Die nächste Fetisch-Party im World of Fetisch findet am 11.12.2009 statt.
Geboten werden American-Table-Tänzerinnen, Happy-Hour-Session-Preise und heiße Live Performance.
Der Eintritt beträgt 15,-€
Beginn ab 20:00 Uhr
Süderstr. 167, 2.OG bei W.O.F
Selbstverständlich sind auch alle Dominas, Bizarrladys und Sklavinnen herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf eine extravagante heiße Party-Nacht.
Bilder von den letzten Partys sind auf unserer Seite zu sehen,
http://www.world-of-fetisch.de.
Dominant grüßt, Lady Carima

frage wird auch bei den party auch auf einem getrampelt auch mal mit mehren zu gleich auf einem?
und wie oft sind die partys so im jahr?
schreibt mir an meien e mail adrese tramplingsklave1@aol.com
Hmmm was mich dabei interressiert.....
Eintritt gut und schön....was kosten Getränke,Futter?
Und,was noch gaaanz wichtig ist,muß mann denn auch noch bezahlen wenn man sich Trampeln läßt....ich meinte extra zum Eintritt?
Oder wie stelllt ihr euch das da so vor???
LG ut Hamboch,nöch? Matte
Getränkepreise sind wie in Kneipen. Kein Büffet.
Die Preise für Sessions sind im Prinzip so.
Also, der Gast zahlt das Zimmer, welches angemietet wird (20€ - 30 Min.) Ob und was du für die Session zahlst, verhandelst du mit der Domina sozusagen.
Hoffe, die Infos helfen dir ein wenig.
Wenn du konkretere Fragen hast, wende dich am besten an den Webmaster der HP world-of-fetisch.de Dieser erklärt dann, was jetzt nicht beantwortet werden konnt von mir ;-)
Ganz liebe Grüße,
Lady Carima
@ Carima
Haben sich die Dominas im Vorfeld auf feste Preise für bestimmte Dienstleistungen festgelegt?
Gruß
fich
Die Veranstaltung wird auch keine Party sein, sondern lediglich unter dem Namen Party werden ganz normale Dienstleistungen gegen Bezahlung angeboten.
Der einzige Unterschied ist halt das der Sklave vorher noch einen Eintritt bezahlen mus.
mfg.Hans
Ja,genau das habe ich mir auch so gedacht.....und so war eigentlich auch die Frage gemeint!
Na dann mal Viel Spaß bei eurer "Party".....
Hi, das angehängte Foto von Lady Carina finde ich einfach absolut göttlich schön. Vielen Dank und weiter so. Ich und bestimmt auch die anderen würden gerne mehr sehen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf.
Hallo Jungs,
sagt mal ganz ehrlich: was hattet ihr denn eigentlich von dieser Veranstaltung (egal unter welcher Überschrift) erwartet??? Man konnte sich doch von Anfang an an allen 5 Fingern ausrechnen, daß das eine kommerzielle Sache ist (was generell ja auch nicht verwerflich ist).
Wer's mag und für wen es ok ist geht hin... der Rest halt nicht!
In diesem Sinne,