D T B

Normale Version: Japanische Femdoms (Facesittingkunst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe hier einen Link gefunden,woman sich tolle künstlerische Bilder von überdimensional großen amazonenhaften Frauen ansehen kann.

Der Künstler hat wohl eine Schwäche für Japanerinnen

Hier ist der Link

http://www.bbwfacehumpers.com/Namio_Haru...io_025.htm

Viel Spass dabei :-)
Oh...ein toller Link..danke dafür!
Die Bilder sind durchaus eine feine Anregung...wofür bloß Icon_biggrin
Namio ist ganz klar Kult für FS-Art !!

Danke für den tollen link zu echt reichlichen klasse pics !!!!
auch ich danke für den Link, immer wieder interessant diese ansichten ;-)
Hallo und vielen Dank für diesen besonderen Link.

Ein Paar Bilder dieses Künstlers kannte ich schon, aber eine derartige Fülle (an Bildern :-)) hätte
ich nicht erwartet. Ich bin zwar kein Liebhaber solcher Rubens-Damen, aber erstens sind auch
vereinzelt schön schlanke Modelle dabei und zweitens faszinieren mich oft die Szenario, die hier
dargestellt sind. Meist sind die lebenden Möbel oder Spielzeuge der Damen wehrlos gefesselt
und vermitteln den Eindruck, ihre aussichtlosen Lagen und zu erduldenden Qualen nicht gerade
freiwillig hingenommen zu haben.

Zwei Szenen finde ich besonders erwähnenswert: Die männlichen Schaukeln und die Lady, die
unter ihren gefesselten Sitz eine Kerze positioniert hat und sich nun an seinem Wechselspiel von
Erschöpfung und brennedem Schmerz weidet.

Viele Grüße
LegLover
Das ist ja mal ein wirklich klasse Link.

Man träumt direkt ab in eine schööööne Welt. Daumen
Hallo Micha!

Whow - ein wirklich schöner Link. Die Bilder sind klasse gezeichnet, die Szenen super ... auch wenn ich auch kein Fan von solch überdimensionierten Frauen bin. Die Ideen zu den einzelnen Szenen sind Klasse!

Viele Grüße,
Referenz-URLs