hier können sich Leute eintragen, die gerne Darsteller in Videos oder Fotoshootings sein möchten.
Vielleicht wäre eine Entfernungsangabe hilfreich und ob man vollständig erkennbar sein darf.
Vorlieben und Tabus?
Erfahrungen vorhanden? Belastbarkeit?
Ich denke, wenn man ein paar Worte zu sich selbst dazuschreibt haben es die Suchenden leichter, jemanden passendes auszuwählen.
Viel Spass wünscht Anne

hi. dann mache ich mal den anfang. entweder hier unter oldman 1 oder schreibt mir eine e mail hierhin.

Ja stelle mich auch als Darsteller zur Verfügung. Bei Interesse unter Berndt11 melden
Wenn ich die Überschrift und das Ursprungsposting von Anne lese, denke ich, dass die Antwortenden das Posting irgendwie falsch verstanden haben. Dennoch ist der Grundgedanke der Antwortenden nicht übel, wenn sich kommerzielle Anbieter direkt an den Darsteller wenden könnten. Vielleicht sollte Anne den Text und die Überschrift ihres Postings so ändern, dass es zu den Antworten passt.
Ich selber bin im Frankfurter Raum heimisch, ab und an in NRW unterwegs und habe kein Problem damit, mein Gesicht zu zeigen (das haben dann die anderen

) Kontakt einfach über dieses Board, im Allgemeinen schaue ich täglich hinein
Tomate, ich habs geändert.
Wie du schon richtig vermutet hast, es war anders herum gemeint.
Aber so ist es mir auch recht, vielleicht hilft es ja dem einen oder andern.
bin gerne bereit auch als darsteler in trampling und riding filme mit zu machen rainer schreibt mich mal dann direkt auf meiner e mail an
Hallo Anne

Hallo Leute
Ich hatte an andere Stelle schon mal mein Interesse bekundet.
Mein Interesse Darsteller zu sein besteht weiterhin.
Einiges über mich:
Mein Wohnort ist Essen. Ich bin nicht sonderlich mobil aber bei Drehorten im Ruhrgebiet sollte dies kein Problem sein. Unter Umständen (Diskretion) besteht sogar die Möglichkeit bei mir zuhause zu drehen. Ansonsten stehe ich für Indoor- und Outdooraufnahmen zur Verfügung. Mein Gesicht darf gezeigt werden. Momentan habe ich relativ viel Freizeit.
Was genau geht und nicht geht (Tabus), teile ich gerne auf Nachfrage mit.
Erste Kontaktaufnahme bitte über PN oder Mail.
Liebe Grüße,
Mathias
Hallo,,
auch ich biete mich als Darsteller an und durfte sogar schon ein paarmal vor der Kamera das Opfer spielen.
Ich lebe im Saarland, bin 44 Jahre alt, 176cm groß und ca. 88kg schwer. Meine Haare sind schwarz und kurz, einen Bart trage ich nicht.
Meine Erfahrungen sind
- Facestanding
- Facetrampling
- Facewalking
- Facesitting
- Tritte ins Gesicht
- Trampling auf Bauch, Brust und Rücken
- dirty feet
- Schuhsohlenlecken
ich denke das wars im Großen und Ganzen. Bei Schuhen bin ich leider nicht so hardcore wie die Tomate, aber kurzfristig gehen auch Pfennigabsätz. Wenn frau es geschickt anstellt, geht da ne Menge :o)
Da ich motorisiert bin und auch relativ kurzfristig Urlaub nehmen kann, spielen Entfernung und Zeitpunkt keine große Rolle. Nur von heute auf morgen kann kein Termin gemacht werden. 3 Tage vorher ists besser.
Danke für die Gelegenheit hier posten zu können
vorleger (=Andreas)
vorleger schrieb:Bei Schuhen bin ich leider nicht so hardcore wie die Tomate
Wieso "leider"? Diese Einschränkung höre ich öfter, wenn es sich um meinen Level dreht und ich kann es nicht nachvollziehen.
Du hast erst kürzlich einen Clip gezeigt, aus dem deutlich wird, dass z .b. Deine Nase deutlich mehr aushält als meine, ich bedauere es jedoch nicht, denn jedem das, was ihm gefällt
Auch ich wäre gerne mal dabei.
24 Jahre jung aus dem raum hamburg.
fahrbereit bis zu 1 stunde.
verlange kein geld.
vorlieben:
füße, schuhe, trampling
bin aber für weit mehr offen.
tabu:
KV, NS und spucken muss auch nicht sein.
gruß
DevosHH
Hallo,
ich würde mich auch gerne als Darsteller anbieten.
Ich habe das auch schon gemacht.
Meine Spezialitäten sind face standing, face sitting. spitting, pony play usw.
Also, wenn Interesse, schreibt mir einfach eine Mail.
Gruß
Michael
Bayern und Umgebung:)
Bin 40 Jahre, komme aus der Nähe von München und habe schon bei diversen Produktionen mit gewirkt. Alter Hase so zu sagen....
Mit mir ist möglich.
Trampling - am liebsten mit Heels oder Stiefeln, wenn's sein muss auch Barfuss:)
Facesitting
Ballbusting
Spitting, auch extrem....
Human Ashtray
Faceslapping
NS
Shoeworship & Feet
Cockcrushing Fullweigt, bei normlem Gewicht:)
und evtl. auch die Peitsche
Bin unkompliziert und trage mit vielen Ideen zu einem gelungen Dreh bei:)
VG
Badmoon
Hallöchen,
ich bin ja auch Produzent und aus dieser Sicht wäre es gut zu wissen:
-ob das Gesicht gezeigt werden darf. Ihr müsst bei den meisten kommerziellen Produzenten einen Bildnisvertrag abschliessen, wo ihr eben die Rechte an euren Bildern abtretet, ihr könnt also nicht einfach davon zurücktreten oder verlangen, dass dann das Gesicht nicht erkennbar ist, das muss vorher geklärt werden.
-dann wären Referenzen, am Besten in Form von Bildern, sehr nützlich, ich will ja wissen, wie der Darsteller optisch in meine Produktionen passt.
-Bereitschaft zu reisen (wie weit).
-zeitliche Verfügbarkeit (z.B. nur an Wochenenden).
Wer bereit ist, auch mal zu mir in die Schweiz zu reisen, sein Gesicht zu zeigen, vernünftig aussieht (gepflegt und sorry, nicht zu schwer/dick/schwabbelig), und der vor Allem auch mal unter der Woche kann; der kann sich bei mir per PN melden.
Grüsse
Nase
hallo würde mich auch als darsteller zur verfügung stellen . auch das gesicht kann wegen mir auch drauf sein mag trampling riding cbt facsitting und so weiter schreibt mich ruhig direkt auch auf meien email an tramplingsklave1@aol.com.
wohne im raum mainz.
ps wäre wirklich schön wenn es klappen würde das ich als darsteller mit machen könnte.
bei schreiben in meienr mall kann ich auch mal bilder mt schicken. rainer
Nase hat nicht ganz unrecht damit, dass man "Gesicht" zeigen sollte. Nun, in die Schweiz fahre ich sicherlich nicht aber da ich Anbieter, die mich nicht vom Gesicht her kennen nicht erst vor Ort schocken möchte, mache ich das direkt hier

Nase schrieb:Hallöchen,
ich bin ja auch Produzent und aus dieser Sicht wäre es gut zu wissen:
-ob das Gesicht gezeigt werden darf. Ihr müsst bei den meisten kommerziellen Produzenten einen Bildnisvertrag abschliessen, wo ihr eben die Rechte an euren Bildern abtretet, ihr könnt also nicht einfach davon zurücktreten oder verlangen, dass dann das Gesicht nicht erkennbar ist, das muss vorher geklärt werden.
-dann wären Referenzen, am Besten in Form von Bildern, sehr nützlich, ich will ja wissen, wie der Darsteller optisch in meine Produktionen passt.
-Bereitschaft zu reisen (wie weit).
-zeitliche Verfügbarkeit (z.B. nur an Wochenenden).
Wer bereit ist, auch mal zu mir in die Schweiz zu reisen, sein Gesicht zu zeigen, vernünftig aussieht (gepflegt und sorry, nicht zu schwer/dick/schwabbelig), und der vor Allem auch mal unter der Woche kann; der kann sich bei mir per PN melden.
Grüsse
Nase
zu 1: Mein Gesicht darf gezeigt werden. Wäre auch blöd ein Facestanding oder Facetrampling ohne diese Einwilligung zu realisieren.
zu 2: da kann ich einige Links zu Videos anbieten
zu 3: Schweiz ist weit, aber machbar. Dann aber nur an ... gucke 4
zu 4: am Wochenende. Mein Urlaub für dieses Jahr ist futsch. Die restlichen 5 Tage verplane ich lieber zu meiner Erholung.
Tja, leider ist da ein Bauch vorhanden :( Aber ansonsten :) gern
Gruß
vorleger
wenn ich früh genug bescheid weis ist reisen kein proplem rainer
ich hätte auch interesse, ich mag
High Heels und Stiefel lecken. Trampling habe ich noch keine erfahrung, währe aber interssiert, ferner mag ich noch Damenhandschuhe und Reitstiefel
mein Wohnort ist Oldenburg in Niedersachsen
lg damenschuhträger
würde mich gerne als darsteller zur verfügung stellen für trampling riding und veschidene sm sachen raine schreibt mich mal direkt auf meine e mail adresse an tramplingsklave1@aol.com oder tramplingsklave6@aol.com
würde mich freuen wenn sich jemand dann meldet
Hallo,
würde gerne als dominante Darstellerin in einer Produktion mitwirken.
Erfahrungen sind noch keine vorhanden. Wobei die Betonung auf noch liegt.
Mich kann man im Raum Berlin und Umland finden.
Einfach melden. Freu mich
lg
Mandy
So, dann mal meine Vorstellung hier und Bewerbung in einem ;-)
Körperbau: 175cm, schlank/sportlich
Erkennbarkeit: nur mit Maske/Shirt
Verfügbarkeit: je nach Zeitpunkt/Zeitraum auch unter der Woche; räumlich ist Niedersachen/NRW unproblematisch, wenn möglich bemühe ich mich aber auch für weitere Wege.
Vorlieben: Shoe-/Bootworship (auch dirty), verbale/körperliche Erniedrigung, Trampling, BB leicht/kontrolliert, Ohrfeigen/Peitschen/Treten, Spitting, human Ashtray, Ponyplay/Riding; für weiteres ggf. gerne offen
Erfahrung mit: Trampling, Spitting
Tabus: BB härter, Fäkalien^^
Bei Bedarf/Interesse/Nachfragen bitte einfach eine private Nachricht schreiben :)
Hallo, ich biete mich auch als Darsteller an. Ich habe keine finanziellen Interessen, da ich dies aus pirer Leidenschaft mache Ich wohne in Bayern im Raum Augsburg. Ich bin aber auch mobil bis ca. 300KM, bei Übernachtungsmnöglichkeit (bei längerer Dauer) auch mehr. Zeitlich verfügbatr: generell am Wochenende, am Freitag ab 13 Uhr. Fotos kann ich auf Anfrage sehr gerne zuschicken, Habe unter anderen schon bei folgenden Seiten mitgememacht, young-femom, femdomfoto, woff, ballbustingchicks, dreamfeets, etc. Man Gesicht kann gezeigt werden, Spurfen dürfen (beikm Peitschen oder Tramplinmg), genre entstehen, außer im Gesicht. Ich habe Erfahrungen mit Ballbusting, Trampling, Auspeitschen (Striemen), Anspucken, Ashtray, Ohgrfeigen, NS, Zigarettenfolter, Reizstrom, Abbinden, Nadelungen.... Ich bin 31 Jahre alt, 177cm und wiege 79KG. Mehr beantworte ich genre persönlich.Flo