05.07.2010, 00:55
ACHTUNG! Mitglieder des DTB erhalten bei dem Event die SMART-Preise. Bitte dafür in der Anmeldung im Bemerkungsfeld "DTB" eintragen!
(Die Preise für SMart Mitglieder:Preise Tarif Vorkasse Tageskasse
Event E1 10,00€ 15,00€
Party P1 20,00€ 25,00€
Kombi K1 25,00€ 35,00€)
Hallo ihr Lieben Untenlieger und Drauftreter :)
Schon was vor am 31.7.2010??
NEIN?!?! - DANN JETZT!
Was? Ein Kunst- und Kulturevent in der Zeche Carl in Essen
Wann:
12.00-20.00 Uhr - öffentliches Kulturevent mit Ausstellungen, Lesungen, Performances
(das Schokoladenmädchen kennt ihr :), Bilderausstellungen, einem Gisper für den
besonderen Abdruck zum Mitnehmen, Modenschau, Piercer, Grimme, Sascha Mersch, ...
ab 21 Uhr gibt es in der Kaue der Zeche Carl eine geschlossene Gesellschaft - DIE ULTIMATIVE PARTY !
Was wünsche ich mir?
Ich hätte gerne mal den SMarties bewiesen, das die Welt bunt ist!!!!!!!!!
Im vergangenen Jahr war unser Wunsch, der Öffentlichkeit und den "Normalos" :) SM und SM in Verbindung mit Kunst etwas näher zu bringen.
Dieses Jahr ist es etwas größer und bunter - es geht um "Andersartigkeit" - und "Anders" sind wir alle :)
Ich selbst bin auch wieder in der Organisation des Tages involviert und so habe ich mir auch Gedanken über die Party am Abend gemacht.
Nun sagen die Meisten von Euch sicher: "Oh mann, SMart - kenn ich - lieber nicht. Steif und Darkrooms. Sonst wenig Lustiges. Kaum Spaß...."
Ich möchte hier gerne den Gegenbeweis antreten. Wir wollen eben nicht nur SM sehen und leben sondern auch den Fetisch feiern. Und diejenigen, die mich kennen, wissen, daß Trampling für mich absolut dazu gehört!
BITTE HELFT MIR BEI MEINER IDEE UND KOMMT AUF DIE PARTIE UND BILDET EINEN ROTEN TEPPICH FÜR DIE DAMEN DES ABENDS!!
Das Motto der Party:
Für die Augen, für die Ohren, für die Sinne ...
Für die Augen, für die Ohren, für die Sinne ...
Wenn uns Trampler und Fetischisten das nicht auch einbezieht - dann weiß ich nichts mehr :)
Mehr Infos zum Ivent findet ihr unter: http://www.smart-rhein-ruhr.de
Oder ihr schreibt mich einfach an:
DTB: PiA_1970
SZ: P i A
SMC: servana
email: servana@gmx.net
und für die meisten hier immernoch Vera :)