Herzlich Willkommen im neuen Trampleboard

Trampel-Chat Chatzeiten So 20:00 bis 22:00

!!!! Achtung!!!! Trojanerwarnung, es werden immer wieder Boards gehackt und Trojanerlinks platziert.
Virentester und Betriebssystem aktuell halten und auf keinen Fall ominöse Scripte akzeptieren!

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Bebilderter Artikel von LADY_A zum Thema TRAMPLING
Verfasser Nachricht
Loewe
Admin-Kater

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung: 3
Beitrag: #1
Bebilderter Artikel von LADY_A zum Thema TRAMPLING

Vielen Dank an Lady A, daß wir diese schöne Abhandlung hier posten dürfen:

Meine Leidenschaft, die Leiden schafft

Trampling ist eine Form des Fusfetischismus, der sich mittlerweile recht stark auch im Netz behauptet.
Und wie der Name bereits vermuten lässt, geht es hier um treten, trampeln, stampfen.
Da es sich um meinen speziellen Fetisch handelt, befasse ich mich hier ausschliesslich
mit dem LADY-Trampling auf Männern ;-)

Der Mann liegt der LADY zu Füssen - für beide Seiten eine höchst angenehme Situation.
Da gibt es die Unterlage, die den reinen Schmerz - verursacht durch die weiblichen Füsse oder Heels -
erleben will, ebenso wie den devot veranlagten Fuss-Fan, der seine Hingabe als Huldigung an
die weibliche Macht sieht und den dabei empfangenen Schmerz als Geschenk empfindet. Er gibt
sich den göttlichen Füssen hin, leidet unter seiner Angebeteten, und der Schmerz wird süss.

Die LADY demonstriert ihre Macht, indem sie hoch über ihm steht. Er kann sich kaum wehren, wenn sie
mit vollem Gewicht auf seiner Brust steht und ist ihr somit fast hilflos ausgeliefert, ein Gefühl,
das ihr und ihm volle Befriedigung gibt.
Die LADY beherrscht ihn mit Hilfe ihrer göttlichen Füsse, dirigiert seine Erregung, seinen Atmung,
sein Leiden.

Da Trampling mit vielen anderen Fussfetischbereichen einher geht, werden auch viele Sinne angesprochen:

Der Geruchsfetischist kann die herrlichen Düfte eines langen Tages einsaugen,
wenn die LADY ihm für eine Weile den Fuss auf die Nase setzt.

Der Nylon-Fan kommt ganz auf seine Kosten, wenn die LADY ihm gestattet,
die hübschen Beine zu streicheln und ggf. den bestrumpften Fuss zu liebkosen.

Dem Geschmacksfreund ist es der Hochgenuss, der LADY zwischen den Zehen
mit der Zunge ein wohliges Gefühl zu geben.

Der Gewichtsfetischist fühlt sich bei einer gut proportionierten Dame
(am besten sind natürlich gleich mehrere) am wohlsten.

Der Kicking-Fan liebt die spitze Schuhmode wahrscheinlich besonders.

Und für den Extrem-Teppich sind Spikes, Schlittschuhe oder Inliner
möglicherweise das richtige Mittel zum Zweck (allerdings nur von erfahrenen LADYs auszuüben).

Die Unterlagen lieben ihre Trophäen, die sie nach einer gelungenen Trampling-Session davon tragen.
Vom Hämatom (blauer Fleck) über Kratzspuren der Fussnägel oder Absätze bis hin zu groben Schürfwunden und
Knochenhautverletzungen (längeres Traktieren des Brustbeines am Solar Plexus führt sehr schnell zur Reizung)
- sie sind ihr ganzer Stolz und lassen sie eine Zeit lang an ein unvergessliches Erlebnis denken.

Dennoch hat die Top - wie in allen Fetischvariationen - verantwortungsvoll mit ihren "Opfern" umzugehen.
Sie sollte mit ihrem Fuss-Fan zuerst über seine Erfahrungen und über sein körperliches Befinden sprechen. Des weiteren sollten beide die aktuelle Tagesform bedenken. Nicht jede/r
ist immer gleich gut drauf (oder drunter *grins*).

Hier ein paar grundsätzliche Infos für weniger erfahrene LADYs:
- Absätze, besonders dünne und spitze, nicht in die Wirbelsäule bohren -
- nicht in die Nieren springen - Nierenrisse können tödlich enden
- der Bauchnabel ist tabu
- den ersten Rippenbogen meiden - Bruchgefahr
- Vorsicht in der Leistengegend - Leistenbrüche setzen den Teppich für Wochen ausser Gefecht
- das Schlüsselbein beim Springen aussparen - es bricht zu leicht
- nicht in die Augen - Erblindungsgefahr
- Kehlkopftrampling nur für äusserst erfahrene LADYs (wenn überhaupt)
- Nase erst mit der hohlen Fuss-Sohle testen
- beim Penis auf die Vorhaut achten - soll verdammt weh tun, wenn die reisst ;-)
- Sprünge auf den Penis können die Schwellkörper brechen (kaum zu glauben, aber wahr)
- Gelenke nicht mit spitzen Absätzen und nur in Beugerichtung traktieren
- beim Facetrampling vorher nach Zahnprothetik fragen
- Nylons können bei Drehungen ein Verbrennen der Haut verursachen

Übrigens: wie beim Crushing gilt auch hier für die LADY: festhalten ist keine Schande.
Ein Körper ist kein fester Untergrund, und jeder Körper ist anders. Bei dem einen scheint die Haut zu gross -
Frau rutscht auf ihm wie auf einem Lappen; bei dem anderen scheinen die Knochen sehr weich - Frau sinkt ein;
beim nächsten ist ein Bierbauch im Wege - Frau schwankt wie auf einem Gymnastikball.
Und solange die LADY keinen Gleichgewichtssinn wie Bruce Lee hat, ist eine Stange, das feste Regal an der Wand,
der Türrahmen oder eine praktische Kette ein sinnvolles Hilfmittel.

Die Vorbereitung für ein gutes und gesundes Trampling sieht so aus:

Unterlage liegt auf dem Bauch. Die LADY betritt ihn barfuss etwas oberhalb des Lendenwirbelbereiches
und setzt den zweiten Fuss auf den Po. Sodann gleitet sie seitlich fortbewegend über den Rücken,
die Ballen leicht ins Fleisch gedrückt, die Fersen nicht zu stark einsetzend. Bis über die Schulterblätter
massiert sie so den gesamten Rücken und entspannt erst einmal den Teppich. Verkrampfungen
aufgrund der psychischen Situation können auf diese Weise langsam heraus massiert werden.

Sobald die LADY bemerkt, dass die Muskulatur unter ihren Sohlen weicher wurde, ist der Teppich bereit
für weitere Aktionen. Manchmal knacken die Wirbel der Fussmatten Besorgnis erregend:
sie schieben sich dann anatomisch wieder dorthin zusammen, wo sie hingehören ;-)

Ich persönlich liebe das Barfuss-Trampling besonders:
unter meinen Sohlen spüre ich die warme Haut, fühle genau, was meine Füsse anrichten, bemerke jede sich
verändernde Kleinigkeit, und ich habe den direkten Kontakt zu meinem Opfer.
Dazu kommt die Hingabe des Mannes:
wie wundervoll, wenn er sich unter meinen Füssen windet, wie genussvoll mir sein Stöhnen in den Ohren klingt,
wie spannend, wenn ich den lebenden Teppich als praktischen Trepp-Step benutzen kann, wie traumhaft,
wenn ich mit meinen Fersen seinen Körper dirigiere und mit meinen Ballen seine Grenzen austesten kann.

Dennoch ist auch ein Heels-Trampling nicht zu verachten:
der Schmerz, den ich dabei zufüge, ist anders und oft grösser, die Spuren sind besser und länger sichtbar -
und Frau kann damit herrlich gemein werden *teuflisch lächel* Und der unter mir leidende Teppich hat dann
wahrlich nichts zu lachen... schliesslich will ich auch meinen Spass!

Mittlerweile habe ich zahlreiche eigene Techniken entwickelt und mich auch intensiv mit extremen Tramplingarten
befasst. Wen es also gelüstet, unter meine Füsse zu kommen, muss sich auf einiges gefasst machen.

always above you
LADY A
(copyright Dezember 2002)

...und immer schön flauschig bleiben.....

Gruß von
28.04.2003 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: