Thomas
12.05.2010, 21:22
Welche Möglichkeiten bietet der 23. Oktober?
Am 23. Oktober könnt Ihr den 1080.ten Todestag von Daigo, dem 60. Kaiser Japans gedenken, man könnte versuchen, zusammen mit Pele oder Dolly Buster Geburtstag zu feiern aber eben auch der Krönung von Karl V. zum Kaiser gedenken, die genau an diesem Tag vor 490 Jahre stattfand. Eine weitere Alternative ist es, sich an die Uraufführung der Oper Anacréon von Jean-Philippe Rameau vor 256 Jahren zu erinnern.
Der 23. Oktober bietet aber auch noch eine andere Alternative, wir feiern uns einfach selber und das in Form einer
Party in Mittelhessen
Die Location befindet sich ca 90 Kilometer nordwestlich von Frankfurt im Landkreis Marburg-Biedenkopf
Ich möchte diese Party nicht thematisieren, wobei sich Schwerpunkte natürlich aus Art und Platzierung der Ausschreibung ergeben, allerdings werde ich die Gäste thematisch nicht einschränken wollen.
Forenbezogene "Fachbereiche" wie beispielsweise Absatzkunde, Füssik, allgemeine Aspekte der "Schwerkraft" oder die mit der Absatzkunde zusammenhängenden Prämissen der Relativitätstheorie wie z.B. die Klärung der Zusammenhänge zwischen "relativ maso und relativ laut" sind natürlich Themen, die ein sicheres Plätzchen finden.
Ein Tramplinggestell wird dort augebaut sein, darüberhinaus gehendes mobiles Spielzeug ist ausdrücklich erwünscht, worauf ich in diversen Rundmails auch noch mal hinweisen werde.
Verhungern wird niemand, dh. kleinere Snacks, diverse Salate, Frikadellen etc werden ebenso vorhanden sein wie alkoholfreie Getränke und vielleicht auch etwas Bier. Für den anspruchsvollen Gaumen steht eine komplett eingerichtete Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung, alternativ bekäme man sicherlich eine Pizzakarte oder ähnliches in die Finger.
Die Anzahl der Teilnehmer ist natürlich durch die Kapazität der Räumlichkeiten begrenzt, wobei ich bekanntlich gegen eine grössere Ansammlung von Damen auf mir natürlich nichts einzuwenden hätte.
Die Anmeldungen werden im Rahmen eines vernünftigen männlein/weiblein Verhältnisses sondiert.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, wenn auch nicht unbegrenzt, so daß ich darum bitte, mir den Wunsch der Übernachtung mitzuteilen. Der Preis beträgt für den männlichen Teilnehmer 23 Euro und für die Damen 18 Euro. Da es sinnvoll ist, gestärkt in den nächsten Tag zu gehen, würde ich von den Leuten, die dort übernachten für diverse Kleinigkeiten, die für ein kleines Frühstück am nächsten Morgen bestimmt sind noch einmal 3 Euro nehmen wollen
Anmeldungen bitte unter hessen-bebt@fantasymail.de
Gruß von
Thomas