Bitte um Tipps/ Hilfe
|
29.01.2017, 22:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bitte um Tipps/ Hilfe
Hallo zusammen,
ich hatte gehofft meinen Fußfetisch überwunden zu haben. Sitzt aber zu tief! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als unter Frauenfüßen zu liegen, diesen ausgeliefert zu sein und ihr Gewicht auf mir zu spüren. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Fantasie endlich ausleben muss. Ich glaube ihr habt Verständnis dafür. Was kann ich also tun (außer viel Geld zu investieren) um mir diesen Wunsch zu erfüllen? Dass eine Frau mich hier erhört, daran glaube ich schon lange nicht mehr :-) |
|||
31.01.2017, 19:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Bitte um Tipps/ Hilfe
Unterdrücken geht nicht wirklich.
Ist auch unsinnig. Tipps? Weg vom Rechner! Raus unter Leute. Aus München.... Dort gibt es sicherlich so einige Möglichkeiten... Parties (SM), Stammtische, etc. Wenn DU offen über Deine Vorlieben reden kannst, so triffst Du dort ja auch gleichgesinnte. Dann könnt Ihr Euch schon mal austauschen. Und evtl. findest Du dabei ja auch eine Party, welche auch in diesem Bereich angesiedelt ist. Schau Dir einfach mal die Veranstaltungen in den SM-Clubs dort an. Da war mal eine Party, wo u.a. ein Schuhputzservice für die Dame oder eine Massage auf der Eventseite stand. Frag mich aber nicht, auf welcher. Was meinst Du denn mit viel Geld? Den Eintritt an diesem Abend? Ein Honorar für die Dame? Oder was? |
|||
02.02.2017, 04:12
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Erstmal vielen Dank für den Tipp. Der Tipp weg vom Rechner ist wohl richtig. Im Internet suchen bringt anscheinend nichts.
Mich in der realen Welt gegenüber anderen zu öffnen fällt mir schwer. In SM-Kreisen geht es aoweit ich weiß auch um vieles mehr als nur Fußfetisch (und alles andere interessiert mich nicht). Mit viel Geld meine ich, wenn eine Frau für 30 min Füsse massieren 60€ verlangt und für eine Trampling Session 120€. Ich finde das unverschämt. Zu den gleichen Konditionen bieten Prostituierte alles an! (Interessiert mich zwar nicht, aber da unterscheidet sich die der körperliche und seelische Einsatz doch deutlich von einer Fussmassage, oder?). Andererseits wäre ich einer Frau, die das gern macht sehr großzügig gegenüber, ich würde sie zum Essen einladen, ihr vielleicht schöne Schuhe kaufen, etc. Wenn Du oder irgendjemand mal von so einer "Fußparty" erfährt fände ich das spannend. Vielen Dank für Deine Antwort! |
|||
02.02.2017, 20:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Da Du einen Fetisch hast, bis Du auch im Bereich SM richtig. Und Trampling zB kann ja durchaus auch etwas härter sind.
Jeder hat seine Vorlieben. Ich bin auch Mitglied bei mehreren SM-Stammtischen. Dort wird auch über ganz normale Themen gesprochen und eben auch über die etwas spezielleren. So ein Stammtisch hilft Dir auf jeden Fall dabei, Dich zu öffnen. Da hat ja jede® so seine Eigenarten. Wenn man zu so einen Stammi geht, mit dem Ziel, gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen, das dann auch (evtl nach dem ein oder anderen Besuch) schafft, hat sich der Abend schon gelohnt. Wer dort allerdings hingeht und erwartet, gleich eine passende Partnerin zu finden, der ist eindeutig falsch. Und mal ganz ehrlich, eine Frau zu finden, welche sich auch mal die Füße massieren lässt, das ist ja jetzt nicht so eine Unmöglichkeit. Eine Bekannte von mir (SM-Stammi) hat sich da auch schon mal 2 Fussies geschnappt, diese mit auf eine Gothic-Party genommen und sich schön verwöhnen lassen. Das ging solange gut, bis da ein 3ter versuchte, sich auch einzubringen ![]() Sie hatte allerdings auch den ein oder anderen Neidischen Blick von anderen weiblichen Gästen geerntet. Zu Parties: In Stuttgart findet ein paar mal im Jahr eine statt. Sintab Den ein oder anderen Bericht solltest Du hier im Forum auch finden. |
|||
11.02.2017, 04:54
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Vielen Dank nochmal.
Komme leider aus München - und der Gegend scheint es schwierig zu sein. Hier auf diesem Forum ist anscheinend nicht so viel los. Liegt das vielleicht daran, dass "Trampling" sowas spezielles ist, dass das nur wenige interessiert oder treiben sich die Leute woanders rum?? lg |
|||
11.02.2017, 13:47
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zum Forum
Ja, hier ist nicht mehr so viel los. Das liegt mit daran, dass sich sehr viele persönlich kennen und anderen Medien nutzen. Zu München: also jetzt mal ehrlich. München, da ist Fetisch sicherlich sehr hoch angesagt. In den richtigen Kreisen eben. Ich habe schon in diversen Kreisen Spielgelegenheiten getroffen. Sei es im Freundeskreis oder im SM-Bereich. Wer mal mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht es auch! Wenn man offen ist, einigermaßen Manieren besitzt und nicht mit Gewalt auf der Suche ist, dann ergibt sich schon mal das ein oder andere. Hierfür eignen sich SM-Stammtische sehr gut. Hier sollte ja auch ein gewisses Maß an Toleranz vorhanden sein (solange es sich im Bereich des moralisch vertretbaren handelt). Hier kann man sich öffnen. Nicht das dies eine Partnervermittlung wäre, so eine Einstellung ist hier fehl am Platz. Ich wohne sehr Ländlich. Aber zusammen mit 2 Freundinnen haben wir sogar 2 Fußparties auf die Beine gestellt. Da waren auch zum Großteil Mädels, welche nichts mit SM am Hut hatten. Sie fanden es interessant und hatten Ihren Spaß. Eine Bekannte wollte mal Ihre Freundinnen einladen und einige Fußfeties, welche Ihnen dann die Füße verwöhnen sollten. Das wurde dann nichts, aus Mangel an Männlicher Beteiligung. ist schon komisch, jeder Schreit und dann traut sich mal wieder niemand.... Meine Partnerin habe ich auch einem Stammtisch getroffen. Wir haben uns gesehen und es hat gefunkt. Sie konnte jedoch nichts mit meinen Vorlieben anfangen, war etwas schockiert. Füße anfassen war ein absolutes Tabu. Jetzt kann sie gar nicht mehr genug von den kleinen Massagen bekommen :). ( das ist jedoch wohl ehr die Ausnahme) |
|||
13.02.2017, 18:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Warum eigentlich immer so kompliziert? Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen einigermaßen aufgeschlossen, wenn man sie nicht damit überfährt.
Mit Komplimenten zu ihren Füßen/ Schuhen anfangen, mal die Füße massieren oder aus den Schuhen helfen oder wenn sie z.B. auf dem Sofa liegt mal abküssen und unten anfangen. Frauen sind nicht doof und merken relativ schnell, wenn ihr auf ihre Füße abfahrt. Und die meisten sind auch neugierig und verspielt genug, um herauszufinden, in welche Richtung das weitergehen soll. Es ist wohl zu viel erwartet, wenn man glaubt, daß jede Frau auf Fußfetischisten und Tramplingfans steht, denn für die meisten ist damit nur wenig Lustgewinn verbunden, aber wenn der Rest stimmt machen 95 % sowas gerne mal mit, wenn sie wissen, daß "ER" darauf steht. Ansonsten kommt es wie bei jedem Produkt auf die Verpackung an: Fußwärmer sind im Winter gefragt und wenn man unaufgefordert mal ihre Schuhe putzt (mit Hingabe!), wird man auch schon mal belohnt. Und wenn sie zu den anderen 5 % gehört? dann ist es Pech, dann hat man es aber wenigstens versucht. Dann kann man immer noch weitersehen. Nije muškarca strah da se veze za jednu ženu, strah ga je da ne izgubi sve ostale. |
|||
15.02.2017, 04:06
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hallo nochmal! Vielen Dank für die Tipps.
@Euste: Falls Du nochmal eine Party organisierst würde ich liebend gerne kommen. (Sofern die Entfernung vertretbar ist). Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da Frauenüberschuss war :-). Was ist eigentlich ein SM Stammtisch? Kann mir da nix drunter vorstellen. Treffen sich die irgendwo in ner Kneipe, oder ist das privat? Ich kenne keine Leute die zu so nem Stammtisch hingehen und auch wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, habe ich noch keinen gesehen. @ GGdGGG: Leider habe ich kaum Kontakt zu Frauen und schon gar nicht, dass sie in meine Wohnung kommen würden oder andersrum. D.h. die Möglichkeiten von denen Du sprichst ergeben sich bei mir leider nicht. Deshalb habe ich gehofft auf diesem Wege Gleichgesinnte zu treffen. Aber wie du richtig festgestellt hast, ist Trampling für Frauen mit wenig Lustgewinn verbunden. Ist einfach nicht ihr Ding. Deswegen lass ich es jetzt danach zu suchen - es hat einfach keinen Sinn. Was ich z.B. auch nicht verstehen kann, ist, dass manche bereit sind hunderte von Euro dafür auszugeben. Hab von Leuten gelesen, die durch die halbe Republik fahren um sich einmal Trampeln zu lassen. Geben viel Geld für Benzin und Übernachtung aus. Diese Praktik scheint so speziell zu sein, dass die armen Fetis keine Kosten und Mühen scheuen das mal auszuleben. Was ich auch nicht kapiere, sind die Frauen, die soviel Tg nehmen. Hab mich mal informiert. Hier in München nehmen die Damen 120 € damit sie mal ne Dreiviertelstunde auf Dir rumlaufen. Für die Hälfte bieten hunderte von Frauen GV in diversen Bordellen an. Ich wette, wenn man da hingeht und ihnen vorschlägt, dass sie dich trampeln freuen sie sich wahrscheinlich, weil es weit weniger Einsatz erfordert. Aber gut, Trampeln gegen Geld interessiert mich eh nicht, weil ich etwas auf Dauer finden möchte, eine Frau die das geil findet. Im Gegenzug mache ich alles was Sie möchte, ich besorge es ihr gern nach allen Regeln der Kunst und stundenlang! Mir macht es nämlich nichts aus was zu machen was dem anderen gefällt, auch wenn der eigene Lustgewinn dabei nicht so groß ist. Sorry, musste das mal loswerden :-) Trotzdem vielen Dank nochmal! |
|||
15.02.2017, 21:18
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Tja, ohne Kontakt zu Frauen wird es natürlich schwierig. Aber die Welt ist doch voll von ihnen... Bleibt nur "wild" ansprechen, aber da muss man schon etwas frustrationsresistent sein...
Nije muškarca strah da se veze za jednu ženu, strah ga je da ne izgubi sve ostale. |
|||
19.02.2017, 18:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Da ich schon vermutet hatte, das die Variante von GGdGGG ausfällt, hatte ich das auch nicht geschrieben..
SM_Stammtische sind Stammtische für Anhänger dieser Szene. Und Fetischisten fallen da auch mit rein. Einfach mal googlen und schon findest Du da sicherlich einige Stammtische in und um München. Dort kannst Du Dich dann über Deine Neigungen austauschen. Aber es sind auch ganz normale Themen dabei, nicht nur rein SM. Eine Party werde ich hier wohl nicht mehr mit organisieren. Das ist mir Zuviel Arbeit. Warum viele weit fahren, um Ihren Fetisch auszuleben? Weil es dort dann eben die Möglichkeit dafür gibt. Im Falle der Lounge trifft aber ehr zu, dass sich viel schon lange kennen und dort Ihre 2te Familie haben. Was schon mal sicher ist, wer nur zuhause rum sitzt, der wird (ohne größerer Geldbeträge) wohl seinen Neigungen nicht nachkommen können. Viele treffen sich auch im Privaten Kreis. Oder machen private Parties. Wenn man Wenn man da dann einige kennt und sich versteht, wird man da auch schon mal eingeladen. |
|||
20.05.2017, 12:58
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Ich weiß wie schwer sowas ist. Aber am besten ist sich seiner Frau, Freundin anzuvertrauen. Denke immer daran das Du mit Deinen Wünschen nicht alleine bist. Auch wenn mit meiner Frau alles super läuft, ich möchte das am liebsten 3 Mal am Tag und auch ich muß mich manchmal überwinden zu fragen.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste