D T B

Normale Version: Sa.12.12.2009 Salto Mortale Hannover, die letzte im Tango Milieu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Vielleicht haben hier noch ein Paar Lust zur Salto Mortale zu kommen.
Hannovers größte und älteste SM/Fetisch Party, die leider zum aller letzten mal im Tango Milieu stattfinden wird.

Ich würde mich freuen.

Wann:
12.09.2009, Einlass ab 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Zum letzten mal im:
Tango Milieu
Zur Bettfedernfabirk 1
30451 Hannover

Preis:
Eintritt € 15,--, sowohl Vorverkauf als auch Abendkasse
***Achtung neuer Preis***

Einlass:
Behalten wir uns vor – und erst ab 18 Jahren

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, "Sündig". Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Weitere Infos:
info@BDSM-Hannover-eV.de

Vorverkauf:
Bitte einfach eine E-Mail an die unten aufgeführte E-Mail Adresse mit der Bestellung und Anzahl der Karten, alles weitere kommt dann per Mail. Vorverkauf nur bis eine Woche vor Veranstaltung möglich! Wir bitten unsere auswärtigen Besucher unbedingt der Vorverkauf zu nutzen!

Veranstalter:
BDSM Hannover e.V.

Links:
http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=41676
http://www.bdsm-hannover-ev.de

Lieben Gruß Peter
Hallo Peter

Also die Salto Mortale findet an meinen Dienstfreien Wochenende statt und die Strecke da hin ist auch easy. Lust hätte ich schon was läuft denn so genau da ab?

Gruß Florian Icon_smile
Hallo Florian!

Auf der Salto bin ich auch.
Es ist eine BDSM-Party. Im großen Tanzsaal, wo auch getanzt wird, haben wir auch schon das eine oder andere Mal getrampelt.
Es gibt abgehängte Räume, in denen gespielt wird sowie den großen Spiegelsaal, in dem Zuschauer nicht erwünscht sind, der aber Platz für viele Aktive bietet.
An der Bar und an den Tischen findet immer ein freundliches Miteinander statt.

Die Weihnachtssalto ist bekanntlich sehr gut besucht. Es gibt Karten an der Abendkasse.

VLG continuance
Laola
Hallo Continuance Icon_smile

Das klingt ja interessant. Also ich denke, wenn nix dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen.

Nur eine Frage hätte ich da noch, wie sieht das denn mit den Dresscode aus. Komme ich da auch normal gekleidet rein? Icon_smile_wink

Danke für deine schnelle Antwort

VLG Florian Icon_smile
Hallo Florian,

einen gewissen Dresscode gibt es schon. Lack, Leder, sündig oder zumindest gepflegtes Schwarz sollte es schon sein.
Du kannst auch einen Anzug tragen oder nackt rum laufen.

Schwarze Jeans und schwarzes T-Shirt gehen.

Wir sehen uns ja zwischendurch noch mal auf dem Stammtisch.

LG continuance
Laola
Hi Florian,

ja auf dieser Party gilt der im Eingangsposting beschriebene Dresscode Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, "Sündig".
Da kannst Du nicht so hingehen wie zu unserer TrittFest ;)

Wenn deine Sachen nicht passend genug sind, kannst Du dich immer noch nackend aus ziehen ;)

Ich hab mal mit bekommen wie jemand mit richtig fertigen Turnschuhen rein wollte, die waren wirklich schmutzig, und die musste er dann ausziehen und barfuß laufen den Abend. Aber rein durfte er damit ja trotzdem.

Sehr viele haben einen Anzug, Hemd, Schlips etc. an wie auf einem Fest halt. Aber so besonderes muss es nicht unbedingt sein, wenn Du irgendwas für's Auge hast, geht das gewöhnlich immer in Ordnung. Nur nix was nach einfacher oder gar abgewetzter Straßenkleidung ausschaut damit bekommst Du wohl wirklich Probleme am Eingang.

Gruß Peter
Noch ein kleiner Tipp, auch für die (Fuß)Masseure hier.

Bei dieser Salto gibt's ab 18:00 im DomsRöschen eine Party Vorbereitung primär für Damen:

---------------

http://www.doms-roeschen.de/termine.php

---------------

*Stressfrei zur Salto Mortale am 12.12.09 von 18-21 Uhr*

Als Hommage an das Tango Milieu, in dem so viele schöne
Salto-Veranstaltungen stattgefunden haben, bieten wir das kostenlose
Rundum-Sorglos-Paket "Stressfrei zur Salto" an.

* Rundum schön - Ihr könnt Euch von Spezialisten schminken und
frisieren lassen.

* Beim Schnüren von Korsetts und anderen Kleidungsstücken bekommt
Ihr Unterstützung, auch eine Notfall-Nähutensilien-Box ist vorhanden.

* Eine Fußmassage bereitet Eure Füße darauf vor, stressfrei die
ganze Nacht in High-Heels durchzutanzen.

* Während sich die Schönen der Nacht im hinteren Bereich des
Doms-Röschen aufhübschen, können die Partner im vorderen
Thekenbereich entspannt die Happy-Hour (auf jedes Getränk 0,50 €
Preisnachlass) nutzen.

* Für den kleinen Hunger bieten wir Kartoffelsalat und Würstchen
zum Preis von 2,50 € an.

* Zum Abschluss bieten wir ab 21 Uhr einen One-Way-Shuttle zur Salto an.

Wer das kostenlose Angebot nutzen möchte, meldet sich bitte bis zum
10.12.09 per Mail an info@doms-roeschen.de

Wir wünschen allen Party-Teilnehmern viel Vergnügen.
Das Doms-Röschen-Team

---------------

Ich hänge da schon ab 18:00 rum falls Bedarf an Massagen besteht. Sollte viel Bedarf bestehen, nun mehr wie zwei Hände hab ich nicht und dann hätte ich nix gegen Hilfe.

Ist evt. auch nicht schlecht um einfach schon vor der Party ein paar Kontakte zu knüpfen. *zwinker*

LG Peter
Also ich bin auch da :)
Hi Lady Steffi, das freut mich :))
Referenz-URLs