D T B

Normale Version: Hessen bebt - 23. Oktober 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Thomas

Welche Möglichkeiten bietet der 23. Oktober?

Am 23. Oktober könnt Ihr den 1080.ten Todestag von Daigo, dem 60. Kaiser Japans gedenken, man könnte versuchen, zusammen mit Pele oder Dolly Buster Geburtstag zu feiern aber eben auch der Krönung von Karl V. zum Kaiser gedenken, die genau an diesem Tag vor 490 Jahre stattfand. Eine weitere Alternative ist es, sich an die Uraufführung der Oper Anacréon von Jean-Philippe Rameau vor 256 Jahren zu erinnern.

Der 23. Oktober bietet aber auch noch eine andere Alternative, wir feiern uns einfach selber und das in Form einer

Party in Mittelhessen

Die Location befindet sich ca 90 Kilometer nordwestlich von Frankfurt im Landkreis Marburg-Biedenkopf

Ich möchte diese Party nicht thematisieren, wobei sich Schwerpunkte natürlich aus Art und Platzierung der Ausschreibung ergeben, allerdings werde ich die Gäste thematisch nicht einschränken wollen.

Forenbezogene "Fachbereiche" wie beispielsweise Absatzkunde, Füssik, allgemeine Aspekte der "Schwerkraft" oder die mit der Absatzkunde zusammenhängenden Prämissen der Relativitätstheorie wie z.B. die Klärung der Zusammenhänge zwischen "relativ maso und relativ laut" sind natürlich Themen, die ein sicheres Plätzchen finden.

Ein Tramplinggestell wird dort augebaut sein, darüberhinaus gehendes mobiles Spielzeug ist ausdrücklich erwünscht, worauf ich in diversen Rundmails auch noch mal hinweisen werde.

Verhungern wird niemand, dh. kleinere Snacks, diverse Salate, Frikadellen etc werden ebenso vorhanden sein wie alkoholfreie Getränke und vielleicht auch etwas Bier. Für den anspruchsvollen Gaumen steht eine komplett eingerichtete Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung, alternativ bekäme man sicherlich eine Pizzakarte oder ähnliches in die Finger.

Die Anzahl der Teilnehmer ist natürlich durch die Kapazität der Räumlichkeiten begrenzt, wobei ich bekanntlich gegen eine grössere Ansammlung von Damen auf mir natürlich nichts einzuwenden hätte. Icon_mrgreen

Die Anmeldungen werden im Rahmen eines vernünftigen männlein/weiblein Verhältnisses sondiert.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, wenn auch nicht unbegrenzt, so daß ich darum bitte, mir den Wunsch der Übernachtung mitzuteilen. Der Preis beträgt für den männlichen Teilnehmer 23 Euro und für die Damen 18 Euro. Da es sinnvoll ist, gestärkt in den nächsten Tag zu gehen, würde ich von den Leuten, die dort übernachten für diverse Kleinigkeiten, die für ein kleines Frühstück am nächsten Morgen bestimmt sind noch einmal 3 Euro nehmen wollen

Anmeldungen bitte unter hessen-bebt@fantasymail.de

Gruß von
Thomas
Hallo Thomas,

na das ist ja mal etwas in die richtige Richtung.

Wie versprochen, setze ich Dein Thema natürlich wichtig.

Gruß
fich
Tommilein,ich freue mich schon,wird sicherlich amüsant für mich !
Aber vorher kommst Du ja auf meiner Party,dann kannste schonmal den Kniefall üben,damit es auf Deiner Party auch richtig gut klappt damit ! lach**

Ich komme auf jeden Fall ! LG von der Böööösen......

Thomas

Du wirst mir den Kniefall sicherlich mit Begeisterung immer wieder vormachen, nicht wahr? Wie gesagt, ich muß ihn ja lernen Icon_mrgreen
Wir auch, sofern der Schichtplan dies zulässt, aber das ist ja wie immer.
Auch wir sind dabei......falls nix unvorhergesehenes passiert.
Ne Party fast im Vorgarten lässt man doch nicht einfach aus. Zwinker

Gruß Hydralisk
wäre gern dabei
@ Thomas

Jetzt stell Dir vor, ich käme nun an und würde mit Argumenten, wie durch Wichtig- Setzen dieser Party würde die Übersicht verloren gehen, oder genauso sinnlosen wie fiesen Fragen vom Kaliber "kommen denn auch Frauen oder sagen die wieder alle ab"? das Thema kaputtmachen, wie auch Dir und Deinen Gästen einen schönen Partyabend vermiesen.

Als loyaler Moderator und freundlicher Mensch habe ich das nicht nötig. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen eine schöne Party. Habt allen Spaß der Welt. - Ich habe, ein Mann - ein Wort, Deine Party auch angepinnt.

Bleibe doch einfach mal ein bisschen lockerer, wirst sehen, dass macht Menschen viel sympathischer, erfolgreicher im Berufsleben, und ist obendrein gut für das Herz.

Gruß
fich Abhau

Thomas

fich schrieb:Jetzt stell Dir vor, ich käme nun an und würde mit Argumenten, wie durch Wichtig- Setzen dieser Party würde die Übersicht verloren gehen, oder genauso sinnlosen wie fiesen Fragen vom Kaliber "kommen denn auch Frauen oder sagen die wieder alle ab"? das Thema kaputtmachen, wie auch Dir und Deinen Gästen einen schönen Partyabend vermiesen.

Zitat:Bleibe doch einfach mal ein bisschen lockerer, wirst sehen, dass macht Menschen viel sympathischer, erfolgreicher im Berufsleben, und ist obendrein gut für das Herz.

Du glaubst ja gar nicht, wie locker ich das sehe, ich biete den Leuten ja lediglich an, an diesem Event teilzunehmen aber im Gegensatz zu den geschichtsträchtigen Zeiten von einst besteht das Publikum nicht alleine aus Gästen des DTB`s, Schwerpunkte kann man auch durch die Art der Ausschreibung erzielen und nicht nur durch die Bühne des Postens.

Du misst im Übrigen der Wirkung virtueller Plattformen zuviel Bedeutung zu, wenn Du davon ausgehst, dass diese Stimmungen am entsprechenden Abend eine große Rolle spielen würden.

Zitat:Als loyaler Moderator und freundlicher Mensch habe ich das nicht nötig. Ich wünsche Dir und Deinen Gästen eine schöne Party. Habt allen Spaß der Welt. - Ich habe, ein Mann - ein Wort, Deine Party auch angepinnt

Deine Wiederholungen mit dem Anpinnen (immerhin erst in 100% Deiner Postings in diesem Thread erwähnt) langweilen mich, muß ja ein erheblicher Widerstand für Dich dargestellt haben.

Im Übrigen kann ich es mir nicht verkneifen, auch hier darauf hinzuweisen, dass Du es bist, der mein Angebot zu einem Dialog, in dem wir eventuelle Unstimmigkeiten ansprechen könnten bislang nicht angenommen hast. Es ist anscheinend einfacher, sich hinter Floskeln und der Möglichkeit des Editierens und des Löschens zu verbergen, anstatt Gesicht zu zeigen.
Klingt sehr interessant, mal sehen was sich machen lässt, schön das der Termin so früh feststeht.

Bis dahin ist mein Bein auch wieder ganz, so das ich auch mit dem Autoanreisen kann...

Thomas

An alle, die mir eine Anmeldemail geschickt haben der Hinweis, dass ich gerade eine Rundmail versandt habe. Durch Probleme mit meinem Postfach ist nicht sichergestellt, dass alle diese Mail erhalten haben, von daher bitte ich die, die sich angemeldet haben und keine Mail erhalten haben, sich bei mir zu melden
tommilein,ich hoffe Du hast schonmal die Blutkonserven bestellt und das Reanimationsteam. fg**

Thomas

Miss Avalonia schrieb:tommilein,ich hoffe Du hast schonmal die Blutkonserven bestellt und das Reanimationsteam. fg**

Es geht leicht bergauf zur Location, meinst Du, Du schaffst das nicht ohne diese erste Hilfe Maßnahmen? Icon_mrgreen
tommilein,Du bist wieder megafrech,aber das werde ich Dir noch austreiben...ähm** TRETEN !

Ich freue mich schon....fg*

Thomas

Miss Avalonia schrieb:tommilein,Du bist wieder megafrech,aber das werde ich Dir noch austreiben...ähm** TRETEN !

Du schuldest mir noch ein blau verlaufendes Hämatom am Oberarm, trainiere erst einmal dafür, bevor Du Dich maßlos überschätzt Icon_mrgreen
Thomas schrieb:
Miss Avalonia schrieb:tommilein,Du bist wieder megafrech,aber das werde ich Dir noch austreiben...ähm** TRETEN !

Du schuldest mir noch ein blau verlaufendes Hämatom am Oberarm, trainiere erst einmal dafür, bevor Du Dich maßlos überschätzt Icon_mrgreen

Keine Angst Kleiner,ich werde Dir einen schönen,wirklich farbenprächtigen Regenbogen hinzaubern !Engel008

Thomas

Das muss dann aber wirklich Zauberei sein, aus eigener Kraft kann ich mir das bei Dir beim besten Willen nicht vorstellen Icon_mrgreen

Thomas

Gerade ging eine Rundmail auf die Reise, wer von den angemeldeten Leuten eine Info vermissen sollte, eine kurze Info genügt und ich hole es nach.

Eine Info an dieser Stelle noch: Da ich derzeit mal wieder arbeiten gehe und nicht die große Zeit habe, hat sich Miss Avalonia bereit erklärt, mich bei der ganzen Geschichte zu unterstützen. Die Last der Planung ist also nun auf mehreren Schultern verteilt, die weibliche Last nehme ich Euch dann am 23.10 gerne wieder ab, obwohl es unfair ist, hier von "Last" zu sprechen, war halt ein schönes Wortspiel. Icon_mrgreen
Thomas schrieb:...... hat sich Miss Avalonia bereit erklärt, mich bei der ganzen Geschichte zu unterstützen.....

Pssst*** Thomas, Du willst doch net die armen Partyteilnehmer verschrecken mit Deiner Ankündigung? Zwinker

Ich freue mich schon auf die Party !!

LG von der Böööösen.....Engel008

Thomas

Miss Avalonia schrieb:Pssst*** Thomas, Du willst doch net die armen Partyteilnehmer verschrecken mit Deiner Ankündigung? Zwinker

...als wenn "Euer Harmlosigkeit" noch in der Lage wäre, jemanden einzuschüchtern Icon_mrgreen
Thomas schrieb:...als wenn "Euer Harmlosigkeit" noch in der Lage wäre, jemanden einzuschüchtern Icon_mrgreen

Ja ja,immer diese großen Töne ! Am letzten Samstag auf meiner eigenen Party, haben es doch schon die anderen Weiber getan und ich kam ja erst garnicht zum EINSCHÜCHTERN vom tommilein !Steine

Thomas

Miss Avalonia schrieb:Ja ja,immer diese großen Töne ! Am letzten Samstag auf meiner eigenen Party, haben es doch schon die anderen Weiber getan und ich kam ja erst garnicht zum EINSCHÜCHTERN vom tommilein !Steine

...was Du sehr genossen haben dürftest, denn endlich brauchte sich die Königin der personifizierten Harmlosigkeit nicht als permanent überfordert zu outen, so dass Dir eine weitere Blamage erspart blieb Icon_mrgreen
Thomas schrieb:...was Du sehr genossen haben dürftest, denn endlich brauchte sich die Königin der personifizierten Harmlosigkeit nicht als permanent überfordert zu outen, so dass Dir eine weitere Blamage erspart blieb Icon_mrgreen

Schätzken,selbst diese harmlosen Schuhis meiner kleinen Auswahl würden Dich niederstrecken !
Die ganz pööösen Schuhis brauche ich bei Dir erst garnicht auspacken...hüstel**

İmage

Thomas

Miss Avalonia schrieb:Schätzken,selbst diese harmlosen Schuhis meiner kleinen Auswahl würden Dich niederstrecken !
Die ganz pööösen Schuhis brauche ich bei Dir erst garnicht auspacken...hüstel**

Wann wirst Du aus dem Traum erwachen, der Dich glauben lässt, dass Du sadistische Züge in Dir trägst? Icon_mrgreen

Thomas

So, die Rundmail an alle Angemeldeten ist raus, wer eine solche vermissen sollte, kann sich per PN an mich wenden
Thomas schrieb:Wann wirst Du aus dem Traum erwachen, der Dich glauben lässt, dass Du sadistische Züge in Dir trägst? Icon_mrgreen

Tommilein,immerhin sehe ich Dich auf Knien winseln in meinem TRAUM.Aber sind wir doch realistisch,in der Realität wirst Du wieder schreien und um Gnade betteln. Engel008

Thomas

Aber sind wir doch realistisch,in der Realität wirst Du wieder schreien und um Gnade betteln. Engel008
[/quote]

Wer wird Dich denn dabei helfen, mich so weit zu bekommen? Icon_mrgreen
Zweimal werden wir noch wach.......Engel008

Thomas

Miss Avalonia schrieb:Zweimal werden wir noch wach.......Engel008

Zwei Absätze sind dieses Jahr schon an mir abgebrochen, morgen werden weitere folgen Icon_mrgreen
Hallo Leute, und natürlich ganz besonders Thomas,

dann wünsche ich Euch eine schöne Feier, habt allen Spaß der Welt ... und schreibt mal so, wie es gewesen ist.

Gruß
fich

PS: wie wäre es, wenn Ihr Euch bei Sympathie mal regelmäßig im Frankfurter Raum trefft. So ein Stammtisch kommt immer gut.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs