D T B
22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Allgemeiner Teil (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Termine, Events (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 (/showthread.php?tid=24072)

22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - Tuefuss - 30.05.2016 10:33

Hallo liebe Fußgemeinde!

Auf Grund mangeldem Interesse an der 22.Fußfeen-Party sage ich hiermit offiziell ab. Bis heute hat kaum einer zu-bzw.abgeesagt. So kann ich nicht planen und Vorbereitungen treffen.
Wir werden also ein kleiner Kreis von Gleichgesinnten sein. Das ist meine letzte Party, die veranstalten werde. Es wird keine weitere geben.
Wer sich noch kurzfristig entscheidet...gerne...sei dabei.
LG
Udo

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - fich - 05.06.2016 11:44

Hallo Leute,

und wie war die letzte Fußfeenparty?

@Tuefuss
Ich erinnere mich, dass ich den Tipp gegeben habe, Fotos der Partys hochzuladen. Ich sehe, dass Du die Party aufgrund mangelnden Interesses offiziell abgesagt hast. Fotos sind die Möglichkeit, interessierten Leuten einen Eindruck zu geben, was sie auf der Party erleben können. Ich bin etwas verwundert, warum Du die Möglichkeit, für Gäste zu sorgen, nicht genutzt hast.

Gruß
fich Abhau

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - oldman 1 - 26.04.2017 13:40

Moin . Ich habe den Eindruck das so langsam alles hier einschläft .

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - Ginger Red - 27.04.2017 13:23

Soweit ich weiß gibt es dort (bis auf weiteres???) keine Partys mehr

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - HABO - 29.04.2017 09:50

Ich Glaube er wollte ganz aufhören,mit den Partys.

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - fich - 29.04.2017 12:07

Hallo Leute,

mit der Unsicherheit, dass ich es nicht aus erster Hand habe: Tuefuss pflegt in der Wohnung, wo die Partys stattgefunden haben, eine kranke Familienangehörige.

Wenn das so ist, ein sicherlich ehrenhafter Grund, die Partys eingestampft zu haben.

Gruß
fich Abhau

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - HABO - 30.04.2017 17:32

Da gebe ich dir Recht fich,es gibt wichtigeres als Fusspartys so Organiesieren.

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - fich - 01.05.2017 12:01

@ Habo

Nun, ich sehe die Gesamtsituation hier am Board so wie Oldman 1. Irgendwie scheint alles einzuschlafen:

* Fußfeenpartys - gibt es nicht mehr

* DTB Stammi heißt schon seit langem Feetat - hat eine Whatsup- Gruppe - hier am Board sehe ich keine aktuellen Termine mehr.

* Seit den Partys von den Staria- Jungs, welche wohl auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben (sonst liefen sie ja noch), habe ich keine weiteren Veranstaltungen hier mehr gesehen.

* Über die SINTAB in Stuttgart habe bisher nur ich geschrieben. Ich sehe die Möglichkeit, dass es vor langen Jahren wohl mal Ärger gegeben haben könnte, denn die Passion Lounge von Fußfee Isabelle ist tatsächlich mal als Gegenveranstaltung zur Sintab kommuniziert worden.

Nun, es ist nicht der Weltuntergang, aber so die Usability ... "Ich gucke mal im DTB, was an Partys und Stammis so läuft" ... ist futsch. Hoffentlich kommt die mal wieder.

Kritisch sehe ich, dass die Kommunikation über Partys und co. sich momentan zu stark auf Fußkontakte.de verlagert.

Gruß
fich Abhau

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - HABO - 03.05.2017 19:55

@fich
Ich wollte vor einigen Tagen wissen,wann der nächste ...Stammtisch... statt findet,habe aber hier leider nicht die aktuellen Termine Lesen können
Ich habe Löwe eine PN geschrieben,ob die Termine und Location noch die gleichen sind.

Ja... Vieles wird aktuell über Whatsup gemacht,denke ich mir auch...

Ich würde mir Wünschen,wenn auch hier in diesem Forum die Aktivität größer wäre...
in Alternative zu ...Fusskontakte...

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - Ginger Red - 04.05.2017 19:53

Ich denke mal, dass Löwe dir schon geantwortet hat. Aber hier nochmal: Zweiter Samstag im Monat in Do-Körne. Wir können zwar nicht dabei sein (mal wieder mein Dienst-We) aber viel Spaß!

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - HABO - 04.05.2017 21:43

@Giger Red... Ich danke dir für die Info...
Grüße: habo

RE: 22.Fußfeen-Party in Lünen am 4.6.2016 - oldman 1 - 02.06.2017 18:30

Moin . Das hier vieles einschläft sieht man daran das sich Personen hier anmelden ,einige Wochen oder Monate sich hier immer wieder mal einschalten und dann plötzlich nichts mehr kommt . Siehe Madam Marissa zum Beispiel . Was wurde aus Fussfee Isabelle ? Oder aus Peter Damenspiel ? Selbst um Young Femdom ist es leider ruhig geworden . Schade eigentlich das hier so alles eingeschlafen ist . Tschüssi