D T B

Normale Version: Keine Story ... nun eine Frage an Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

gerne würde ich mich auch Mal an einer kleinen Story versuchen. Eine grobe Vorstellung vom Inhalt habe ich bereits. 3 (sadistische) Frauen, die bereits in einer Wohngemeinschaft zusammenleben, suchen nach einem 4 Mitbewohner. Was ist nun für Euch reizvoller ?

1. Die 3 quälen einen Mann

2. Die 3 Quälen eine andere Frau

Die Leiden sollen vielfältig sein ... schlagen, trampeln, füße lecken, Folterspiele an den Brustwarzen, Menstruations-Spiele ...

Vielleicht habt ihr auch Ideen was noch einzubauen wäre.

Wann und in welchem Umfang ich das umsetze weiß ich noch nicht.

Grüße
Robert
Die erste Variante ist mir sympathischer. WG-Sklaven empfinde ich als angenehme Vorstellung ;)
loccel schrieb:WG-Sklaven empfinde ich als angenehme Vorstellung ;)

Na dann warte mal ab was die 3 mit ihrer neuen Mitbewohnerin oder Mitbewohner machen. Wenn ich es schaffe meine Gedanken in Worte zu fassen wird es ein Alptraum !!!

Grüße
Robert
ich würde einen männlichen Mitbewohner als Ergänzung zu drei Damen in der WG bevorzugen.
Gruß
Jörg
Also ich find F/F durchaus reizvoll und da es wenige Geschichten darüber gibt plädier ich für die Frau als Mitbewohner Icon_smile
Nun wird es interessant, denn auch ich neige (KNAPP) zu der Vorstellung das die 3 eine andere Frau foltern. Dies steht auch im Zusammenhang mit der Tatsache das diese gefangene Frau wärend ihrer (zufällig stattfindenden Regelblutung) ihre eigene gebrauchten Tampons kauen soll ! Leute ... wenn Euch das zu weit geht dann bitte melden !!!

Grüße
Robert
Ich würde auch lieber einen Mann leiden sehen, das ist einfach reizvoller, weil man ja doch immer ein bißchen geneigt ist, sich in denjenigen hineinzuversetzen. Ansonsten hat das Szenario natürlich Potenzial.

Was die Leiden angeht, ist die Tamponnummer ein guter Ansatz, nben körperlichen Leiden soll ja die Demütigung auch nicht zu kurz kommen.
Bei körperlichen Leiden denke ich an schlagen, treten, trampeln, in die Brustwarzen kneifen oder diese mit Pinzetten oder Drahtbiegezangen bearbeiten, peitschen mit Stromkabeln, trampeln mit Absätzen auf den Händen usw. Demütigungen: Den Frauen jeden Abend vor dem Duschen die Füße ablecken, nach dem Sport evtl. an den verschwitzten Muschis riechen und diese vor dem Duschen ablecken, Spiele wärend der Menstruation, Speichel und Rotze direkt in den Mund spucken oder vom Boden auflecken, Spiele mit Urin und vor dem wöchentlichen Putzen den Rand der Toilette sauberlecken, evtl. das Wasser aus dem Auffangbehälter der Klobürste trinken ...

Was wollt ihr noch ?

Grüße
Robert
Also langsam bekomme ich richtig Lust zum schreiben. Wie sollen die 3 Ladies denn heißen, und wie der Sklave ?

Ich fände schön: Jasmin, Jennifer, Isabell ... und die Sklavensau: Michael

Grüße
Robert
Hört sich gut an ;)
Diomuoti schrieb:Bei körperlichen Leiden denke ich an schlagen, treten, trampeln, in die Brustwarzen kneifen oder diese mit Pinzetten oder Drahtbiegezangen bearbeiten, peitschen mit Stromkabeln, trampeln mit Absätzen auf den Händen usw. Demütigungen: Den Frauen jeden Abend vor dem Duschen die Füße ablecken, nach dem Sport evtl. an den verschwitzten Muschis riechen und diese vor dem Duschen ablecken, Spiele wärend der Menstruation, Speichel und Rotze direkt in den Mund spucken oder vom Boden auflecken, Spiele mit Urin und vor dem wöchentlichen Putzen den Rand der Toilette sauberlecken, evtl. das Wasser aus dem Auffangbehälter der Klobürste trinken ...

Was wollt ihr noch ?

Grüße
Robert

Da ist ja schon für fast jeden Geschmack etwas dabei. Vielleicht noch ein bißchen öffentliches Vorführen, im Schuhgeschäft oder so. Springen kommt auch immer gut und Genitalfolter. Aber Du machst das schon... Bin schon neugierig, was Dir alles einfällt.
Was meinst Du genau mit GENITALFOLTER ? Was genau soll denn gemacht werden ?

Grüße
Robert
Referenz-URLs