Hallo liebe Boardgemeinde
Es ist schon einige Zeit her seit ich das letzte Mal hier etwas gepostet habe. Gerne möchte ich die Umfrage lancieren ob der Wunsch, das Bedürfnis nach einer Trampling Party in der Schweiz besteht.
In Önsingen (zwischen Zürich und Bern gelegen) gibt es einen neuen SM Club (Link http://www.smclub-o.ch/ ). War vor zwei Wochen dort an einer Party - die Location wäre ideal - mit gemütlicher Bar, Sitzeecke und jedem Menge Platz. Diverse SM Geräte stehen zur Verfügung. Die Eintrittspreise sind moderat (letzte Mal CHF 20 inkl. Getränke). Der Besitzer wäre gegenüber einer Trampling Party aufgeschlossen.
Es könne auch einen lockeren Trampling Treff dort geben während einer "normalen" Fetisch Party. Mein Problem ist nur, dass ich in der Schweiz keine Ladys kenne die Trampeln (ausser evtl. meine Frau).... Ich selber bin TV Zofe, könnte mir auch vorstellen aktiv zu trampeln, aber das ist vermutlich nicht so jedermanns Sache...
Sollte die Resonanz positiv sein auf diese Anfrage (auch von Damen) - würde ich mit dem Besitzer für ein Datum schauen. Denke aber erst so im März 2010. Der Besitzer wäre diesbezüglich offen.
Freue mich über eure Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Ralph
Ich wäre grundsätzlich interessiert an einer Party. Würde auch meine Hilfe bei der Organisation anbieten.
Hallo Tramplee
Bin auch interessiert.
Allerdings kommt für mich (zumindest beim 1. Mal; zum kennenlernen) kein strikter Dresscode in Frage, man müsste also auch mit
Strassenkleidern hineinkommen.
Wie sieht es diesbezüglich aus?
Grüsse
lukas
Ich bin auch gegen einen Dresscode. Wir sind ja sowieso unter uns und jeder sollte sich so kleiden, wie er sich sich wohl fühlt.
Hallo zusammen,
Ich denke, Dresscode ist nicht zwingend - vor kurzem war ein Bondage-Workshop. Alle sind im Trainer, Jeans oder sonst bequemen Kleidern erschienen. Es hat wie gesagt mehrere Räume. Denke somit, auch wenn gleichzeitig noch eine andere Party stattfidnen würde, käme man aneinander vorbei.
Wahrscheinlich werden wir - wenn überhaupt - nur genug Leute für eine Party haben.
Reinschauen kann man auf jeden Fall einmal.....
Wenn das wirklich stattfinden sollte, würde das meine erste Party in dieser art werden.
Ich melde auf jedenfall interesse an.
Hmm... entweder, das Interesse ist wirklich sehr klein oder der Zeitpunkt ist schlecht gewählt :-).
Xander:
Ich glaube da gibt es schon grösseres Interesse,
aber hier ist mehr die "Schweizer Delegation" angesprochen.
Für die Leute von NRW, Niedersachsen etc. ist es wohl zu weit.
Für mich sind die Treffs dorthin auch (zu) weit und ggbf. zu teuer
(Reise, Hotel etc.).
Viele melden sich auch an ohne hier was zu posten.
Was meinst Du?
lukas262 schrieb:Xander:
Ich glaube da gibt es schon grösseres Interesse,
aber hier ist mehr die "Schweizer Delegation" angesprochen.
Für die Leute von NRW, Niedersachsen etc. ist es wohl zu weit.
Für mich sind die Treffs dorthin auch (zu) weit und ggbf. zu teuer
(Reise, Hotel etc.).
Viele melden sich auch an ohne hier was zu posten.
Was meinst Du?
Das Interesse äussert sich ja auch im Anfahrtsweg, aber ich denke, wir meinen dasselbe. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich einige anmelden, ohne hier etwas zu posten... jedoch ist das sehr schwer einschätzbar.
Scheint wohl kein grosses Interesse vorhanden zu sein. Vielleicht nächstes Jahr :-).
...jetzt sind alle im Weihnachststress.....

Ich bin neu hier, hätte aber auch Interesse. Die meisten Parties dieser Art sind ja meist in Dtl. und so sehr weit weg. Problem wird eher der Frauenfaktor sein. Sollte ja etwa halbe halbe sein.
BlueV schrieb:Ich bin neu hier, hätte aber auch Interesse. Die meisten Parties dieser Art sind ja meist in Dtl. und so sehr weit weg. Problem wird eher der Frauenfaktor sein. Sollte ja etwa halbe halbe sein.
Sehe ich auch so, aber man sollte nicht zu früh aufgeben.
Dennoch solltet Ihr die Realität nicht aus den Augen verlieren, halbe halbe wird auf absehbarer Zeit ein Wunschgedanke bleiben. Schaut Euch einfach nur die Resonanz hier in dem Thread an und zählt die Frauen.
Darüberhinaus ist es so, dass bei Partys, die als reine Tramplingpartys definiert werden viele Frauen in ihren Interessen ausgebremst werden. Gerade in unseren Bereichen ist der Schwerpunkt der aktiven Damen auf Dominanz und Sadismus gestreut, dieses Feld beinhaltet mehr als halt nur Trampling und naturgemäss ist es so, dass man aktiv flexibler agiert als der passive Part, der es nun mal einzustecken hat. Wenns also letztendlich auf ein w/m Verhältnis von ca 1: 2,5 hinausläuft ist es völlig ok, da eine sadistische Dame im allgemeinen mehr als nur einem Kerl die Ohren langziehen kann und sich aus der Anzahl der Männer ebenfalls eine entsprechend flexible Verteilung der Interessen ergibt, was dann wiederum für den Fun der Damen sorgt.
Setzt daher nicht Eure Maßstäbe in den Mittelpunkt sondern die Schwerpunkte so, dass Damen angesprochen werden und Ihr Euren Fun bekommt, das lässt sich z.B. durch gezielte Postings auf entsprechenden Bühnen und durch passende Ausformulierung relativ gut steuern
Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei Eurer Planung
Thomas schrieb:Dennoch solltet Ihr die Realität nicht aus den Augen verlieren, halbe halbe wird auf absehbarer Zeit ein Wunschgedanke bleiben. Schaut Euch einfach nur die Resonanz hier in dem Thread an und zählt die Frauen.
Darüberhinaus ist es so, dass bei Partys, die als reine Tramplingpartys definiert werden viele Frauen in ihren Interessen ausgebremst werden. Gerade in unseren Bereichen ist der Schwerpunkt der aktiven Damen auf Dominanz und Sadismus gestreut, dieses Feld beinhaltet mehr als halt nur Trampling und naturgemäss ist es so, dass man aktiv flexibler agiert als der passive Part, der es nun mal einzustecken hat. Wenns also letztendlich auf ein w/m Verhältnis von ca 1: 2,5 hinausläuft ist es völlig ok, da eine sadistische Dame im allgemeinen mehr als nur einem Kerl die Ohren langziehen kann und sich aus der Anzahl der Männer ebenfalls eine entsprechend flexible Verteilung der Interessen ergibt, was dann wiederum für den Fun der Damen sorgt.
Setzt daher nicht Eure Maßstäbe in den Mittelpunkt sondern die Schwerpunkte so, dass Damen angesprochen werden und Ihr Euren Fun bekommt, das lässt sich z.B. durch gezielte Postings auf entsprechenden Bühnen und durch passende Ausformulierung relativ gut steuern
Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei Eurer Planung
Danke für die Ratschläge. Vielleicht schaffen wirs ja dieses Jahr :-).
Hallo zusammen,
Nun, das Interesse ist nicht so gross - vermutlich sind in der Schweiz und im Süden Deutschland auch nicht so viele wohnhaft die den Trampling / Schuh-Fetsich teilen oder diesen an einer Party ausleben. Denke, es ist am besten, man/frau trifft sich mal spontan an einer Fetisch Party in der Schweiz. In der Location in Önsingen finden immer wieder Parties statt. Werde auch ab und zu dort sein und wer sich gerne mit mir übers Trampling unterhalten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wie gesagt, ich bin an der Party eine Lady und trample auch aktiv für solche, die das mögen.
Liebe Grüsse, Ralph
...also für mich müssen es 'reine' Ladies sein.
Mit Transgendern oder Verkleideten kann ich nichts anfangen.
Falls sich diese Parties dort etablieren schaue ich evtl.
dann mal vorbei.
Gruss
lukas262
Geht mir genauso. Falls jemand mal so eine kleine Party macht, wäre ich interessiert. Es gibt zwar Fetishparties, aber da herrscht teilweise Dresscode und ich habe gar keine Fetischkleidung. Mit Parties sieht es in CH auch eher schlecht aus, soweit ich das beurteilen kann. Wisst Ihr da mehr?