D T B
Hallo, Gast!

Start Mitglieder Suchen Kontakt
D T B / Allgemeiner Teil / Neues im Board, Boardregeln, allgemeine Infos / Das erste halbe Jahr

Antworten

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Das erste halbe Jahr
24.05.2010, 17:46
Beitrag #1
fich Offline
Posting Freak
Bewertung 2
Smile Das erste halbe Jahr
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich dieses Thema schon letzten Monat starten. Leider war ich zeitlich recht knapp, dass mir die Zeit fehlte, der Carla Columna in mir mal wieder freien Lauf zu gönnen. Außerdem war mein PC defekt.

Ich bin seit Ende 2006 im Forum dabei und habe letzten Herbst die Moderation im Werbe- Bereich übernommen. Mir war wichtig, dass wenn Leute hier Werbung für Ihre Seiten machen, sie uns auch zurückverlinken, damit unser etabliertes Board auch von neuen Leuten wahrgenommen wird. Und manch einer, der vor langer Zeit mal hier aktiv gewesen ist und das Forum längst aus den Augen verloren hat, wieder zurückkommt. Inwiefern mir das gelungen ist, weiß ich nicht. - Ich freue mich, wenn sich neue Leute hier einfinden, wie auch alte wiederkommen, und diese Plattform beleben. Und in den letzten Monaten sind das nicht wenige gewesen.

Auch ein Dankeschön für die vielen freundlichen e- Mails, die ich mit den Webmastern verschiedener Seiten in den vergangenen Monaten gewechselt habe. Und siehe da: plötzlich fehlt unser Banner nicht mehr.

Persönlich finde ich gerade die Geschichten in den letzten Wochen sehr gut, und die - freiwillige - Sortierarbeit, die so manch einen Schatz aus den Untiefen des Forums ins Tagesgeschäft zurückgeholt hat. Vielen Dank den Autoren.

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Board viele tausend Leute registriert sind, aber wenige wirklich aktiv sind. Natürlich muss nicht jeder auf Teufel komm heraus schreiben. Natürlich sind auch treue Leser genauso willkommen, wie Leute, die erst mal eine Weile lesen, ehe sie aktiv werden. Natürlich muss die Mischung stimmen. - Es ist mir wichtig. eine wohlwollende, freundliche Atmosphäre zu wahren. Und natürlich weiß ich, dass es auf dieser Plattform schon öfter Stress gegeben hat. Das liegt meiner Erfahrung nach in der Tatsache begründet, dass Fetische immer sehr nah am Herzen liegen. Aber nichts desto trotz: man sollte immer bedenken, dass Leute, mit denen man sich selbst nicht grün wird, mit wieder anderen Leuten allen Spaß der Welt haben können, während man selbst mit Leuten, bei denen man sich wohlfühlt, allen Spaß der Welt hat. Meine Erfahrung, die ich nicht missen will.

Ich habe Spaß an meiner Tätigkeit, und denke, dass sich das Deutsche- Trampling- Board nicht hinter anderen Fetisch- Communitys verstecken muss, sondern noch immer Maßstäbe setzt. Vielen Dank allen, die hier schreiben, lesen, organisieren und sich einbringen, ohne Euch wäre das Forum nichts!

Gruß
fich Abhau

It's hard out there for a fich… frei nach Lily Allen
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. (Karl Kraus)

Certis causis clamatur ludus (fich ipse)
suchen
mit zitat Return to top
24.05.2010, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010 18:13 von Anne.)
Beitrag #2
Thomas
Unregistered

RE: Das erste halbe Jahr
Dein Beitrag wurde von mir entfernt, Thomas.

Ich bitte dich letztmalig, dieses Mobbing gegen fich zu unterlassen.
Er gibt sich viel Mühe, hier sinnvolle und FREUNDLICHE Beiträge zu posten. Das kann man von dir nicht sagen.

Wieso maßt du dir ständig an, andere Leute schlechtzumachen und zu beleidigen?

Solltest du meine Warnung nicht ernstnehmen, werde ich dich ohne weiteren Kommentar für eine Woche sperren.
Ich hab es satt, dich ständig zu ermahnen.

Anne
Administrator

Dieser Text ist im Übrigen gespeichert, ich sehe auch das Editieren diverser Texte Deinerseits im Rahmen des Möglichen und es muß einiges passieren, damit ich so etwas in Erwägung ziehe.
mit zitat Return to top
24.05.2010, 21:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 21:59 von fich.)
Beitrag #3
fich Offline
Posting Freak
Bewertung 2
RE: Das erste halbe Jahr
Hallo Thomas,

ich weiß ja, wer das schreibt, und weiß auch, wie ich die Sachen zu sehen habe.

Im übrigen ist Dein Text in den Moderatorenbereich verschoben worden.

Gruß
fich Abhau

PS: Sympathie, Antipathie ... ich habe mich immer mit Dir gut verstanden, Du bist mir nicht unsympathisch.

It's hard out there for a fich… frei nach Lily Allen
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. (Karl Kraus)

Certis causis clamatur ludus (fich ipse)
suchen
mit zitat Return to top
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme by MyBB Addict
Kontakt | Fetischnetz.com | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.6.5, © 2002-2018 MyBB Group | Theme by Laughing Inc - Web Design