D T B

Normale Version: Kontaktseiten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte grad nur meinen unmut etwas ausdrücken...

Nun ich bin auf diversen Seiten angemeldet und mal Frauen kennenzulernen, welche evtl. mal interesse hätten, einen Fetisch mit mir auszuleben.
Aber irgendwie ist da der Wurm drinne...

- poppe.de
auf eine frau kommen 100 männer
die hälfte der frauen liest die post nichtmal oder ist nicht anschreibbar, dank filter.

- fetisch.de
zu wenig aktivität und wenn, dann nur finanzielles interesse
oder die frauen sind selbst devot.

- sklavenzentrale.de
sehr unübersichtler seitenaufbau, viel aktivität aber suche ist umständlich und meist sind die frauen auch nur auf geld aus.

leicht frustrierend für mich...
gibt es denn noch mehr seiten?
habt ihr andere erfahrungen gemacht?

lieben gruß
devos
Hi Devos,

ich denke bei poppen.de bist Du ganz sicher nicht richtig, das ist doch eher ein Swinger- und Seitensprung Board. Ich persönlich denke auch nicht das es ein Board geben wird, wo Du rein auf virtueller Basis das findest was Du suchst. Da hilft es auch nicht, wenn Du Dich auf noch mehr Foren anmeldest.

Wenn Du Frauen kennen lernen möchtest, führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei, dort hin zu gehen, wo Du sie ganz real treffen kannst. Gerade das DTB ist ein sehr kontaktfreudiges Board und viele User treffen sich immer wieder zu Partys, Stammtischen oder auch einfach mal auf eine Session ....
Nimm es selbst in Deine Hand und konzentriere Dich lieber nur auf wenige, gute Boards in denen Du Dich durch Deine Aktivität bekannt machst und besuche öffentliche Treffen, dann wirst auch Du Deinen Frust sicher irgendwann verlieren ...

Gruß
Isabelle
naja klar, über einen realentreff geht auch nichts.
nur um dahin zu gelangen, muss ich erstmal eine frau kennenlernen, welche dazu auch willig ist.

du hast recht mit dem konzentrieren.
genau das habe ich jetzt vor, weswegen ich so nach und nach, die seiten zahl wieder einstreiche.
aber eben weil ich noch recht neu in der szene bin, hoffe ich von erfahrenen leuten, vielleicht was an infos zubekommen.

ich überlege auch immernoch zum stammtisch zu gehn, der anfang mai in hannover sein soll.
mal schaun.

lieben gruß
devos

Thomas

devos, mal eine kleine Episode, die den von Dir beschriebenen Weg noch zusätzlich erschwert: Mir haben schon einige Damen erzählt, dass es viele gibt, die sich im Volksmund "reine Bildschirmwichser" nennen. Diese Leute schaffen es häufig, die Damen zu einem realen Treff zu bewegen um dann dort nicht zu erscheinen. Was hat das für Folgen? Richtig, es verschwinden die wenigen Damen, die Interesse an realen Treff ohne finanzielle Hintergründe haben.

Ich selber lebe solo und komme dennoch regelmässig auf meine Kosten, es liegt daran, dass die direkte Kommunikation am Effektivsten ist. Versuche es (wenn HH in Deinem Nick für Hamburg steht) mal mit Besuchen im Cafe Sittsam.
kann ich gut nachvollziehen thomas.
direkte kommunikation, nun ich habe zwar schon einige erfahrungen gemacht aber in manchen momenten fehlt auch mir noch der mum.
das muss ich leider zugeben

cafe sittsam, das habe ich schon mal gehört.
muss mich mal schlau machen.
ich gebe dir da auch recht, dass das sicherlich um einiges unkomplizierter ist und effektiver ist.
werde mich da mal rantasten.

ich hoffe übrigends, dass dein avatar kein originalfoto ist. :)

lieben gruß
alex

Thomas

Devos, kaum einer der Leute, die hier selbstbewusst wirken ist so zur Welt gekommen. Bevor man sich auf die von Dir benannten Bühnen beschränkt, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, einige Abende im Sittsam zu investieren, selbst wenn Du nicht ins Gepsräch kommen solltest. Wenn dann der "Leidensdruck" in Bezug der ausbleibenden Erlebnisse gross genug ist kann der Punkt nahe sein, an dem Du über Deinen eigenen Schatten springst.

...und nein, das auf dem Bild bin nicht ich, ein Originalbild wollte ich den Usern dieser Bühne nicht zumuten *g
Referenz-URLs