Hallo Leute,
in gut zwei Wochen ist es wieder so weit ... die Playnight steht im Kalender.
Das Fetisch- X- Studio liegt etwas östlich der Dortmunder Innenstadt in einem Industriegebiet, Ortsteil Körne. - Ein wirklich ansprechend eingerichtetes Studio, mit allem was der Herrin (und natürlich auch dem Sub) Spaß macht.
Preislich ist die Nacht - inkl. Buffet und aller Getränke - nicht teuerer als ein Discotrip. - Die Veranstalter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie war für Fich die Playnight im Februar? kurz und bündig: schön! Viele nette Leute trotz Vollmondnacht, man kam gut - auch als Soloherr - in Kontakt. Für mich gab es zum ersten Mal Facesitting, und ansonsten haben natürlich etliche Luftballons den Abend nicht überlebt. Und getrampelt worden bin ich auch ... und das nicht schlecht! - Schöne Grüße auch an MichaDo.
Wiederholungsfaktor: 100%
Link:
http://www.fetisch-x-studio.com
Gruß
fich
PS: für Leute, die dort nicht allein aufkreuzen wollen und die sowieso mit dem SPNV/ ÖPNV kommen, biete ich wieder an, dass man sich vorher trifft und wir zusammen dort aufschlagen. Von der Stadtbahn ist es noch ein kurzer Fußweg, wenige Minuten, bis zum Studio.
Mit diesem "Moderator" an Land ziehe ich alle meine Postings in diesem Thread zurück
Thonmas der Sinn ist :
Nicht jeder der im DTB ist ist auch in der SZ und kennt diese Veranstaltung. Desweiteren, freut man sich doch auch über Erfahrungsberichte von anderen Boardmitgliedern die diese Party besucht haben.
@ Thomas
Bitte schaue doch mal nach, was bei Euch im Rhein- Main- Bereich so läuft. Besuche die Veranstaltungen, wenn sie Dir zusagen, und dann schreib hier darüber. Ich setze das Thema, wenn Du magst, auch wichtig.
Ich möchte wetten, dass zwischen Wiesbaden und Aschaffenburg auch einiges geht, und sich der eine oder andere über solche Infos freut.
Gruß
fich

Mit diesem "Moderator" an Land ziehe ich alle meine Postings in diesem Thread zurück
Thomas schrieb:[...] Meiner Meinung nach geht hier einfach die Übersicht flöten, wenn jedes X-beliebige Event hier angepinnt wird, [...]
Finde ich nicht. - Außerdem vermisse ich den Zusammenhang zwischen unseren Postings.
Und nochmals: wenn Du ein schönes Event besuchst, darüber einen Bericht schreibst und Leuten ans Herz legst, zum nächsten Termin mal vorbeizuschauen, setze ich Dein Thema auch wichtig. Versprochen. :)
Gruß
fich

Hallo Leute,
ich hatte dieses Thema ein paar Tage geschlossen. Wir haben auch auf dem Stammtisch in Bochum über die Entwicklung in diesem Thema gesprochen.
Wir sind ganz nette Leute ... bis auf dieser fich da, das ist eine ganz gefährliche Quasselstrippe :-) ... und es soll hier nicht der Anschein entstehen, dass wir uns die Köpfe einhauen. Das ist einfach bedauerlich.
Ich schreibe, wie schon geschrieben, dieses Thema, weil ich die Veranstaltung sehr gut gefunden habe, und auch andere Fetischisten ermutigen will, mal im Echten Leben Spaß zu haben.
Gruß
fich

Ich finde es gut, wenn hier über Events berichtet wird, die vielleicht von allg. Interesse sind, bzw. wenn sich daraufhin Leute verabreden, um diese gemeinsam zu besuchen oder sich dort zu treffen, um gemeinsam was zu erleben.
Jeder kann hier auf interessante Veranstaltungen hinweisen, ich werde sie anpinnen, wenn sie halbwegs geeignet sind, um die Gemeinschaft zu fördern und sie mit einem Datum versehen sind :-)
Ich denke, fich hat den Termin nicht von der Sklavenzentrale abkopiert, ohne sich etwas dabei zu denken.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Versuch ist, auch andere zu motivieren, sich mal dort zu treffen und einen schönen Abend zu verleben.
Dafür danke ich fich, nicht jeder ist so bemüht, auch anderen den Zugang zum realen Leben zu erleichtern.
Es gibt auch Leute, die ein bischen an die Hand genommen werden müssen, da sie sich oft nicht allein zu solchen Veranstaltungen wagen.
Hallo Leute,
dieses Wochenende ist die Playnight. Wer ist alles dabei?
Gruß
fich

Thomas, meinst du nicht, dass zu einer Diskussion immer mindestens 2 Leute gehören? Wer will darüber ausser dir noch diskutieren? Ich jedenfalls nicht. Es ist positiv, dass sich Leute zusammenfinden, die gemeinsam was im realen Leben unternehmen wollen. Du mußt dich da nicht beteiligen, aber lass den anderen Leuten ihren Spaß an der Sache.
Mit diesem "Moderator" an Land ziehe ich alle meine Postings in diesem Thread zurück, wobei ich in diesem Posting erwähnen möchte, dass Fich mein letztes Posting "moderativ" bearbeitet hat
Thomas schrieb:... wobei ich in diesem Posting erwähnen möchte, dass Fich mein letztes Posting "moderativ" bearbeitet hat
Thomas, sicher hast du dich wieder in der Wortwahl vergriffen, wir wollen doch freundlich und nett bleiben.
Was sollen sonst die vielen Neuen und die wiedergekehrten User von uns denken?
*Zwinker zu Tomate*
@ Anne
Vollkommen richtig!!!
@ Thema
Also, ich freue mich auf eine schöne Nacht in Dortmund ... und wer kommt, der kommt.
Gruß
fich

Hallo Leute,
war eine schöne Nacht gewesen. Leider ist es nun mal so, dass in Themen, wo Ärger gemacht wird, viele Leute aussteigen. Schade eigentlich, denn MichaDo und ich sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Im übrigen ist es auch einfach herrlich, wenn man seine ganz speziellen Vorlieben einmal exzessiv ausleben kann. Ich durfte die Kuschelecke - ja, auch so etwas gibt es - mit Ballons füllen, die dann alle irgendwann dran glauben mussten.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Gruß
fich

Klingt ja ( mal wieder ) wirklich gut.
Ich werde mal sehen,. ob ich es das nächste mal schaffe. Zur Zeit habe ich kaum noch Zeit, irgendetwas zu machen. So ein scheiß.
Würd mich freuen, das mal kennen zu lernen.