D T B

Normale Version: Mit Bleistiftabsätzen auf Zehen treten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trage High Heels seit es mir meine Mutter vor vielen Jahren - damals war ich 12 - erlaubt hat.
Es hat mir schon damals in der Schule immer große Freude bereitet anderen Mädels welche nur in Sandalen oder gar barfuß rumliefen, mit meinen spitzen Absätzen auf die Zehen zu treten. Vor bzw. nach dem Turnunterricht, wenn sich alle die Schuhe ausziehen mussten war die Gelegenheit immer günstig. Ich hab mir immer als letzte die Stöckelschuhe ausgezogen und als erste wieder angezogen.
Dabei bin ich immer wieder anderen Mädels die schon bzw. noch keine Schuhe anhatten "unabsichtlich" mit meinen spitzen Absätzen auf die Zehen getreten. Einmal hab ich sogar einer die Zehe gebrochen.
Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mich das sexuell erregt. Ich hab das später Männern gegenüber nie erwähnt, hab aber gemerkt dass die meisten von meinen Heels sehr angetan waren.
Heute bin ich eine 46jährige Frau und es kommt immer noch vor, dass ich z.B. im Sommer in der U-Bahn wenn viele Mädchen nur Flip Flops anhaben der einen oder anderen mit meinen Bleistiftabsätzen "unabsichtlich" auf die Zehen trete.
Interessante Story

Mal eine Frage: Möchtest du den Frauen denn nur auf die Füsse treten, oder, wenn du könntest, auch richtiges Trampling auf ihnen machen?
Nein, das wär mir zu direkt.
Ich liebe das "unabsichtliche" Drauftreten, weil ich dabei meine Neigung nicht zeige und nebenbei so richtig voll drauftreten kann weil's ja "unabsichtlich" war...
Würdest du dich auch auf Finger von Männern stellen oder findest du nur Zehen von Frauen toll?
Echt eine WahsinnsfrauIcon_razz Jetzt kommt aber nicht eben deine Lieblingszeit. Jetzt tragen die Frauen langsam wieder Stiefel. Wie überbrückst du die Zeit?Icon_razz
Auf nach Wien zum U-Bahn-Fahrn!!!
Ein Trampling in Wien . Wäre das nicht etwas?
für mich auf jeden Fall!!! :-)
So' n Mist - jetzt war ich in Wien, bin U-Bahn gefahren und nix ist passiert!!!

Wo warst Du!?!?!?
Das ist ein Schmerz den ich ausprobiert habe. Auf Finger und Zehen. Aber selbst mit Ballerinas ist DIES nix für mich.
Referenz-URLs