Hallo und schönen Guten Abend zusammen,
Loewe bat mich um den Stammtisch in Bochum zu kümmern.
Dieses habe ich nun erfolgreich getan.
Der Stammtisch findet jeweils am 3. Samstag des Monats (außer im August), abends um 19:30 Uhr statt.
Die Termine 2010 im Einzelnen:
16. Oktober
20. November
18. Dezember
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wir sehen uns dann.
Hier nochmal die Adresse:
Gaststätte Zu den vier Winden
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum
Viele Grüße!
Einlegesohle schrieb:[...]
Der Stammtisch findet am Freitag, den 16.01.2010 abends statt. [...]
Du meinst wohl Samstag.
Bin am 16.01. auch dabei.
Gruß
fich

Na, mal sehen ob ich es auch wieder schaffe, dabei zu sein.
Gruß,
Andreas
moin moin,
für dieses Mal muß ich absagen - ich bin auf Grund anderer Pläne leider verhindert.
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und viel Spaß,
Leider können Markus und ich diesmal nicht dabei sein. Wir werden aber (wenn alles klappt) im Februar wieder zu euch stoßen.
Lieben Gruß
Bonnie
Schönnnnnnnnnnn
werde wohl etwas später kommen,aber wenn das Wetter es zuläßt bestimmt.
bis Samstag
ach Fich.......bringst Du wieder etwas mit???

Mh :( schade da bin ich leider verhindert -.-
aber werde auch als neuling bestimmt nächstes oder übernächstes mal dabei sein :)
@ Karda
Wie sang ein leider verstorbener Alkmaarer Showmaster ... "Lass Dich überraschen." - Gut, der hat noch andere Sachen gesungen.
Gruß
fich

fich............
Du den kenne ich............ich glaube für viele könnte er jetzt singen
"wann wirds mal wieder richtig Sommer"
aber er kann es ja leider nicht mehr
Ui....was lese ich da...Karda bekommt ne Überraschung?? Das finde ich aber sehr reizend von dir Fich ;o).
Hat Karda auch wirklich verdient :o).
Aber nun mal zum Thema...es kann durchaus möglich sein, dass ich mich nach Bochum bewege......
LG,
die Dark
Bin heute Abend auch dabei.
Vielleicht kommt ja zu späterer Stunde wieder ein Überraschungsgast; wie im Dezember 2009... ?
by bootmarkus
Ich habe heute Nachmittag Besuch bei mir zu hause, von dem ich noch nicht weiß, wie lange er sich einnistet ;-) vielleicht komme ich mit Frank aber auch zu späterer Stunde noch vorbei ...
Gruß
Isabelle
Ich werde wohl zu 70 % NICHT kommen.
Wünsche allen einen schönen Stammi
habe gerade vom Stammi heute gelesen und unglaublicherweise in 5 Minuten eine Mitfahrgelegenheit gefunden....
werde mir also auch gleich die Ehre geben.... :-)
Bis gleich.....
Sorry, hab's heute nicht mehr geschafft.
Bin erst um 21 Uhr aus der Firma gekommen, dann noch 1,5h nach Bochum fahren war mir dann zu spät...
Gruß,
Andreas
Nach einer in meinen Augen viel zu langen Zeit habe ich es auch mal wieder hin bekommen und mich auf den Weg nach Bochum gemacht....
Es war ein sehr netter Abend mit vielen lieb gewonnenen Freunden... Leute, es hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen!!!
Hallo Leute,
dann auch eine Rückmeldung von fich. War zwar der erste, der um knapp 22:00 Uhr weiter musste, aber war ein netter Abend.
Gruß
fich

also ich fands auch einen rundum gelungenen Abend unter Freunden..... schön!
Den Stammtisch fand' ich auch sehr nett.
Um welche Uhrzeit ist denn der letzte Gast gegangen?
by bootmarkus
wir haben ziemlich geschlossen gegen 2:30 Uhr Schluss gemacht.....
dirk_cologne schrieb:wir haben ziemlich geschlossen gegen 2:30 Uhr Schluss gemacht.....
Jepp, stimmt und auch wir haben es nicht bereut uns zu so später Stunde noch auf den Weg gemacht zu haben. Es war eine ganz tolle Runde mit verdammt netten Leuten. Einige hatten wir ja schon sehr lange nicht mehr gesehen ... Dirk Cologne hätten wir mit seiner wieder auf blühenden Haarpracht fast nicht wieder erkannt
Gruß
Isabelle & Frank
einen schönen Menschen kann halt nix entstellen.... weder das unrasierte Gesicht, noch die 2-3 Reserve-Kinns :-)
dirk_cologne schrieb:einen schönen Menschen kann halt nix entstellen.... weder das unrasierte Gesicht, noch die 2-3 Reserve-Kinns :-)
Vor ein paar Jahren hätte es prima in meine Avatarreihe gepasst, erinnerst Du Dich noch? *g
Hallo Leute,
dann ist es diese Woche ... 20.02. ... wieder soweit. Bin dabei, wer noch?
Gruß
fich

Thomas schrieb:dirk_cologne schrieb:einen schönen Menschen kann halt nix entstellen.... weder das unrasierte Gesicht, noch die 2-3 Reserve-Kinns :-)
Vor ein paar Jahren hätte es prima in meine Avatarreihe gepasst, erinnerst Du Dich noch? *g
Na ja - ich erinnere mich zumindest noch sehr gut daran ... Du wurdest von Mal zu Mal hübscher *hihihi*
fich schrieb:Hallo Leute,
dann ist es diese Woche ... 20.02. ... wieder soweit. Bin dabei, wer noch?
Gruß
fich 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß ich nach Bochum kommen werde!
Man sieht sich also dann am Samstag,
dabei - falls nicht irgendwelche Autobahnen gesperrt werden müssen!

wie Autobahn gesperrt...........braucht man die wirklich um nach Bochum zu kommen???
Ich nicht
bin dabei...........und persert wohl auch
bis Samstag
Bin am 20.02. leider nicht dabei, da ich schon im Dezember für den Termin Theaterkarten gekauft habe. Schnell nochmal hingehen, bevor der Sparkurs das Theater schließt.
Viel Spaß & Gruß
bootmarkus