Sich in einer gemütlichen und anregenden Location treffen, gemeinsam quatschen und bei Lust und Laune die vielen Spielmöglichkeiten nutzen... Dies soll in Zukunft möglich werden. Wir wollen uns alle 2 Monate in einer großen SM-Location treffen, um eben dies zu tun.
Pro Person fällt ein Eintritt von 5 Euro an. Die Getränke werden zu normalen Preisen abgegeben (zwischen 1 und 3 Euro).
Der Stammtisch beginnt um 20 Uhr und endet um 24 Uhr. In dieser Zeit können die Spielmöglichkeiten nach Lust und Laune benutzt werden. Außerdem gibt es einen Barbereich und gemütliche Sitzecken, die ein entspanntes Kennenlernen fördern.
Als ersten Termin können wir den 26.03.2010 nennen. Es wäre schön, wenn sich Interessenten bereits in diesem Thread zu erkennen geben könnte, damit man einen kleinen Überblick bekommt.
Die Adresse der Location teile ich euch gerne per PN mit.
Lieben Gruß
Bonnie
Hallo Bonnie Rat,
schön dass Ihr etwas im Echten Leben startet!
Bonnie_rat schrieb:[...] Die Adresse der Location teile ich euch gerne per PN mit. [...]
Könntest Du ... von Aachen nach Minden ist es schon eine gewisse Spanne ... die Stadt oder die Gegend nennen?
Gruß
fich
PS: Habe das Thema wichtig gesetzt.
Hallo Fich,
danke für das Festsetzen.
Die Location befindet sich in Bergheim.
Lieben Gruß
Bonnie
Aha in Bergheim........hoffenltich ist die Location so schön, wie sie einst in Düsseldorf war
Freitag ist eher ungünstig, ich weiß nicht, ob mir die Zeit reicht, aber sehen würde ich die Location schon mal.
Hallo Bonnie..........
hört sich ja wirklich nicht schlecht an und Bergheim ist ja auch nicht soooo weit von uns entfernt.
Also ......wenn nichts anderes anliegt sind wir bestimmt dabei.
lg Karda
Hallo Karda,
das würde mich freuen. Wird bestimmt lustig.
Lieben Gruß
Bonnie
Hallo Bonnie,
ich hab' zwar monentan ein Problem damit, meine Wochenenden groß zu planen - ich hab' einfach zuviel Arbeit in meinem Haus zur Zeit.
Aber die Idee und die Konditionen finde ich ok und generell wäre ich auch gerne dabei!
Vielleicht sogar schom 26.03. ...
Viele Grüße,
Wenn du weißt, ob es bei dir klappt, kannst du mir gerne bescheid geben. Dann würde ich dir die Adresse per PN schicken.
Lieben Gruß
Bonnie
Interesse ist absolut vorhanden bei uns..nur Freitags Abends so weit weg zu fahren (2x ca. 75km), wohl nie klappen bei uns..wg.der Arbeit

Aber wer weiß...und es ändert sich ja der Dienstplan mal

Moin moin!
Wie war denn nun eigentlich das "erste Mal"?
Und wird es eine Fortsetzung/Wiederholung geben? Dann wäre ich nämlich sehr gerne dabei!
Viele Grüße,
Markus???????????
Sag mal hast Du Deine Brille nicht geputzt???
das erste Treffen ist doch erst am 26.3.
wäre schön,wenn Du auch dabei bist
lg Karin
Hallo und guten Morgen,
oooooops - ich hatte die vorherigen Postings so verstanden, als ob das erste Treffen im februar stattfinden sollte. Hm, dann hab ich da wohl was völlig falsch gelesen!
Na ja, umso besser - also ich wäre dann mal sehr, sehr gerne dabei und
@bonnie_rat: schick mir doch bitte per PN mal die näheren Einzelheiten.
Dann vielen Dank für die "Aufklärung" und allen ein schönes Wochenende,
Guten Morgen,
ich bin weiterhin fest entschlossen heute Abend zum Spielestammtisch zu kommen ... ich hoffe nur, das mir der Osterreiseverkehr keine allzu großen Probleme bereitet!
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf heute Abend ...
Viele Grüße,
Ich freue mich ebenfalls und fänds natürlich schön, wenns bei dir auch klappen würde.
Lieben Gruß
Bonnie
Hallo Leute,
viel Spaß heute Abend ... und erzählt mal, wie der Abend war.
Gruß
fich

Bonnie_rat schrieb:Ich freue mich ebenfalls und fänds natürlich schön, wenns bei dir auch klappen würde.
Lieben Gruß
Bonnie
Hi,
fahre jetzt los ...

Der Stammi gestern war ein voller Erfolg.
Jetzt muss nur noch der Besitzer der Location sein Okay geben, dass er regelmäßig statt finden kann.
Wir waren 24 Leute an der Zahl, die neue Kontakte geknüpft und emsig gespielt haben.
Bonnie rat
Ja da muß ich Bonnie zustimmen......war ganz schön was los.
Die Location ist wirklich klasse......nicht zu groß und mit vielen abgetrennten Spielmöglichkeiten.
Leider hatte ich das Gefühl.......die Dom`s waren in der Mehrzahl und ich sehe nun mal lieber Männer auf dem Boden oder am Pranger
@ach.....Wuffi.......meinem Arm geht es gut.....und Dir???

Da stimme ich zu. Genau dort sehe ich Männer auch am liebsten.
Bonnie rat
Karda schrieb:@ach.....Wuffi.......meinem Arm geht es gut.....und Dir???
Danke Danke,
alles bestens. Ein leichtes kribbeln erinnert mich noch an die Session und den Stammi.

Am Freitag, den 28. Mai wird es den nächsten Spielestammtisch geben. Ob er in der gleichen Location stattfinden wird, klärt sich in spätestens einem Monat. Stattfinden wird er dennoch in einem stilvollen Ambiente mit schönen Spielmöglichkeiten.
Wer kommen möchte, sollte sich per PN bei mir melden. Sobald die Location feststeht, bekommen alle Interessenten weitere Informationen.
Lieben Gruß
Bonnie rat
Der Spielestammtisch findet am 28. Mai in einer privaten SM-Location im Umkreis von Aachen statt. (Für alle, die jetzt an den FeMa denken: Nein, es ist eine andere Location!) Parkmöglichkeiten sind genauso vorhanden wie eine entsprechende Bahnverbindung.
Der Platz ist auf maximal 25 Leute begrenzt, weshalb eine verbindliche Anmeldung notwenig ist. Die Adresse gibts per PN.
Spielmöglichkeiten, in Form von SM-Möbeln, sind in der SM-Location genauso vorhanden, wie in der Location des "Vorstammtisches". Dennoch bitten wir alle, die gerne spielen würden, eigenes Spielzeug mitzubringen.
Detailliertere Informationen gibt es bei Interesse per PN.
Lieben Gruß
Bonnie
Guten Morgen,
an diesem Termin kann ich leider nicht! Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und ein schönes Spielen!
Viele Grüße,
Hallo Markus,
sehr schade... Vielleicht klappts ja aber beim nächsten Spielestammtisch.
Lieben Gruß
Bonnie
Der Termin nähert sich. Am Freitag ist es soweit. Interessenten melden sich bitte per PN bei mir.
Lieben Gruß
Bonnie
Ich wollte mal fragen, ob es mal wieder einen Stammtisch gibt?
Ja, es wird noch einen geben, aber wahrscheinlich erst wieder im Herbst.
Lieben Gruß
Bonnie rat
Ja das hört such doch schon mal gut an danke!!!!
Lg
TrampelTruck
Wenn es einen neuen Termin gibt, werde ich ihn posten.
Bonnie rat
Hi, denkst du bald?
Bin schon gespannt und würde auch gerne mal das erste mal dabei sein. Ich hab nur leider die letzten Termine verpaßt weil ich nicht so oft nachschaue was läuft.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.