Hallo Ihr Lieben!
So...die Party ist gelaufen und ich will mich hier nun bei allen Fußverwöhnern und Teppichen bedanken.
Ein besonderer Dank natürlich an die Ladys: Isabelle, Loona, Lena, Tanja 1 und Tanja 2, Stella, Wilma und Juliane.
Ich hoffe, dass es allen gefallen hat.
Und eins ist versprochen....die 8.FE-Party kündige eher an.
Macht doch mal Vorschläge....Silvester.....im Frühjahr......????
Ein lieber Gruß an alle.
Fussfee Anja
Hallo Anja,
nun also Silvester ist gaaaanz schlecht...
Aber im Frühjahr, das würde mir gefallen, leider konnte ich ja nicht, ich hoffe Isabelle hat grüße ausgerichtet. Das nächste mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Patrick
@Patrick ... natürlich habe ich ihr Deine Grüße ausgerichtet, das hatte ich Dir ja auch so versprochen ...
@Fussfee-Anja .... Bei einer Party auf Silvester wäre ich ganz sicher nicht dabei und bei der Planung für das Frühjahr bitte ich daran zu denken, dass meine
PASSION-LOUNGE Party 2010 am 6.März stattfinden wird.
Gruß
Isabelle
Fussfee-Isabelle schrieb:@Fussfee-Anja .... Bei einer Party auf Silvester wäre ich ganz sicher nicht dabei und bei der Planung für das Frühjahr bitte ich daran zu denken, dass meine PASSION-LOUNGE Party 2010 am 6.März stattfinden wird.
Gruß
Isabelle
Jaja..das hab ich auch schon erwähnt....mehrfach

Plus die Spatrastic Ende April/Anfang Mai
Wird ein tolles Frühjahr würde ich sagen

Ja die Passion Lounge, die habe ich schonmal fest eingeplant.. ich denke dieses Jahr lass ich mir das nicht entgehen...
Ich war ja leider dies Mal nicht dabei, aber Silvester wäre für mich mehr als ungelegen.
Der diesjährige Termin in Lünen war leider zu kurzfristig für mich :/
Ich beobachte die Entwicklung mal.... 
Hallo, ich habe die Party leider verpaßt, wie schade.
Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder. Die nächste Party kommt bestimmt.
Liebe Grüße aus Düsseldorf