D T B
Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen - Druckversion

+- D T B (http://trampleboard.fetischnetz.com)
+-- Forum: Diskussionen, Infos (/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Trampling und Fussfetisch (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen (/showthread.php?tid=21933)

Seiten: 1 2 3

Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen - joernlehmi - 01.07.2011 20:42

Ich fang mal an:

Elisha Cuthbert
Cameron Diaz
Nicole Scherzinger
Alison Lohman

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - trample1188 - 01.07.2011 23:56

Für mich:
- Selena Gomez
- Miley Cyrus
- Reese Whitterspoon
- Katy Perry
- Jennifer Lopez
- Heidi Klum
Für mich:
- Selena Gomez
- Miley Cyrus
- Reese Whitterspoon
- Katy Perry
- Jennifer Lopez
- Heidi Klum
wobei deine Alison Lohman auch nicht verkehrt wäre.

Hier noch ein paar:
- Alison Hannigan
- Emma Watson
wobei deine Alison Lohman auch nicht verkehrt wäre.

Hier noch ein paar:
- Alison Hannigan
- Emma Watson

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Micha Cologne - 02.07.2011 01:44

Oh... da fallen mir eine Menge ein...
Ich könnte mir da auch ein Multitrampling mit vier/fünf Ladies vorstellen....

aber ich bleib mal in der Gegend....

Heidi Klum wäre eine klasse Sache.

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - joernlehmi - 02.07.2011 23:08

Sarah Engels (die zweite von DSDS)

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Micha Cologne - 03.07.2011 00:14

(02.07.2011 23:08)joernlehmi schrieb:  Sarah Engels (die zweite von DSDS)

Okay... da gebe ich Dir recht... wenn ich mir vorstelle das dieses zarte Geschöpf auf meinem Gesicht steht....... Lovu

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Fussmatte HH - 03.07.2011 13:54

Sonya Krauss,Demi More,Charlotte Engelhardt,Pamela Anderson,Emma Watson,Pink,Megan Fox,ähm....och ...da fällt mir bestimmt noch mehr ein....ahm..ach Alyssa Milano und noch viele mehr,die mir gerade nicht einfallen.....!

LG Matte

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - continuance - 03.07.2011 17:07

Darf ich auch mitmachen?

Andreas Büdecker

VLG continuance
Laola

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - philu - 03.07.2011 18:24

Um mal ein bischen WM-Feeling in diesen Thread zu bringen, wie
wär's mit Hope Solo, Abby Wambach, Alex Popp, Simone Laudehr *g*

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - joernlehmi - 03.07.2011 19:32

Anna Kournikova
Katy Perry
die junge Brigitte Nielsen
Kristanna Loken

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Nightbird - 03.07.2011 20:25

Auf Anhieb fallen mir da nur 5 ein, von denen 3 schon hier genannt wurden.
Das liegt aber daran, dass ich kein TV schaue und somit nicht wirklich auf dem laufenden bin...
Außerdem habe ich ziemliche Schwierigkeiten, mir Namen und Gesichter zu merken, daher würde
ich die hier genannten wahrscheinlich nicht mal erkennen, wenn sie auf mir stehen ...

Shakira
Heidi Klum
Jennifer Lopez
Katy Perry
Keira Knightley

Gruß,
Andreas

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - trample1188 - 03.07.2011 21:45

Alle 5 in Ordnung! Wenn du es geschafft hast sie zu überreden, dann gib Bescheid :)
Alle 5 in Ordnung! Wenn du es geschafft hast sie zu überreden, dann gib Bescheid :)

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - vorleger - 03.07.2011 23:15

Penelope Cruz
Sandra Bullock
Vanessa Williams
Halle Berry
Yvonne Catterfeld
Miria Boes
Jennifer Aniston
Alexandra Neldel
Ursula von der Leyen

es gibt da viele ...

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Micha Cologne - 04.07.2011 01:10

(03.07.2011 20:25)Nightbird schrieb:  Shakira
Heidi Klum
Jennifer Lopez
Katy Perry
Keira Knightley

Wenn ich ehrlich bin hätte ich die fünf Schönheiten gerne alle gleichzeitig auf mir...

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Nightbird - 04.07.2011 02:22

(04.07.2011 01:10)Micha Cologne schrieb:  
Heidi Klum
Jennifer Lopez
Katy Perry
Keira Knightley

Wenn ich ehrlich bin hätte ich die fünf Schönheiten gerne alle gleichzeitig auf mir...

Ja, ich auch - vorrausgesetzt sie würden alle auf mir Platz finden Icon_mrgreen

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Micha Cologne - 04.07.2011 07:58

(04.07.2011 02:22)Nightbird schrieb:  
(04.07.2011 01:10)Micha Cologne schrieb:  
Heidi Klum
Jennifer Lopez
Katy Perry
Keira Knightley

Ja, ich auch - vorrausgesetzt sie würden alle auf mir Platz finden Icon_mrgreen

Hhm... nicht so einfach...
Heidi und Shakira auf meiner Brust, Jennifer auf dem Bauch, Katy direkt hinter ihr und Keira auf mein Gesicht.
Sollte doch gehen... ToppLovu

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - GGdGGG - 04.07.2011 14:31

(03.07.2011 23:15)vorleger schrieb:  Penelope Cruz
Sandra Bullock
Vanessa Williams
Halle Berry
Yvonne Catterfeld
Miria Boes
Jennifer Aniston
Alexandra Neldel
Ursula von der Leyen

es gibt da viele ...

WTF?!?!

Tolle Frage, da gäbe es viele und man könnte stunden- und seitenlang darauf antworten...

Michelle Hunziker
Anica Dobra
Ruth Moschner
Nazan Eckes
Carolina Vera (die Tatort-Staatsanwältin aus Stuttgart)
Sophia Thomalla
und unzählige andere.

Hier vielleicht nicht so bekannt (aber googeln lohnt...)

Antonija Šola
Dragana Mirković
Svetlana "Ceca" Ražnatović

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Peter Damenspiel - 05.07.2011 17:31

Sind schon ein paar echt schöne Vorstellungen dabei :)

Ich würde mich auch gerne unter die drei Engel für Peter begeben *lächel*

Drew Barrymore
Lucy Liu
Cameron Diaz

Und ihre Film-Gegenspielerin dürfte sich gleich dazu stellen:

Demi Moore

Und damit es wenigstens ne Handvoll wird könnte

Cathrine Zeta Jones

sich auch dazu stellen.

Die würden erst mal reichen, will ja nicht anspruchsvoll wirken ;)

LG Peter

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - vorleger - 05.07.2011 22:57

@GGdGGG:
warum denn nicht? Iris Berben wäre doch auch klasse. Oder?
Und dann noch:
Annemarie Warnkross
Julia Roberts (Erster, die wird immer vergessen)
Beyoncé
Natalie Portman
Pamela Anderson
Jeanette Biedermann
Cosma-Shiva Hagen
die "Kling"-Schwestern :D
Maria Furthwängler
usw.

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - GGdGGG - 06.07.2011 12:57

Iris Berben sieht toll aus für ihr Alter und es ist schon fast beleidigend, sie in einem Atemzug mit UvdL zu nennen. Aber jeder, wie er will, ich war nur überrascht...

Catherine Zeta-Jones wäre natürlich super. Was fällt mir sonst spontan noch ein?

Sophie Marceau
Isabelle Adjani (immer noch schön)
Sarah Engels ist auch niedlich.
Jennifer Aniston
Viktoria von Schweden
Emily Deschanel (Bones)
Michaela Conlin (auch Bones, "Angela Montenegro")
Lucy Liu
Olga Kurylenko (u.a. Bond-Girl)
Jana Ina Zarella
Simone Thomalla auch
Sharona (Monks Assistentin)
Anna Netrebko
Audrey Tautou
Natalia Kukulska (poln. Sängerin)
...

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Neuling Frankfurt - 07.07.2011 09:11

Fatmire Bajramaj :-)
alle anderen wurden schon genannt

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - GGdGGG - 07.07.2011 14:12

Ist schon interessant, was Euch so einfällt. Sicher, so Leute wie JLo, Cameron Diaz, Drew Barrimore, Keira Knightley, Penelope Cruz oder Reese Witherspoon, damit war auf jeden Fall zu rechnen. Und einige, die ich vom Namen her nicht kannte und nachgegoogelt habe, finde ich auch toll. Aber es sind doch auch eine Menge Namen dabei gewesen, auf die ich so nie gekommen wäre. Dazu gehören, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Julia Roberts, Pamela Anderson, Sandra Bullock, Mirja Boes, Ursula von der Leyen oder Heidi Klum. Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, trotzdem viele Schönheitsideale beinahe allgemein gültig sind...

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - sePaul - 25.07.2011 20:13

Hallo,

bei mir wäre das:

Alicia Silverstone
Kate Beckinsale
Kaylee DeFer
Kristen Stewart
Rachael Bilson
Summer Glau

Aber sind eigendlich noch viel mehr :)

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - floor - 21.08.2011 16:49

Wenn mann schon wählen darf:

Folgende Teams:

Julia Roberts mit Catherina Zeta Jones

Leah Remini mit JLo

Miriam Pielhau mit Ruth Moschner

Anette Frier mit Ina Müller

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - vorleger - 28.08.2011 01:29

wurden Halle Berry, Vanessa Williams oder Thandi Newton eigentlich schon genannt?

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - fich - 28.08.2011 12:39

Hallo Leute,

dann will ich auch mal…
Anne Will
Emma Stone

Gruß
fich Abhau

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - es64u2 - 29.10.2011 13:28

Warum wurde Jasmin Tabatabai noch nicht genannt? Icon_razz

Jasmin Tabatabai, Deutsch-Iranische Schauspielerin:

İmage

İmage

Da dürften die tiefschwarzen Haare mal ausnahmsweise wirklich echt sein.

Weis jetzt nicht, ob ich unbedingt "unter ihr..." u.s.w. Aber vor ein paar Tagen lief eine Tatort-Wiederholung, wo sie in einer Szene beim Karate-Training aus Frust ihren Gegner dermassen fertig gemacht hat... Das regt die Phantasie schon an.Shy Tja - und sie war dann am Ende auch die Mörderin, die ihren verhassten Stiefvater (der sie als Kind missbraucht hatte) schlichtweg ERSCHLAGEN hat. Soviel zu dem sehenswerten Tatort "Herz-Ass".

Ansonsten ist sie auch Musikerin und mischt auch in der Politik herum. Tolle Frau!

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - fich - 29.10.2011 16:37

Hallo Leute,

dann will ich auch mal wieder etwas zum besten geben … Frauen, unter denen ich mich trampeln lassen würde:

* Alice Schwarzer … das ist jetzt kein Optik- Hit, aber so eine Portion kanalisierter Männerhass, gepart mit Femdom, würde der Ikonie des deutschen Feminismus echt den Horizont erweitern. Und ihr sicher auch mal Spaß machen.
* Charlotte Roche … eine der wenigen Prominenten, von der man glauben kann, dass sie entweder weiß, was Trampling ist, oder aber der Sache definitiv nicht abgeneigt wäre.

Gruß
fich Abhau

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - kick_me - 30.10.2011 12:27

megan fox, dürfte mich stundenlang bearbeiten :-)

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - Urknall - 01.11.2011 01:51

Fussgöttin finde ich schon beeindruckend genug, wer braucht da noch den Rest. :)

RE: Unter welchem Promi würdet Ihr gerne mal liegen? - joernlehmi - 01.11.2011 14:55

Sucker Punch: Der gesamte weibliche Cast ;-)