D T B

Normale Version: 8.FE-Party in Lünen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist es wieder soweit!
Am Samstag, den 30.10.2010 findet unsere 8.FE-Party in Lünen statt. Schwerpunktthemen sind: Trampling, Crushing, Foot-Worship, Foot-Domination, Kitzeln und....und.. Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Buffet im Preis enthalten. Beginn ist um 15 Uhr...Ende offen.
Wer dabei sein will, der fülle bitte das Anmeldeformular bei:
http://www.diefussfeen.de
unter EVENT
aus.
Danach erhälst du alle relevanten Daten von mir zugeschickt. Natürlich freuen wir uns nicht nur auf männliche Gäste...Damen sind ebenso wilkkommen.
Ich freue mich auf Euch.
LG
Tuefuss=Udo
Ich hatte schon auf deine Email geantwortet, leider aber bislang keine Antwort erhalten....

Kommt da noch was?

Viele Grüße
Patrick
Schade.... der Termin ist dicht. Icon_cry
Klar da bin ich auch wieder dabei und freue mich schon viele nette Spielpartner zu treffen ...

Gruß
Isabelle

İmage
Ich hoffe das es klappt......
Bin natürlich dabei ;)
Ja, hab mich auch angemeldet! ...das wird mein erster Event in dieser Richtung, bin schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt! :D
Auch ich würde gerne dabei sein! Habe auch schon die Anmeldung abgeschickt aber auch noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe doch sehr, daß es doch noch klappt!

Liebe Grüße an alle,
Ralli63
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde..hatte gesundheitliche und private Probleme.
Aber jetzt geht es wieder.
Die Anmeldungen laufen......und wer sehen will, welche Damen sich angemeldet haben, der logge sich doch bitte auf der HP unter Events ein. Leider habe ich nicht von jeder Dame ein Pic. Außerdem gibt es neue/alte Bilder.
Also...wer noch dabei sein will....

LG
Udo
Na und wir freuen uns, dass es Dir zum einen besser geht..und natürlich auch auf Deine 8. FE-Party Zwinker

Lady Loona und meine Wenigkeit sind auch jetzt wieder dabei...es wird sicher mal wieder echt Spitze..da sind wir uns sicher Topp

[attachment=951]
also wir werden auch dasein

freuen uns auf euch alle
Hallo Leute,
das war mal wieder eine herrliche Party, mit ganz tollen Gastgebern und super Gästen. Kompliment und ein herzliches Dankeschön, für eine wirklich gelungene PartyToppToppTopp

Lieben Gruß an alle,
Ralli63
wirklich ein gelungener abend mit viel spass und spiel

vielen dank an die veranstalter und die hervorragende
bewirtung.

uns hat der abend sehr viel spass gemacht und
wir haben uns sehr gefreut viele nette leute kennen-
gelernt zu haben

smile
Ja es war wirklich wunderbar der Nachmittag und Abend/ Nacht...
Auch mir hat es sehr gefallen, viele bekannte Gesichter, viele Neue.

Ganz leckeres Essen....... Besonders die Suppe....
Wer hat die Gemacht?

Grüße
Patrick
Mir hat es auch mal wieder sehr viel Spaß gemacht so viele nette Menschen wieder zu treffen bzw. kennen zu lernen. Auf meiner Homepage habe ich auch einige Bilder von der Party, aber ein paar zeige ich Euch auch schon mal hier ...

Gruß
Isabelle

İmageİmageİmage
Ja Isabelle, die Bilder sind sehr schön.... Ich schwebe immer noch!
Ich möchte mich hiermit noch bei all meinen Gästen für den tollen Tag bedanken.
Pics von der Party habe ich auf der Fussfeen-Seite unter Partypics eingestellt. Schaut doch mal drauf.
Und das Rezept der Mitternachtssuppe findet ihr bald auf der Pinwand.
LG
Udo
Referenz-URLs