D T B

Normale Version: 6. März Passion Lounge 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dann werfe ich doch einfach jetzt schon mal einen groben Termin in den Raum .... Anfang März 2010 .... werde ich meine dritte "PASSION LOUNGE - Eine Nacht der Leidenschaften unter Gleichgesinnten" feiern ...

... also schon mal vormerken ... und bei Interesse frei halten ...

Gruß
Isabelle
OH OH...das hör ich doch gern..die Party dieses Jahr hat mich ja extrem glücklich gemacht Icon_smile
Super! Ich halte mir dann die ersten beiden Wochenenden im März 2010 frei. Dies letzten beiden Partys waren wirklich ein Erlebnis.

by bootmarkus

Thomas

Sofern es die Zeit zulässt und mein Schallpegel von 120 Dezibel nicht unangenehm aufstösst (ich war ja die letzten Male ein wenig lauter *gg) wäre auch ich gerne wieder dabei
Natürlich werde ich auch mein Möglichstes versuchen und mir die Termine frei halten.... Topp Topp Topp
Habe mich auch schon für die Party angemeldet, Grüsse aus Österreich!
So jetzt habe ich den Eintrag hier auch mal zufällig entdeckt..........nicht das die Schirmherrin sich wundert, weil man von mir nix hört :-)
Sollte funktionieren, wenn nicht gerade noch ein radikaller Wintereinbruch die Straßenverhältnisse verändern und die Anreise unmöglich machen.

Dann ist die erste Tour 2010 nach NRW so gut wie geplant........
Schön das bereits hier & per Mail schon so viele ihr Interesse bekundet haben ... mittlerweile steht auch der Termin fest ... es wird der 6.März 2010 werden ... höchstwahrscheinlich wieder gut erreichbar in Duisburg ....

Die Interessentenmeldung ist wie immer KEINE Anmeldung, den Anmeldelink bekommen diejenigen jedoch vorrangig, die sich früh bei mir melden. Wie immer werden nicht alle Interessenten auch wirklich eine Einladung bekommen können, da die Plätze limitiert sind und ich meine Gäste genau aussuchen werde.

Wer noch nie auf einer meiner Passion Lounge Partys zu Gast war und mich auch so noch nie real getroffen hat, den bitte ich sich per Mail ausführlich vorzustellen und um einen Platz zu bewerben ....

Gruß
Isabelle
Vorgemerkt. Egal was jetzt noch kommt ich bin dabei :D
Letztes mal war klasse :)
Hallo und guten Morgen!

So, dann kann ich jetzt schon sagen, daß ich nicht dabei sein werde können ... Am selben Abend kommen RUNRIG (aus Schottland und meine absolute Lieblingsband) nach Münster und die Karten sind schon gekauft!

Ich wünsche Dir aber eine wunderschöne Party, liebe Isabelle, und allen Teilnehmern ganz viel Spaß!
Hallo liebe Partygäste!

Freue mich schon sehr auf die Party
Kann es schon nicht mehr erwarten
Hoffe das auch etwas für einen Geruchsfetischisten dabei sein wird.
Bei dem Gedanken wenn die Füsse der Herrin nach dem Leder Ihrer schönen Stiefel riechen wird mir so richtig heiss.

Schon mal Träum
mfg.Hans
Das ist ja ganz prima -- freu.
Da bin ich auch sehr gerne wieder dabei.

Liebe Grüße an Isabelle und Lady Loona
Ich freue mich schon sehr.....
dirk_cologne schrieb:Ich freue mich schon sehr.....

Ja das tun wir auch und mittlerweile sind allein die Hälfte aller verfügbaren Plätze mit uns persönlich Bekannten & Freunden belegt .... Icon_biggrin

Bei einigen mündlichen Zusagen fehlt noch die tatsächliche Anmeldung, aber seit heute ist dann auch die öffentliche Ankündigung in einigen Foren gemacht worden. Jetzt wird es also richtig Zeit für die, die noch nicht angemeldet sind ...

Hier einfach mal die "offizielle" Ankündigung ...

Auch 2010 möchte ich wieder eine "Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" mit Euch feiern.
Meine Passion-Lounge-Party geht am 6.März 2010 in die dritte Runde.
İmage

Nach unzähligen Partys und Erlebnissen in der facettenreichen Fetischszene wuchs in mir der Wunsch nach einer eigenen Party, die ich dann 2008 das erste Mal, als ursprünglich einmalig geplantes Event, startete. Schwerpunkt meiner Party ist auch dieses mal wieder die Fusserotik ... Trampling, Worship, Crushing, Nylon & Heels, Femdom, Lack, Leder, Latex etc.

Ganz wichtig ist mir wie immer, eine gesellige Party mit Gleichgesinnten zu feiern, die offen & kommunikativ mit ihren und den Fetischen anderer umgehen. Bisher hat das immer sehr gut funktioniert, vielleicht auch deshalb, weil ich von den Gästen, die ich noch nicht persönlich kenne, eine kleine Vorstellung per Mail erwarte, um sie ein wenig kennen zulernen, bevor sie die Chance bekommen sich anzumelden.
İmage

Wie immer ist es ausdrücklich erwünscht, seine Fetische auf dieser Party aktiv, aber respektvoll anderen gegenüber auszuleben. In den letzten zwei Jahren hat das immer hervorragend geklappt. Dabei spielt es keine Rolle ob man Erfahrung hat oder einfach nur mal (hinein) -schnuppern will.;-) Dabei versuche ich immer für ein ausgewogenes Verhältnis unter den Geschlechtern zu sorgen. Die Damen entscheiden was "gespielt" wird und was nicht ... Fotos & Berichte der letzten Partys sind auf meinen Homepages zu finden.

Der Veranstaltungsort ist wieder die frivolerotische Kneipe "Golf Club" in Duisburg und es werden dort nur geladene Gäste Einlass finden. Wir werden also ganz unter uns sein und es wird keinen oft üblichen "Fetischzuschlag" geben, nur die ganz normalen 10€ Eintritt, plus Verzehr. Die Location liegt sehr zentral, einen Katzensprung vom HBF und den Autobahnen entfernt. Für die weit angereisten Gäste gibt es ausreichend günstige Hotels in der näheren Umgebung.

Ein paar Sätze noch zum Dresscode:
Wünschenswert und sehr gerne gesehen ist, ein frivolerotisches Outfit - frech, frivol, sexy, erotische Kleidung, Fetisch und Fantasy, Uniform, Nylon, Lack, Leder oder Latex, DWT, TV oder Exhi usw. alternativ Schwarz oder Rot angesagt - dies gilt für beiderlei Geschlecht! - an beiderlei Geschlecht!

Die letzten Passion-Lounge Partys haben bewiesen ... auch ein Mann kann was nettes anziehen... Netzhemd und Lederjeans o.ä. wäre doch was; damit auch Frau etwas zu sehen hat! Herren, die sich mit frivoler Kleidung schwer tun, sollten zumindest dunkele (schwarz) Kleidung… ein schickes Oberhemd oder gepflegtes (Motto-) Shirt zu einer gepflegten Hose tragen.

Ungefähr die Hälfte aller verfügbaren Plätze ist bereits an mir persönlich bekannte und gern gesehene Gäste vergeben. Wer jetzt noch dabei sein möchte sollte nicht lange zögern und mir eine Mail (mit Vorstellung) schicken.

Ich freue mich auf eine schöne Party mit Euch Fussfee-Isabelle

Thomas

Anmeldung und sogar die Überweisung ist schon raus, meinem traditionellen Gebrüll entkommst Du nicht Icon_mrgreen
Thomas schrieb:Anmeldung und sogar die Überweisung ist schon raus, meinem traditionellen Gebrüll entkommst Du nicht Icon_mrgreen

Nicht das Du mir wieder einige Gäste verscheuchst Hp ... ich arbeite an einer Lösung Ali3 ...
İmage

Gruß
Isabelle
Fussfee-Isabelle schrieb:
Thomas schrieb:Anmeldung und sogar die Überweisung ist schon raus, meinem traditionellen Gebrüll entkommst Du nicht Icon_mrgreen

Nicht das Du mir wieder einige Gäste verscheuchst Hp ... ich arbeite an einer Lösung Ali3 ...
İmage

Gruß
Isabelle

Keine schlechte Idee Isabell, dann ist endlich Ruhe. Topp
Ich hatte den Ladies eigentlich eine Fußmassage versprochen und als ich zur Tat schreiten wollte, wurden sie in die Flucht gebrüllt.

Achja Tomate reißt im Bambi Taxi, natürlich mit mobilen Tramplegestell, damit den Ladies auch nicht kalt wird, können sie sich gerne die Füßchen vertreten Zwinker

@Tomate - wird Zeit das wir uns dem Briefbeschwererchen wieder zu Füßen werfen, damit sie mal wieder etwas frischere Luft bekommt Moep

Thomas

Isabelle, seit ich einst im Call-Center gearbeitet habe leide ich unter einer schweren Knebelallergie *g

@Bambi, wenn Du den ganzen Abend wartest, bis Du zur Tat schreitest ist es Deine Schuld, ich wollte die Leute doch erst einmal an mich gewöhnen, das dauert halt Icon_mrgreen
Hallo Isabelle

Ich würde gern teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr schon kurz email-Kontakt. Ich weiss aber noch nicht ob das klappt. Ich melde mich noch.

Grüsse aus CH
Hallo Isabell,
du kennst mich von der Hannover-Party,die Olliver veranstaltete.
Was ich nicht rausbekomme ist,was das für Kosten für mich verursachen soll?
Es wird hier von Überweisungen geschrieben...
Ich würde wahrscheinlich auch gern an deiner Feier teilnehmen
LG,vuxx
23.01 von isabelle:

es wird keinen oft üblichen "Fetischzuschlag" geben, nur die ganz normalen 10€ Eintritt, plus Verzehr.
Vielen Dank stax235 .... ich möchte das Thema "Überweisung" noch mal kurz aufgreifen ...

Die 10€ Eintritt zzgl. Verzehr sind genau das, was auch an anderen Tagen als Eintritt in den Golf Club verlangt wird. Der Unterschied zu einem "normalem" Samstag Abend im Golf Club ist, das wir eine geschlossene Gesellschaft sein werden, also unter uns. Um den GC etwas Planungssicherheit garantieren zu können, haben wir uns darauf verständigt, dass diese 10€ vorab überwiesen sein müssen, d.h. erst wenn nach erfolgreicher Anmeldung auch die Überweisung der 10€ auf dem Konto des Golf Clubs eingegangen ist, ist auch die Anmeldung komplett.

Gruß
Isabelle
So hab mal eben auf die Anzahl der noch freien Plätze geguckt.

Bei den Männern steht schon die "0", aber wenn sich noch 4 Frauen finden,dann gibts einen Gleichstand :-)

Thomas

Micha, wenn ich früh genug brülle, könnte durchaus wieder Platz entstehen *gg
Unterstehe Dich ... Ali3Zwinker

Thomas

Kleine Episode zum Thema Schreien:

Auf einem Event vor längerer Zeit hat jemand so laut geschrieen (nein, nicht ich), dass zufällig vorbeikommende Spaziergänger die Polizei alamierten. Einige Gäste der Party haben sie dann auch noch für Uniformfetischisten gehalten. Die Polizisten sahen`s eher locker und zogen dann unverrichteter Dinge wieder ab.
Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für eine begeisterte Fusserotikerin & Freundin, die nur an meiner Passion-Lounge Party am 6.3. in Duisburg teilnehmen kann, wenn sie jemand in Gelsenkirchen "einsammelt" und auch wieder nach der Party nach Hause bringt.

Wenn es jemanden gibt, der das übernehmen möchte bitte ich um eine kurze Mail ...

Aktuell frei Plätze auf meiner Party => 3 Solo-Frauen & 5 Paare ... schreibt mir, wenn Ihr noch spontan dabei sein möchtet ...

Gruß
Fussfee-Isabelle
Schade,daß es diesmal nicht klappt und ich nicht dabei sein kann.Letztes Jahr war geil. g*

Diese Party kann ich nur empfehlen !

Thomas

Miss Avalonia schrieb:Schade,daß es diesmal nicht klappt und ich nicht dabei sein kann.Letztes Jahr war geil. g*

Jepp, es war wirklich klasse, dass Du ständig aufgeben musstest, das werde ich dieses Mal wirklich vermissen Aet2
Thomas schrieb:
Miss Avalonia schrieb:Schade,daß es diesmal nicht klappt und ich nicht dabei sein kann.Letztes Jahr war geil. g*

Jepp, es war wirklich klasse, dass Du ständig aufgeben musstest, das werde ich dieses Mal wirklich vermissen Aet2

Lach** Komisch, daß ich mich noch daran erinnere,wie Du mit lautem Gebrüll um Gnade gefleht hast. Icon_mrgreen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs