D T B

Normale Version: Die 2.Spatrastic findet vom 30.04.-02.05.2010 statt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Samstag immer noch in Partylaune, überlegen Karda und ich, ob wir im nächsten Frühjahr die 2.Spatrastic ins Leben rufen.
Wir würden wieder das "Seehause" am Möhnesee buchen, welches an folgenden zwei Wochenenden frei wäre:
-> 09.04. - 11.04.2010
-> 30.04. - 02.05.2010

Wenn auch ihr wieder Lust auf ein komplettes Partywochenende und an einem dieser Termine Zeit habt, gebt kurz euer Statement ab.
Wir müssen bis Freitag, den 30.10. einen festen Termin wissen, um das Haus zu buchen.

Liebe Grüße, Dragonlady und Karda
Ist zwar echt megaknapp für ne Entscheidung..aber ich überlass den verehrten Ladies eh immer gern die Wahl Icon_biggrin

Aber ich würde gefühlsmäßig eher den späteren Termin bevorzugen, schon rein vom Wetter her.
Schade, bei mir passen beide Termine aus beruflichen Gründen nicht ....

Gruß
Isabelle
Oh whow,

selbst einen "früh-in's-Vorne-Planer" wie mich ist das sehr zeitig. Icon_smile

Aber der spätere Termin wäre auf jeden Fall besser - also habe ich dafür gestimmt!

Die Location is gut - ich fang schon mal an mich zu freuen *grins*!

Viele Grüße,
Markus, der frühe Vogel schwingt die Peitsche!Icon_twisted

Das Seehause ist dann aber erst wieder im Juni zu haben, also müssen wir und JETZT entscheiden...
Aber das hab' ich doch gemacht ... mich sowohl JETZT als auch für den 2. Terminvorschlag entschieden ... Zwinker
Persönlich würde ich den zweiten Termin um den 1. Mai bevorzugen, aber da werden viele Leute durch andere Events
verplant sein. Daher ist der 1. Termin aus meiner Sicht besser, zumal dann auch Ostern schon vorbei ist.
eine wirklich hinreissende Idee Topp

mir selbst ist der Termin egal (gibt dann halt nicht wichtigeres Zwinker), es sei denn meine Herrin wäre an einem der Termine verhindert
Priest schrieb:mir selbst ist der Termin egal (gibt dann halt nicht wichtigeres)

Genau so sehe ich das auch!
Freut mich wirklich, dass Ihr in die zweite Runde gehen wollt! Lovu
Mh,... ich habe von dem Seehaus nur gutes gehört, bzw. von der Party und den Leuten dann.
ich bevorzuge ganz klar den ersten termin, ich habe zwar noch keine genaue Ahnung ob ich da kann oder nicht. ABER: über den 1. Mai, da könnt ich auf keinen Fall... und ich denke das auch so manch anderer da eingebunden ist, mit familie, Freunde usw. außerhalb der Fetischszene. ( Soll es ja auch noch geben, habe ich gehört *g*)

Grüße
Patrick

Thomas

Bei einer so frühzeitigen Planung sehe ich auschließlich Vorteile im zweitgenannten Termin, so dass ich für ihn stimme
Ich sehe den ersten Termin für mich vorteilhafter. Zwinker
Hallo zusammen!
Es war eine recht knappe Entscheidung, doch die Mehrheit hat gesiegt.
Die 2.Spatrastic findet vom 30.04.-02.05.2010 statt, das Haus ist gebucht.

Nähere Infos inclusive Preise gibts dann später im Partythread.

LG, Dragonlady

Thomas

Sehr schön, den passenden Smilie zur Party habe ich auch im Rahmen einer anderen Diskussion in der SZ entdeckt: İmage
Referenz-URLs