen Staffage drumherum (studierst im Ausland, brauchst das für Deine Semesterarbeit und ein pseudowissenschaftlicher Testbogen zum Eintragen der Ergebnisse wie Nationalität, Alter, Schuhart und -größe etc., Platz für Fotos usw.) und am Ende hast Du sogar ein schickes Poesiealbum der besonderen Art.
Eigentlich habe ich jetzt schon fast Bock, das selber mal zu probieren... Nije muškarca strah da se veze za jednu ženu, strah ga je da ne izgubi sve ostale. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste