Aufgrund viel unfreiwilliger Tagesfreizeit mache ich mir derzeit nicht nur Gedanken darüber, wie man Admins und Mods am besten ärgern könnte, nein, es bleibt dann immer noch soviel Zeit übrig, darüber nachzudenken, ob es sich lohnt, in Hessen mal wieder etwas auf die Beine zu stellen, sprich ein Event durchzuführen.
Eine Location, die ich dafür auswählen würde hat immer Übernachtungsmöglichkeiten, was gerade Reisewilligen sehr entgegenkäme. Bei einer eventuell entstehenden Knappheit wären die komfortablen Optionen dann natürlich für die Damen reserviert.
Wie schaut es denn mit der Begeisterung aus, an einem Event in Hessen teilzunehmen? Da ich natürlich auch das Verhältnis männlein/weiblein zu berücksichtigen habe geht mit diesem Posting natürlich auch eine gewisse Befürchtung einher, die ich jedoch bei solchen Planungen natürlich berücksichtigen muss.
Ich würde mich freuen, wenn mir interessiert Damen in einer PN ihre Emailadresse zukommen lassen würden, da ich gerade unter den Perlen der Schöpfung versuchen möchte, eventuelle Terminkonflikte durch die Wahl eines Datums mit den wenigsten Problemen entgegenzuwirken.
Gruß von
Thomas
Ist vielleicht auch die Leute aus NRW interessant, sind ab Dortmund
2 Autostunden zur Lokation

Sofern es denn die in Betracht gezogene Location wird, im Endeffekt lote ich ja erst einmal das Interesse aus und bislang ist die Reaktion nicht wirklich ermutigend
party mal hier im frankfurter raum wär natürch auch mal schön tramplingsklave1@aol.com rainer
Also ich fände das auch durchaus toll!
3 Leute zum Skatspielen und einen Kartengeber hätten wir nun zusammen aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
Servus Thomas,
bin in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig am Dtb von daher hab ichs grad erst gelesen.
Wenn der Termin passt, bin ich evtl mal wieder dabei. Sollte alles passen, dann sogar mit weiblichem Anhang (da müsste ich den Termin wissen und erst mal nachfragen ob´s ihr passt)
Mfg
Interessiert mich auch -- für das m/w Verhältnis kann ich jedoch nichts tun :-(
Beim sich derzeitig darstellenden Verhältnis m/w müsste man den Gedanken eigentlich direkt wieder zur Seite legen, dennoch werde ich mir das angedachte Haus nachher mal anschauen und mir im Anschluß daran meine Gedanken machen.
Wenn der Termin passt,komme ich sicherlich um Dich zu "ärgern".g*
So, das Haus ist besichtig, es ist günstig und gut gelegen aber auch etwas kleiner als ich dachte, was jedoch bei der Resonanz in diesem Thread durchaus in meinem Sinne ist.
Die derzeitige Tendenz geht dahin, dass in Hessen wieder etwas stattfinden wird aber es bedarf schon noch ein paar Überlegungen, um das Ganze faktisch spruchreif zu machen.
Miss Avalonia schrieb:Wenn der Termin passt,komme ich sicherlich um Dich zu "ärgern".g*
...zumindest die "Küchenfee" wäre gefunden

Thomas schrieb:...zumindest die "Küchenfee" wäre gefunden 
Klar doch tommilein,ich werde Dich in Richtung Küche treten,
damit Du mir was anrichten kannst !

Miss Avalonia schrieb:Klar doch tommilein,ich werde Dich in Richtung Küche treten
Das wirst Du nicht schaffen
Zitat:damit Du mir was anrichten kannst !
Das wirst Du nicht wollen

Hi Thomas,
wäre auch daran interssiert, wieder einmal eine Trampling-Party zu besuchen. Die letzte, bei der ich war, ist schon eine weile her.
Grüßle Andi
Hallo Thomas,
mein letztes Posting hierzu hat wohl den Absturz des Systems nicht überlebt. :-)
Klar bin ich dabei, wobei in letzter Zeit die freie Zeit immer knapper wird. Hast Du schonen einen ungefähren Termin (Monat reicht) im Auge?
Viele Grüße
Freddy
Freddy, ich lege in diesen Tage einen Rundmail nach, soweit ich weiß, bist Du mit im Verteiler.
Wenn daraus die Resonanz einigermassen passend ist, so wird es in Hessen nach langer Zeit mal wieder etwas geben und dann werden auch die weiteren Infos spruchreif
boahahh des Freddy lebt :-)
Tommilein,ich reserviere mir schonmal ein Bettchen . g*
Miss Avalonia schrieb:Tommilein,ich reserviere mir schonmal ein Bettchen . g*
Ist angenommen, die Matratze, die ich vor dem Herd platzieren werde ist für Dich reserviert *g
Thomas schrieb:Miss Avalonia schrieb:Tommilein,ich reserviere mir schonmal ein Bettchen . g*
Ist angenommen, die Matratze, die ich vor dem Herd platzieren werde ist für Dich reserviert *g
Schätzken,ich weiß Deine Bemühungen wirklich zu schätzen.
Deine Idee so vorausschauend,werde ich es nah bei Dir haben,wenn Du kochst !
Meine Absätze freuen sich schon auf Dich !Du darfst Dich aber auch gerne dabei ausziehen,nicht das Du noch kleckerst und ich meine hübschen Schuhis besudel mit deinem Küchenshirt.....
Aber heute Abend übste erstmal den Kniefall im "GO"....
Hi Thomas,
Interesse besteht und Hessen ist durchaus eine Reise Wert, insbesondere für eine Party.

Miss Avalonia schrieb:Schätzken,ich weiß Deine Bemühungen wirklich zu schätzen.
Deine Idee so vorausschauend,werde ich es nah bei Dir haben,wenn Du kochst !
Meine Absätze freuen sich schon auf Dich !Du darfst Dich aber auch gerne dabei ausziehen,nicht das Du noch kleckerst und ich meine hübschen Schuhis besudel mit deinem Küchenshirt.....
Aber heute Abend übste erstmal den Kniefall im "GO"....
Du hast eine rege Phantasie.
Nun gut, ich komme Dir entgegen: Du brauchst beim Essen nicht draussen oder in der Küche zu verweilen sondern darfst in munterer Gesellschaft neben dem Tisch knien während ich jenes Menue zu verzehren gedenke, was Du mir zubereitet hast. Sollte es mir munden, werde ich Dir sogar ein Kniekissen zukommen lassen

Thomas schrieb:.....Du hast eine rege Phantasie.
Nun gut, ich komme Dir entgegen: Du brauchst beim Essen nicht draussen oder in der Küche zu verweilen sondern darfst in munterer Gesellschaft neben dem Tisch knien während ich jenes Menue zu verzehren gedenke, was Du mir zubereitet hast. Sollte es mir munden, werde ich Dir sogar ein Kniekissen zukommen lassen 
Du bist so niedlich,wenn Du BETTELST !
Ja, was macht man nicht alles, wenn man hungrig ist

Juhu.....endlich mal wieder richtig Party machen.
Wenn uns nicht höhere Gewalt dazwischen kommt, sind meine bessere Hälfte und ich auch mit dabei.
Gruß Hydralisk
Hydralisk schrieb:Wenn uns nicht höhere Gewalt dazwischen kommt, sind meine bessere Hälfte und ich auch mit dabei.
...auf dass sich Deine Liebste mal länger als nur ein paar Sekunden auf Dein Gesicht setzt, damit auch andere mal zu Wort kommen