D T B
Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Diskussionen, Infos (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Fetisch, SM & Kreativität (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten (/showthread.php?tid=25016)

Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten - Sabine - 21.07.2018 10:05

Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz draufzutreten. Meine beiden Freundinnen ebenso. Wenn wir zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1 Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuß war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten, auf einem Fuß im Kreis hüpft und den anderen in der Hand hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuß tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte - das gab 5 Extrapunkte, weil sie auch geweint hatte. Die mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die Rückfahrt bezahlen. Ich habe erst ein einmal verloren... …Da hatte ich aber auch so klobige Blockabsätze – Die geben ganz einfach nicht so aus wie die metallenen Bleistiftabsätze…..

RE: Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten - sammy - 05.08.2018 13:58

würde mir von dir auch gerne auf die füße und auch wo anders hin treten lassen

RE: Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten - MB.SL500 - 06.08.2018 12:03

Hi, wie oft kommt es denn vor, dass diejenigen weinen, die von euch getroffen werden? :o

RE: Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten - Hamster007 - 19.08.2018 13:45

Da würde ich gern mal meine finger drunter legen, wenn Du mit dem Absatz auf der tanzfläche rumhüpfst ;-)