D T B

Normale Version: an alle deutschen Webmaster - Jugendmedienschutzstaatsvertrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

mir ist per PN folgender Text zugesendet worden. Den möchte ich hier einfach mal zur Lektüre und Diskussion stellen.

Zitat:Hallo Webmaster !
Hallo Webmistressen !
Sollte der neue Jugendmedienschutzstaatsvertrag wie geplant in Kraft treten, ist es nur eine Frage der Zeit bis auch deine Webseite zensiert wird.

Deshalb ist es jetzt wichtig, mit einer Petition an die 16 Landtage (somit hat jeder 16 Stimmen) gegen den neuen JMStV (Jugendmedienschutzstaatsvertrag) vorzugehen.

Alle weiteren wichtigen Infos findest Du hier auf dieser Seite:
http://www.Zensur-in.DE

Nutze auch Du deine 16 Stimmen um auch in der Zukunft ohne Zensur deiner Arbeit weiter nachgehen zu können um Geld zu verdienen.

Jede Stimme zählt - wirklich jede !!!

Bei der Bremer Bürgerschaft wurde diese Petition bereits als wichtig
eingestuft und hat diese in eine Online-Petition umgewandelt.
Dort kann jetzt jeder "online" unterzeichnen:
http://www.webmastermail.de/news/online-...bremen.php

Grüße vom Webmastermail-Team

Gruß
fich Abhau

Thomas

So, wie es beschrieben wird, würde es bedeuten, dass über 99% aller Seiten gesperrt würden und ich gehe nicht davon aus, dass sich die weltweiten Seitenbetreiber dem deutschen Jugendschutzvorstellungen beugen und ihre Seiten entsprechend "klassifizieren" würden. Im Endeffekt ist das Ganze in dieser Form also gar nicht durchführbar.
Wie auch immer es ausgehen wird, habe ich mich eingetragen, schaden kanns auf keinen Fall.

Trample-Universe
Würde ich in eurem Fall (Deutscher) auch mit unterzeichnen.

Zum Glück segelt das DTB immer noch unter schweizer Verantwortung.
Wir habe auch Jugendschutzgesetze, aber deren Einhaltung wird uns mündigen Bürgern in Eigenverantwortung zugetraut, wie wir die Jugend schützen ist dem Gesetzt egal, hauptsache wir tun es, das heisst es gibt keinen Grund zur Anzeige. Deshalb, hier die CH-Gesetze, wie in den Boardregeln beschrieben, einhalten. (keine sichtbaren primären Geschlechtsteile, kein KV/NS, keine (übertriebenen) Gewaltdarstellungen (v.A. mit Spuren/Blut ect).

Gruss
Nase
Referenz-URLs