...warum die Termine nicht untereinander abgesprochen werden, es finden 2 Partys (taggleich) und ein Stammtisch ein Tag davor statt und das in geographischer Nähe. Warum ist es so schwer, sich daran zu orientieren, was vielleicht zuerst gepostet wurde um dann die eigene Planung darauf auszurichten? Mir persönlich ist es schleierhaft, warum man sich die eh schon nicht einfachen Planungen in dieser Hinsicht zusätzlich erschwert und potentielle Besucher in eine Zwickmühle bringt.
@ Thomas
Es mag ja ärgerlich sein, dass man - als Gast - zwei Termine gerne wahrnehmen möchte.
Aber ich glaube, dass die beiden Partys sich einfach durch Zufall terminlich so ergeben haben. Und dass man niemanden organisatorischen Schlaf vorwerfen kann. - Vielleicht kommen die Organisatoren ja durch diesen Zufall ins Gespräch, und beim nächsten Mal hat man nach Absprache Luft dazwischen.
Lünen (bei Dortmund) und Hannover liegen allerdings nicht in nächster Nachbarschaft, wenn auch der Anfahrtsweg aus Süddeutschland ähnlich lang sein mag.
Gruß
fich
Fich, mit "geographische Nähe" interpretiere ich das Einzugsgebiet der Interessenten, nicht unbedingt die Nachbarschaft zwischen den Orten. Terminüberschneidungen in einer nicht sehr großen Szene wie dieser sind aus meiner Sicht halt leicht vermeidbar, nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Thomas schrieb:... und potentielle Besucher in eine Zwickmühle bringt.
na das ist doch ein echt gutes zeichen, wenn wir besucher
jetzt schon auf derart hohem niveau klagen müssen
wenn irgendwann gleich soooo viele veranstaltungen am gleichen wochenende stattfinden, dass einzelne veranstaltungen einfach zu schlecht besucht sind, erst dann besteht ernsthafter handlungsbedarf.
"optimieren" kann man natürlich alles, selbst berechtigte kretik
kellerratte schrieb:na das ist doch ein echt gutes zeichen, wenn wir besucher
jetzt schon auf derart hohem niveau klagen müssen
[...]
Genau! - Und was ist schlimmer, wenn nichts los ist, oder wenn sich mal etwas überschneidet?
Gruß
fich
Wo ist das Problem....sei doch froh über soviel Auswahl.
Und ganz ehrlich Hannover-Lünen ist ne ganze Ecke auseinander ..da sagt schon mir die Landkarte und mein Spritverbrauch, wo ich hinfahren würde.
Was den DTB-Stammi in Bochum angeht..der ist fast jeden Monat und wer dahin kommt ist eh (meistens) aus der Nähe..und hat am Tag drauf bei echtem Interesse um 16:00 ausgeschlafen und ist wieder in Lünen dabei
Die Planung einer Party ist von vielen Faktoren abhängig..dazu zählt nicht unbedingt das Geschehen in 200 km Entfernung..zu gut deutsch..sei dabei..oder lass es...aber wie es schon im alten Olympia hieß:
DABEI SEIN IST ALLES

Man hat nun in 2 Tagen drei Möglichkeiten hat, sich zu entscheiden. Klagen auf hohem Niveau wäre es, wenn die Verteilung stattfindender Events über das ganze Jahr gleichmäßig verteilt wäre, dann hätte ich nie dieses Posting verfasst, nur könnte es nun so sein, dass über einen längeren Zeitraum ggf wenig oder gar nichts stattfindet und da wäre dann vielleicht eines der Ereignisse sinnvoller platziert und so klar wie es für Dich (ssflash) ist, zu welchem Event Du fährst:
Hattest nicht Du Dich für Hannover gemeldet, bis das Lünen Event gepostet wurde? So klar wie es ist, wo Du bei Zeitleichheit hingehst, ist es nicht so, dass dadurch genau ein Event für Dich verlorengeht?
soooooooooooo................
Ich habe dann mal den Termin der 2.Spartrastic im Kalender eingetragen.
Also der Termin ist jetzt 7 Monate im vorhinein angekündigt worden.
Es ist ja nun mal so,wenn man für eine Party ein Haus oder ein Lokal anmieten will,gibt es meißtens nicht soviele terminliche Möglichkeiten.
freue mich wieder auf ein langes gemütliches Partywochenende mit netten Leuten
lg Karda