D T B
Termin + Location geändert!!! 13. Juni! DTB & FEETAT-Lounge 2015 - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Allgemeiner Teil (/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Termine, Events (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Termin + Location geändert!!! 13. Juni! DTB & FEETAT-Lounge 2015 (/showthread.php?tid=22709)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Termin + Location geändert!!! 13. Juni! DTB & FEETAT-Lounge 2015 - Loewe - 26.01.2014 19:50

DTB & FEETAT-Lounge by FEETAT VbR...

...ist ein Treff mit Spielmöglichkeiten nach Lust und Laune zu den Leidenschaften Fußfetisch, Schuhfetisch, Femdom, Trampling, und Fußverehrung. Aber auch Themenbereiche wie Facesitting, Dominanz und Unterwerfung, Nylon, LLL, Schmerzerotik sind ja vielen von uns ein Anliegen und hier praktizierbar, eine Entwicklung in weitere Leidenschaften ist aber immer sinnvoll und auch bestimmt mit viel Spaß verbunden, diese Location bietet dazu diverse Möglichkeiten.

ACHTUNG! NEUE LOCATION IN DORTMUND! AUCH TERMIN WURDE GEÄNDERT!!!

----------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns in 2015 an den folgenden Samstagen jeweils ab 19:30 Uhr:

13. Juni 2015

***bitte jeweils per Emehl anmelden bei feet(ädt)feetat.org***

Vereinbarung zum Verzehr/Eintritt auf die Lounges: 25 Euro/Person für die Tagesmitgliedschaft. Hierin sind ALLE alkoholfreien Getränke des Abends pauschal schon enthalten, auch ein Imbiss-Buffet und Knabbereien/Leckereien, sowie die Nutzung der Spielräume und aufgestellten Spielgeräte. Wer Alkoholisches wie Bier, Wein etc. möchte, muss Dies allerdings zusätzlich gegen Aufpreis kaufen.
***Der Erdbeersekt oder Prosecco sind 3 Glas für Ladies kostenlos***

Für die Mitglieder der Community FEETAT gelten 15 Euro/Person dafür.

Interessierte an der Community können auch sofort vor Ort ihren Beitritt in die Förder-Mitgliedschaft bei der Vorstandschaft beantragen und damit nach Bewilligung und Entrichten des Jahresbeitrags auch den günstigeren Mitglieder-Tarif erhalten. Persönliche Angaben wie Realname, Postadresse etc. sind NICHT erforderlich, Nickname, Email und ggf. eine Mobilnummer sind ausreichend.

--------------------------------------------------------------------------

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Heellady - 12.03.2014 19:13

also hier solls weitergehen

wollten uns nur mal melden und bescheid sagen,
dass wir samstag dabei sind und uns auf all die
tollen leute freuen.
seit weihnachten unsere erste party und endlich
mal wieder den alltag vergessen können und
fallen lassen

huhu...wer kommt noch am samstag ins bedo?

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - leestrohwald - 12.03.2014 20:29

Jeppa,

meine wenigkeit wir auch erscheinen !!Punki

Ich bin schon wieder voll heiß !! *lach*

Aber da erzähle ich ja wohl nix neues !!

Ich hoffe das meine Göttin die Golfschuhe wieder im Gepäck hat,die habens mir ja nun wirklich angetan !!DafuerDafuer
Außerdem vermisse ich ein "gewisses klingeln" , in den "unteren regionen".Engel008Engel008

Also dann bis samstag,
gruß,andreas

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - dominique - 12.03.2014 20:43

(12.03.2014 19:13)Heellady schrieb:  also hier solls weitergehen

wollten uns nur mal melden und bescheid sagen,
dass wir samstag dabei sind und uns auf all die
tollen leute freuen.
seit weihnachten unsere erste party und endlich
mal wieder den alltag vergessen können und
fallen lassen

huhu...wer kommt noch am samstag ins bedo?

Good news

I will be there too

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - wurmli - 12.03.2014 22:51

der Wurmli ist auch wieder dabei.

Und ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen!!!Smile

Liebe Grüße

Wurmli

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - EuSte - 12.03.2014 23:00

Bin auch wieder dabei.
Dieses Mal ist es ja zum Glück wieder ein Samstag.

Dann bis in 3 Tagen.

EuSte

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Loewe - 14.03.2014 14:59

Hallo, es gibt Neuigkeiten zur Veranstaltung....

Seit Neuestem wird vom Hauseigentümer des BEDO vorgegeben: Wer ausserhalb der VIP-Lounge auf der gemeinsamen offenen Spielempore und im unterem Spielbereich spielen möchte, sollte sich bitte in dunkler Kleidung dort bewegen.

Innerhalb der VIP-Lounge und den festen zugehörigen 4 Spielzimmern ändert sich jedoch nichts an unserer bisherigen Handhabung.

Wieweit diese Vorgabe dauerhaft bestehen bleibt für uns wird sich ggf. noch zeigen, neben anderen Bedingungen/Themen/Terminen werden wir morgen vor der Veranstaltung darüber mit dem Eigentümer sprechen.

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Micha Cologne - 14.03.2014 23:50

Miss Nighty B. und meine Ganzwenigkeit werden, sofern keine Katastrophen es verhindern, auch zugegen sein. Sport004Sport004

Wir freuen uns schon, endlich wieder ein paar normale Menschen zu treffen!

Insider: wo bekommen wir die rosa Pudelmützen her???

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Plateau - 15.03.2014 00:05

Wir kommen zu zwein und bringen vielleicht noch einen Freund mit.
Ganz liebe Grüße,
Volker und Susanne

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Loewe - 15.03.2014 03:00

(14.03.2014 23:50)Micha Cologne schrieb:  ...........
Insider: wo bekommen wir die rosa Pudelmützen her???

Dunkelrosa? Engel008Sport004

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Loewe - 15.03.2014 03:01

(15.03.2014 00:05)Plateau schrieb:  Wir kommen zu zwein und bringen vielleicht noch einen Freund mit.
Ganz liebe Grüße,
Volker und Susanne

Schöön daß ihr wieder dazu kommt, euer Freund ist natürlich herzlich willkommen!

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Fussgöttin Nina - 15.03.2014 11:53

Da werd ich doch gleich mal nachsehen, ob ich nicht auch noch ein ROTES Kleid finde ......!Icon_evil

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - rookie711 - 15.03.2014 14:19

Das Sammeltaxi wird auch mit insges. 3 Personen heute Richtung Dortmund fahren... ;-)

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Loewe - 15.03.2014 16:50

(15.03.2014 11:53)Fussgöttin Nina schrieb:  Da werd ich doch gleich mal nachsehen, ob ich nicht auch noch ein ROTES Kleid finde ......!Icon_evil

...und vllt die rotgoldenen Arena-Stiefel dazu??? Love2

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - vuxx - 15.03.2014 18:28

...ich bin dann leider nicht dabei! Die Grippe hat mich seit vorgestern...
De Jung is krank...

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - JanBee - 16.03.2014 15:11

Servus ! Es war gestern wieder ein sehr schöner, facettenreicher Abend mit netten Leuten, netten Gesprächen, leckerer Lauchsuppe und interessanten Spielen. Die Gäste der Parallelveranstaltung empfand ich diesmal als deutlich zurückhaltender und unaufdringlicher als die der CFNM-Party bei der vorletzten Party.

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - dominique - 16.03.2014 16:30

(16.03.2014 15:11)JanBee schrieb:  Servus ! Es war gestern wieder ein sehr schöner, facettenreicher Abend mit netten Leuten, netten Gesprächen, leckerer Lauchsuppe und interessanten Spielen. Die Gäste der Parallelveranstaltung empfand ich diesmal als deutlich zurückhaltender und unaufdringlicher als die der CFNM-Party bei der vorletzten Party.

Different people , in deed. But fortunatly some ladies had beautiful shoes

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - wurmli - 16.03.2014 16:42

Hallo liebe Leute,

da kann ich mich JanBee nur anschließen, es war für mich ein einmalig schöner Abend.

Danke an das Team der Feetat!!!!

Ich habe wunderschöne Erlebnisse gehabt und dafür möchte ich mich, an die Ladys bedanken, die mir diese Erlebnisse geschenkt haben.

Tausend Dank dafür!!!!!GuruGuruGuruGuru

Liebe Grüße
Wurmli

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Heellady - 16.03.2014 19:15

hallo an alle dtb-freunde

was ein toller abend in dortmund. endlich mal wieder ein unbefangener abend mit vielen
tollen gesprächen und ner menge spass am und mit dem fetisch. alle waren so locker und
lustig, sodass wir viel interessantes und lustiges erlebt haben.
besonderes dank natürlich an die organisatoren des feetat-teams und die gestaltung des
tollen abends mit beköstigung. wie immer grandios ...danke dafür

auch wen ich, heellady, fast den ganzen abend auf dem "roten sofa" gesessen habe....
naja, da musste jeder mal vorbei und so war es mir ein vergnügen neben den tollen gesprächen
auch den ein oder anderen mit einem spiel zu vergnügen, wobei das vergnügen ganz meinerseits
war. ;-)
auch der tom hatte seinen spass und nach einer tollen zweiersession mit seiner lady sind dann einige richtig
klasse gesprächsrunden sowohl im hinternen als auch in der vip-area gewesen. besonders klasse
war, dass die damen so offen und experementierfreudig sind (nicht wahr LISA?) einfach
ein tolles erlebnis in der separeerunde und der austausch von erfahrungen und neigungen.

also beim nächsten mal werden wir wieder einiges an spielzeug mitbringen und würden uns
dann über eine gemeinsame nutzung sehr freuen.

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Loewe - 16.03.2014 20:19

(15.03.2014 18:28)vuxx schrieb:  ...ich bin dann leider nicht dabei! Die Grippe hat mich seit vorgestern...
De Jung is krank...

Grad erst gesehen.... na dann sieh mal zu daß du schnell wieder auf die Beine kommst, damit so einen genialen Abend wie gestern nicht wieder versäumst!

Lieben Dank an alle 33 angenehme Gäste die gestern da waren und wieder mal an die tolle Mithilfe grad wo ich gestern bissl Unwohlsein im Magen hatte. Die Gewißheit daß alles glatt geht ist ein wahrhaft gutes Gefühl, grad dann...

Ich bin auch immer wieder fasziniert mit wieviel Freude und Energie die Damen den Jungs mal wieder gut gezeigt haben was sie sich unter Spaß bei der Lounge vorstellen.....

War mal wieder wunderbar!

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - MissLiz - 16.03.2014 20:38

Na dann will ich mich mal des Lobes anschließen. Es hat echt Spaß gemacht. Danke Heellady für Dein Lob :-). Sehr gerne werde ich mir bei nächster Gelegenheit Eure Spielsachen näher ansehen und vielleicht auch das ein oder andere ausprobieren. Ein Opfer wird sich da sicher finden lassen ;-).

Liebe Grüße

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - desiderium - 16.03.2014 22:51

Das war wirklich ein besonderer Abend und ich bin sehr dankbar in dieser sympathischen Runde für mich wieder neue und wiederholenswerte Erfahrungen gemacht zu haben. Hüa!
Ganz besonderen Dank an MissLiz und Miss Nighty B. Aber auch an alle anderen, die mit ihren - ich nenn es mal - "sadistischen Consulting" bei meiner ersten Spanking-Erfahrung zur Seite standen ;) Dieser Abend war für mich wirklich geprägt von familiärer Stimmung, Experimentierfreudigkeit und einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre - und das noch gepaart mit vielen guten Gesprächen.
Ich bin auf jeden Fall mit einem Lächeln auf den Lippen heute aufgewacht - und es hält auch jetzt noch an.

Gruß, desiderium

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Miss Nighty B. - 17.03.2014 01:58

So sieht es aus. Ein guter gelungener Abend mit leckerem Futter und feinen Aktivitäten. So ist jeder auf seine Kosten gekommen :) Wir hoffen das die Zeit bis zur nächsten Lounge schnell rum ist.

@desiderium:
Es ist durchaus nicht uninteressant jemand eine neue Erfahrung aufzuzeigen und ich bin dabei gern behilflich Aktion039

Auch unsere weitgereisten hatten offensichtlich ihren Spass an der Veranstaltung. Die Orga hat wieder gute Arbeit geleistet!

Es hat uns wieder einmal Spass gemacht und so sollte es sein!

LG
İmage Tina & Micha İmage

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - EuSte - 17.03.2014 21:16

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein sehr schöner Abend.

Nighty hat mich wieder sehr schnell klein bekommen Icon_mrgreen .
Die tollen neuen Stiefel von Heellady waren dann doch angenehmer als erwartet.

Bis in ein paar Wochen, zum nächsten fröhlichen treiben Sport004 .

RE: DTB-Lounge Dortmund 2014 - Heellady - 19.03.2014 22:13

(17.03.2014 01:58)Miss Nighty B. schrieb:  So sieht es aus. Ein guter gelungener Abend mit leckerem Futter und feinen Aktivitäten. So ist jeder auf seine Kosten gekommen :) Wir hoffen das die Zeit bis zur nächsten Lounge schnell rum ist.

@desiderium:
Es ist durchaus nicht uninteressant jemand eine neue Erfahrung aufzuzeigen und ich bin dabei gern behilflich Aktion039

Heellady's sub TOM: na, auf das angebot komm ich gern beim nächsten mal in dieser tollen runde zurück ;-)

RE: DTB & FEETAT-Lounge Dortmund 2014 - summerfeet - 19.04.2014 23:29

Noch eine Woche bis zur nächsten Lounge. ;)

Wer kommt denn ? ;)

RE: DTB & FEETAT-Lounge Dortmund 2014 - easy - 20.04.2014 00:28

Der Easy wird kommen.
Freue mich schon sehr Elefant

RE: DTB & FEETAT-Lounge Dortmund 2014 - wurmli - 20.04.2014 16:05

Der Wurmli ist auch wieder dabei.

Ich freue mich schon sehr euch wieder zu sehen, war doch eine lange Zeit (6 Wochen), vom letzten Treffen aus.

Liebe Grüße
Wurmli

RE: DTB & FEETAT-Lounge Dortmund 2014 - JanBee - 22.04.2014 14:27

Freue mich auch schon auf Samstag. Bin mal gespannt auf das Wohnhaus. So ein Wohnhaus hat da sicherlich seinen ganz eigenen Reiz.

RE: DTB & FEETAT-Lounge Dortmund 2014 - EuSte - 22.04.2014 20:58

Freue mich auch schon auf den Samstag.
Drinnen und draußen spielen zu können macht bestimmt sehr viel Laune Icon_mrgreen

Bis dann
EuSte