D T B
Frühlingserwachen - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Allgemeiner Teil (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Neues im Board, Boardregeln, allgemeine Infos (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Frühlingserwachen (/showthread.php?tid=23385)

Frühlingserwachen - fich - 21.03.2015 17:33

Hallo Leute,

seit gestern ist Frühling. Es mag ja sein, dass die ersten Blümchen schon lange da sind, und so weiter...

Aber wer von den ganzen Herrinnen und Teppichen (außerhalb einer Beziehung mit regelmäßigem Spielen) hat dieses Jahr schon Trampling erlebt?

Gruß
fich Abhau

RE: Frühlingserwachen - oldman 1 - 02.04.2015 19:12

Entweder keine® ausser mir oder hier sind die meisten im Ruhezustand bzw- WEG-

RE: Frühlingserwachen - GGdGGG - 02.04.2015 19:26

Na ja, ich falle eben in die Rubrik "innerhalb einer festen Beziehung" und da habe ich eben schon dieses Jahr. Aber ich bin schon ganz aufgeregt, wie unser traditionelles Karfreitags-Trampling wird. Das Wetter ist perfekt für Outdoor-Passagen, noch schön matschig, aber von oben trocken... Und Madame hat neue Joggingschuhe. Da geht bestimmt was!

Aber grundsätzlich ist es natürlich fein, daß es langsam wärmer wird. So sehr ich Stiefel an schönen Frauenbeinen liebe, die Sandalettensaison ist doch freizügiger.

Na dann: viel Spaß Euch allen!

Frühlingserwachen - Heellady - 02.04.2015 21:43

War heute auf sandalettensuche,
aber allerdings gibt es nicht viel schönes.

macht doch mal vorschläge für mich

RE: Frühlingserwachen - EuSte - 03.04.2015 00:49

Also ich hätte da schon Vorschläge.
Zwar auch nicht so schön, aber sehr "effektiv" Icon_mrgreen

RE: Frühlingserwachen - HABO - 03.04.2015 02:37

Ich durfte mein erstes Trampling (außerhalb einer Party ) am Di.erfahren.Es war schön..aber nicht so effektiv wie in Stuttgart (die Spielsachen von EuSte haben gefehlt...grins...)

Jaa..endlich Frühling...und schon sieht man wieder die ersten nackten Damen Füße...sehr schön...
Lg:HABO

RE: Frühlingserwachen - GGdGGG - 07.04.2015 18:43

Also mir hat die Karfreitagssession richtig gut getan, ich spüre sie jetzt noch bei jeder Bewegung und am Wochenende habe ich schon Nachschlag, bzw. Nachtritt avisiert bekommen, "diesmal richtig"... Ich liebe dieses Gefühl zwischen Respekt, Angst und Vorfreude.

RE: Frühlingserwachen - Ingo - 10.07.2015 22:38

Der Frühling wurde zwar schon vom Sommer abgelöst, aber die Frage an sich ist ja immer noch aktuell.
Ich dürfte heute ein erstes (Hand-)Trampling in diesem Jahr erleben. Mehr war leider im Büro nicht möglich.
Und das Jahr ist ja noch lange nicht rum, von daher hoffe ich, dass ich noch mal die Chance habe, meine Hände unter diese schicken Guru BallerinasGuru meiner Kollegin zu bekommen.