D T B
Füsse, Heels und Stiefel 2 - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Allgemeiner Teil (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Termine, Events (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Füsse, Heels und Stiefel 2 (/showthread.php?tid=23060)

Füsse, Heels und Stiefel 2 - Lady-Grid - 31.08.2014 10:03

Füsse, Heels und Stiefel
Die Fußfetisch-Party im Studio Inkognito (Dortmund)

Am Mittwoch, den 10.09.2014 dürft Ihr Euch ausgiebig und ohne Zeitdruck um die Füße, High-Heels und Stiefel von Lady Grid, Madame DeMonique, Mademoiselle Lily und Mistress Yoko kümmern.
Ob Trampling, Ball-Busting, Foot-Worship, ob Barfuss oder in Nylons.....alles wonach es Euch gelüstet, und das den ganzen Tag.

Von 15:00 bis 22:00 Uhr freuen sich die Damen auf Euch.
Und das alles für nur 150€ für die 7 Stunden.

01609-5233685

http://nup2.joyclub.de/event/1000/354/354579_dKCqZ.jpg

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - EuSte - 02.09.2014 00:18

Nein, nicht ganz. Ein anderer Tag und auch der Preis steht hier dabei.
Aber 7 Stunden stimmen ja auch wieder nicht bei diesem Zeitfenster.

Den Ort, also Gernotstraße 8 darf man auch wieder erst Googlen.
Warum nicht einfach im Bedo dazu schreiben?
Das mit der unterschiedlichen Nummer hier im Beitrag und auf der Homepage des Studios liegt wohl an den unterschiedlichen Handynummern der Damen.
Nur leider ist von dieser Veranstaltung nichts auf der Homepage des Studios zu finden. Würde sich ja doch sehr gut unter news machen

Auch hier: Wäre ja schon mal interessant, wer der Veranstalter ist. Aber das Vorstellen wird wohl doch total überbewertet

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - Lady-Grid - 02.09.2014 06:33

Hallo EuSte,

das Du wieder gegeb das BEDO wetterst war ja klar.
Es steht nicht auf der Homepage des BEDO, weil es eine Veranstaltung des Studio Inkognito ist. Ich (Lady Grid), Madame de Monique, Mistress Yoko..... veranstalten diese Partys.
Und wenn Du Dich da etwas auskennen würdest, wüsstest Du, das es an dieser Adresse mehrere Eingänge und mehrere Räume gibt.

Lady Grid

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - EuSte - 02.09.2014 14:42

Ich hab hier Rosebud nur auf die Unterschiede aufmerksam gemacht, da man diese doch sehr leicht überlesen kann.

Über das Bedo habe ich hier jetzt nicht gewettert. Ich habe ausschließlich die Adresse "gefunden", hier drunter geschrieben, damit sich andere nicht auch die Mühe machen müssen, diese zu suchen.
Die Homepage bezieht sich auf eure, die des Studio Inkognito, welche wohl noch im Aufbau ist.
Warum Ihr nicht einfach die Adresse hin schreibt, hatte ich mich gefragt. Dass das Bedo auch gemietet werden kann, ist mir ja bewusst. Und das es unter der Woche genutzt wird auch.
Da auf der HP (Inkognito) von 1000m² , oft kopiert und nie erreicht (kommt mir bekannt vor), die Rede ist, umfasst dies das ganze Bedo. Ich kenn wahrscheinlich alle Zugänge. Also den Hauptzugang, den durch die Küche/Speise, den zur Lounge, zum Bungalow sowie die Verbindung zwischen Bungalow zum Parkplatz vom Bedo. Ach ja, die Toilette für den Außenbereich/Parkplatz kenne ich auch.
Was jetzt der Zugang bzw. die genutzten Räume damit zu tun haben, in welchem Teil es statt findet, kann ich nicht sagen. Ob ich jetzt durchs Tor, den Keller, den Haupt- oder Nebeneingang ein Gebäude betrete, es bleibt doch immer noch das Selbe.

Warum da ein Link zu einem Logo des Joy-Club´s ist, ist mir, wie auch schon Fich, schleierhaft. Ein Link zur Homepage (also Inkognito) wäre viel interessanter, da man dort ja u.U. noch weitere Informationen erhalten könnte (so diese den fertig ist). Wie z.B. unter News eben diese Veranstaltung, oder einen kleine Vorstellung der Damen.

Ach ja, die Handy-Vorwahl -01609- ist nicht so bekannt und wird daher u.U. mit einer kostenpflichtigen Nummer verwechselt (in einem anderen Forum geschehen). Dann schreibt doch den Hinweis: "Bitte unter der Mobil-Nummer ***** anmelden " dazu.

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - fich - 02.09.2014 16:38

Hallo Lady Grit,

natürlich sind die Postings kritisch. Aber vielleicht stehen hier und da auch Sachen, auf welche Du und die anderen Ladys sonst nicht aufmerksam gemacht worden wäret.

Hat das Event Euren Gästen gefallen? Lasst sie doch hier oder auf anderen Portalen einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Und zeige die Postings hier im Forum doch mal den anderen beiden Ladys ... Feedback aus dem Team ist immer hilfreich.

Gruß
fich Abhau

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - EuSte - 02.09.2014 17:59

Mit Homepage meinte ich u.a. den Eintrag bei z.B. Galeriedesade oder Kaufmich.

Link zu den Profilen der Damen (3 haben ja eines auf beiden Plattformen) würde sich in der Beschreibung auch gut machen.

RE: Füsse, Heels und Stiefel 2 - Lady-Grid - 15.09.2014 06:05

Wir danken Euch für einen tollen Abend!

Ihr habt uns beschäftigungsreiche Stunden beschert, es war toll für uns.

Wer vermisst übrigens sein Handy seit dem? Wir haben eins gefunden. Bitte melde Dich.

Weil der Erfolg unserer Veranstaltung so groß war:

Die nächste kommt!
Am 01.10.2014, siehe neue Terminankündigung

Lady Grid