Hallo liebe Fußfreunde!
Am 24.10.2009 startet unsere 7.Fußparty in Lünen. Beginn 16 Uhr...Ende offen.
Wer auch diesmal dabei sein will, der schreibe mich bitte direkt an:
wne69@gmx.de
Ich schicke dir dann umgehenst alle wichtigen Daten zu.
Schwerpunkt-Themen: Trampling, Crushing, Foot-Worship, Kitzeln (lassen) und......pssst..lach.
LG
Fußfee Anja
Ich kann leider nicht, so ein scheiß.
Den anderen aber ganz ganz viel Spaß!
Hey ho and good luck

Euch mindestens soviel Spass an dem Tag...wie uns

Ich werde ganz sicher wieder dabei sein und werde auch noch eine Freundin mitbringen .... nachdem sie vor 2 Wochen in Hannover die Fusserotik & Trampling für sich entdeckt hat, ist sie nur ganz heiß darauf neue Erfahrungen zu machen ...
Der Ein oder Andere kennt sie vielleicht schon von meinen Passion-Lounge Partys, wo sie als neugieriger Gast bisher immer nur zugesehen hat .... aber das wird am 24.10. bestimmt anders sein
Ich würde mich freuen, noch viele bekannte Gesichter dort wieder zu treffen ....
Gruß
Fussfee-Isabelle
Hier mal ein Bild von der letzten Passion-Lounge mit meiner Freundin zusammen ....
Der Termin ist leider ungünstig gelegt, den am 24. Oktober gibt es
bereits eine Fußfetisch/Trampleparty in Hannover.
Da ich nur auf einer Hochtzeit tanzen (lassen) kann, werde ich diesmal nicht dabei sein. Ich wünsche euch jedoch viel Spaß

Hallo Leute,
bin dabei! Wer noch?
@ Fußfee Isabell
Ist Deine Freundin die Dame, welche Dir auf dem Foto in die Hüpfte fasst?
Gruß
fich
fich schrieb:@ Fußfee Isabell
Ist Deine Freundin die Dame, welche Dir auf dem Foto in die Hüpfte fasst?
Gruß
fich
Ja genau das ist sie .... hier noch ein Bild von uns beiden ..... sie ist ... unschwer zu erkennen ... die Größere hinter mir
Gruß
Isabelle
Mh, die hätte ich ja gerne kennengelernt...... na ja vieleicht mal auf einer anderen Party dann.
@ Fußfee Isabell
Ja, das ist eine sehr freundliche Frau. Hatte eine zeitlang neben ihr gesessen, leider sind wir nicht ins Gespräch gekommen.
Gruß
fich
Bambi,
am 24.10.2009 gibt es sogar in Hannover noch eine weitere Party zu der ich gerne gegangen wäre. Und es gibt wieder die Kunst und Sünde im Catonium in Hamburg wo ich auch gerne wäre und hier bei dieser würde ich vielleicht auch mal hin wollen.
Ist doch prima das es so viele Partys gibt, und ich wünsche allen bei jeder ganz viel Spaß!!!!
Lieben Gruß Peter
Ja da hast Du absolut recht Peter ... so sind die Partys nicht überfüllt und jeder kommt mal zum Zug ...
Besser wäre es allerdings schon, wenn die Partys anders verteilt wären aufs Jahr gesehen und nicht alle innerhalb weniger Tage gehäuft stattfinden. Aber allein auf Grund der Entfernung wird ganz sicher jede der Party ihr Publikum finden ....
So wie ich das sehe wird in Lünen eine gut gemischte Truppe zusammen kommen. Soviel ich weiß, haben außer mir auch Fussfee-Sahra, Fussfee-Anja, Tine und meine Freundin bereits zugesagt. Ich denke da werden auch noch mehr Mädels dazu kommen und wir werden sehr viel Spaß haben ...
Gruß
Isabelle
Wenn ich diese Bilder wieder sehe....
Ach ja aber ich kann ja leider nicht...
Fussfee-Isabelle schrieb:Besser wäre es allerdings schon, wenn die Partys anders verteilt wären aufs Jahr gesehen und nicht alle innerhalb weniger Tage gehäuft stattfinden.
Hi Isabelle!
Besser wäre es vielleicht... aber wir haben zum Beispiel überlegt das es ungünstig wäre eine Party in den Sommerferien zu machen, oder wenn es auf Weihnachten zu geht.
Das denke ich werden andere auch so überlegen, und im DomsRöschen war so auch nur noch der 24.10. frei. Alle anderen Wochenenden sind schon belegt gewesen.
Durch solche Umstände ist es halt wie es ist, und man sollte sich darüber nicht grämen sondern sich über jede Party die es gibt freuen und allen ihren Spaß gönnen, finde ich.
Lieben Gruß Peter
An dem Tag ist gerade mein 40. Geburtstag, ich überlege, ob ich meinen Gästen mal etwas besonderes bieten soll... Aber Lünen klingt so ewig weit weg, wo ist das eigentlich genau?
Wünsche jedenfalls schon mal allen sehr viel Spaß und viele neue Eindrücke.
@ GGdGGG
Lünen ist eine kleinere Stadt nördlich von Dortmund. Von der A2 gut zu erreichen.
Gruß
fich
GGdGGG schrieb:An dem Tag ist gerade mein 40. Geburtstag, ich überlege, ob ich meinen Gästen mal etwas besonderes bieten soll... Aber Lünen klingt so ewig weit weg, wo ist das eigentlich genau?
Wünsche jedenfalls schon mal allen sehr viel Spaß und viele neue Eindrücke.
Na das wäre doch mal eine Geburtstagsfeier die Du und Deine Gäste ganz sicher so schnell nicht vergessen würden ...

Dann hoffe ich doch mal, das Lünen erreichbar ist für Dich ...
Gruß
Fussfee-Isabelle
Hallo Isabelle,
dann sehen wir uns auch ja mal wieder :)
Eine Fussfeenparty sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.
Ich freue mich schon riesig und habe auch eine
zuckrig süße überraschung eingeplant.
Loona
LadyLoona schrieb:Hallo Isabelle,
dann sehen wir uns auch ja mal wieder :)
Eine Fussfeenparty sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.
Ich freue mich schon riesig und habe auch eine
zuckrig süße überraschung eingeplant.
Loona
Hab ich jetzt irgendwo etwas verpasst? Ich war der Meinung gelesen zu haben, das Du nach Hannover fährst zur Party?
Gruß
Isabelle
^-^
schau mal in den passende Thread dazu.
Wir können doch nicht auf eine Fussfeen party verzichten :)
Ausserdem sind wir ende des monats nochmal in Hannover und
das wird uns zu viel.
Hallo Isabelle..hallo LÜNEN...wir kommen!!!!!!!!!!!!
Nun nachdem meine verehrte Lady Loona und meine Wenigkeit schon fast 'fremd gegangen' wären...
hier unsere Zusage zur 7.FE-Party in Lünen am 24.10.2009.
Wir freuen uns sehr auf Euch alle..aber am meisten auf die schöne Vorführung des neuen alten Knüllers:
'Göttliche Füße in knallharter Action'
Danach folgt dann Aufführung von: 'Die Macht der Füße wird mit euch sein!'
Ein kleines Preview davon hier:
[
attachment=813]
Schön das Ihr Beiden auch wieder dabei seid. Ich hatte den Trittfest Beitrag nicht weiter verfolgt, da ich mich auch für die Party bei Anja entschieden habe ... und es ist ja auch schon sehr bald soweit. Ich freue mich schon darauf ....
Gruß
Isabelle
Ich hoffe mal, dass ich es auch schaffe zu erscheinen. Bin leider aktuell etwas in Verzug wegen Umzug und allem :/
Schade, dass es gerade der Termin ist, wo ich leider unabkömmlich bin... aber toll, dass ihr so etwas organisiert und wünsche allen viel Spaß!
Oh man, es wir immer schlimmer,... jetzt verpasse ich auch noch Lady Loona...
Ich könnt mir in den Hintern beissen...
lass dir lieber in den hintern treten ;)
Im Grunde muss ich angesichts dieser Qual der Wahl ja froh sein, dass ich mir im Moment Reise + Party in keinem Fall leisten kann...
bin ich aber trotzdem nicht! ;-)
LadyLoona schrieb:lass dir lieber in den hintern treten ;)
Ja da hast du natürlich recht, das wäre die vieeeeel schönere alternative.
Aber ich muss ja arbeiten und kein frei bekommen.
euch aber ganz ganz viel spaß
Patrick
Nicht das ich dich in eine unmoralische lage bringen möchte,
aber ICH wäre Defenetiv an dem Tag "arbeitsunfähig" :P :P :P
Loona
LadyLoona schrieb:Nicht das ich dich in eine unmoralische lage bringen möchte,
DOCH...DOCH...DOCH ..ich bitte sogar darum verehrte Lady