D T B

Normale Version: TrittFest - die Fußfetischparty in Hannover (24.10.09)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Hannover scheint es wohl wieder aktiver zu werden ;-)

Daher freue ich mich, Euch einzuladen!

TrittFest

die Fußfetisch-Party in Hannover
am
Samstag den 24. Oktober 2009
ab 20 Uhr

Die Party für Freunde von Trampling oder Fußfetisch in all seinen Formen mit Heels, Stiefeln, Clogs, Turnschuhen, Flip-Flops, Nylons, Strümpfen, eben allem was schöne Frauenfüße zieren kann und den Füßen selbst. Ob streichelzart oder auch sehr trittfest ;-)

Preise:
Damen 12,00 €
Herren 15,00 €
inklusive Buffet (ohne Getränke)
KEINE ABENDKASSE

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Euch um eine Anmeldung unter TrittFest@gmx.de bis zum 14.10.09. Erst nach Zahlungseingang ist eine Anmeldung verbindlich.

Nach der Voranmeldung erhaltet Ihr eine Nachricht mit weiteren Details.

Dresscode: gibt es nicht - Outfit und schicke Kleidung wird gerne gesehen :-)

http://www.doms-roeschen.de/trittfest.php
http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=40720
TrittFest@gmx.de

[attachment=788]

Thomas

Wie gehen die dort eigentlich mit unbekannten Lautstärken um Pina? Icon_mrgreen
Na das ist doch mal fein Topp
Hatten Lady Loona und ich uns ja schon länger vorgemerkt...incl. Besuch im Studio von Natascha Schikane...die ja sicher auch zur Party kommen wird!

Das wird ja dann mal ein echt nettes TRITT-Fest Icon_biggrin

PS
Wer ist anzusprechen bezgl. Foto-Erlaubnis?
Meine Kamera ist auf solche Termine mindestens ebenso scharf wie ich Icon_smile
S. Foto von der DTB-Party in BO
Das wer für mich ja endlich mal die Gelegenheit. Wo in Hannover findet die Trittfest den genau statt?

Und würde jemand durch Garbsen fahren der mich mitnehmen könnte ?

Gruß Florian
@Thomas,
die Leute sind schon einiges gewohnt. Heute ist dort wieder ein Vorführabend an dem so einige Töne erzeugt werden.

@ssflash,
das Thema Fotos ist heikel. Da auch einige anwesend sein werden die bei Fotos sofort rot sehen müssen wir schauen wie sich das für alle halbwegs regeln lässt. Eine perfekte Regelung die alle toll finden werden wir aber kaum finden dafür sind die Ansichten zu gegensätzlich.

@Floppy,
die Party ist in Hannover Limmer. Von Garbsen ist das sogar mit dem Fahrrad erreichbar ;)

Gruß Peter
Ich hab gerade meine Voranmeldung weggeschickt und werde dann auch anwesend sein.
Nur war ich ja wie gesagt noch nie auf einer Party und hab auch sonst keine Erfahrung bezogen auf Trampling usw.

Ist es denn auch für Neulinge wie mich empfehlenswert auf eine Party zu kommen?

Gruß

Florian
@ Floppy

Denk mal in die Richtung: für alle anderen muss es auch ein erstes Mal gegeben haben. - Und wenn man(n) ins Gespräch kommt, geht alles andere viel schneller und schöner, als man(n) denkt.

Mach Dir keinen Kopf, freu Dich auf die Party!

Gruß
fich Abhau
Hi Florian,

hab Dir gerade schon mal eine Antwort per Mail geschickt.

Fich hat schon recht es war für jeden irgendwann das erste mal, und meist mit einem flauem Gefühl im Magen.
Das gehört irgendwie dazu und fast ist es schade das ich dieses Gefühl kaum noch kenne.

Dennoch möchte ich Dir als neuem empfehlen vielleicht vorher schon mal im DomsRöschen an einem Donnerstags-Stammtisch vorbei zu schauen um schon mal ein paar Leute vorher kennen zu lernen. Das macht dann den Kontakt auf der Party um vieles einfacher.

Auch solltest Du als Neuer, wenn Du noch gar keine Erfahrungen hast Vorsichtig an die Sache ran gehen. So lange Du noch nicht weist wie gut oder schlecht Du Trampling real wirklich ab kannst, leg dich nicht einfach so dazu wenn es zur Sache geht. Versuche lieber in einer ruhigen Ecke sachte zu testen wie Du persönlich es real empfindest.

Lieben Gruß Peter
@Fich und Peter
Danke das ihr mir Mut macht. Topp

@Peter, danke Peter ich habe deine Mail bekommen. Ich denke du hast recht, ich versuche erst mal vorsichtig an die Sache ran zu gehen aber kommen werde ich auf jeden fall, die Chance werde ich mir nicht entgehen lassen Icon_smile

Durch meine Arbeitszeiten schaffe ich es wahrscheinlich nicht vorher noch einmal zum Stammtisch zu kommen. Aber ich denke du wirst doch bestimmt auch da sein, da kenne ich ja zumindest schon mal jemanden hier vom Board :)

Liebe Grüße

Florian

Thomas

Floppy, erscheine zeitig, das ist der Tipp, den ich Dir geben möchte. Es ist wesentlich leichter, zu Partybeginn die einzelnen Leute nach und nach erscheinen zu sehen als hinterher auf die kompletten Leute zu treffen. Klar, dass Dein Kopfkino nun auch Hochtouren läuft aber zur Sorge gibt es keinen Grund, denn jeder der hier schreibt, war irgendwan mal das erste Mal auf einer Party, es zeigt und entwickelt sich alles im Laufe des Abends.

Unruhig darfst und wirst Du sein, Grund zur Sorge gibt es wie angedeutet jedoch nicht.
super Floppy, dass du dich entscheidest zu kommen :-)

wie Thomas schon sagt - jeder hat irgendwann mal angefangen und auch ich hatte ein mehr als mulmiges Gefühl bei meiner ersten Party (sorry peterchen - dass ich dich damals sooooooo übersehen habe *gggg* - habe ja heute noch schlechtes gewissen)

LG
Pina
Noch mal danke an euch ( Peter, PINA, Thomas und Fich) meine Überweisung ist raus und jetzt heißt es warten und freuen, auch wenn ich es vor der Party leider nicht mehr zum Stammtisch schaffe. Hp

Liebe Grüße Florian Icon_smile
Hey Floppy

Du hast ja mein kleines Statement zum Stammtisch gelesen.

Es war zwar "nur" der Stammtisch und keine Party, aber ziemlich nervös war ich auch. Doch die anwesenden Leute, welche (soweit ich das mitbekommen habe) auch fast alle bei der Party anwesend sein werden, haben mich wirklich nett aufgenommen und mir meine Scheu deutlich genommen!
Den Tipp mit frühem Erscheinen kann ich nur weitergeben! man kommt einfach besser in's Gespräch, besser mit den Leuten in Kontakt und fühlt sich somit auch ganz schnell nicht mehr allein!

Und natürlich will ich dann hier auch mal Deinen kleinen Erlebnisberich lesen! Zwinker
Hey Spike

Jap dein Statement vom Stammtisch hab ich gelesen, von mir wirst du auf jeden fall auch ein Statement zu lesen bekommen.

Die Aufregung kurz vor dem Beginn ist immer am schlimmsten, aber was mir noch so leicht Kopfzerbrechen bereitet, ist mein im Gegensatz zu meisten hier junges Alter und noch Relativ Jugendliches Aussehen. Icon_smile_wink

Ich hoffe das stört keinen Zwinker
Hi Florian,

wenn Du nicht zu nass-forsch daher kommst und die ganzen alten überforderst wird das schon gehen *lol*
Ein paar jüngere werden wohl noch da sein ;)

LG Peter

Noch mal zwei Infos:

Brunch danach am Sonntag 25.10.2009

Wer nach der Party in Hannover übernachtet und am Sonntag noch Lust hat sich mit einigen zusammen zu setzen, gemütlich noch mal über die Party zu Plaudern, und sich für die Heimreise zu stärken, kann dazu beim Brunch mit machen:

http://www.doms-roeschen.de/brunch.php

Umweltzone in Hannover Innenstadt

Das DomsRöschen liegt zwar außerhalb der Umweltzone aber wer in die Innenstadt fahren möchte, evt. zum übernachten benötigt eine Umwelt-Plakette.

Umweltzone in Hannover:
http://www.hannover.de/data/download/lhh...tzonen.pdf

Wo es Plaketten gibt:
http://www.umwelt-plakette.de/plakettena...47fmof4v74

LG Peter
Hallo Floppy

mach dir mal keine gedanken :)
Wir kümmern uns schon gut um dich.
Wie schon gesagt, jeder ist irgendwann mal neu gewesen.
Auch ich.
Und wenn man dann noch besonders jung ist, ist es
schon noch komischer. Ich bin ja mit meinen 20 jahren einer der Kücken unter Ladys und Männlein hier :)
Aber ich hab die positive erfahrung gemacht,
das es einfach nur nette menschen dort verTRETEN sind.

Lg Loona

Thomas

Florian, es gab Zeiten, wo ich zusammen mit jemand anders eine Party ins Leben gerufen habe, weil es noch keine Partys in dieser Hinsicht gab, das war im Jahre 2000. Von den Leuten, die sich angesagt haben kannte ich nur diese eine Person, die anderen nur vom Forum, per Mail oder in einem Fall auch telefonisch.

Ich glaube nicht, dass Du meine Nervosität von damals überbieten kannst und wie Du siehst, gibts mich immer noch Icon_mrgreen
hallo an alle partyteilnehmer/innen

nach längerer abstinenz auf partys haben wir,
HEELLADY und tom uns entschieden auch mal
wieder teilzunehmen. lange ist die erste T-party
schon her und auch einige folgende haben wir
mitgemacht.
wir sind gespannt wie sich die szene so entwickelt
hat und freuen uns auf einen tollen abend

HEELLADY, the one and only
Hallo meine lieben,

ich muss hier leider einmal posten, das wir nun doch nicht
zur Trittfest komme.

Wie man ja bei den anderen Terminen sehen kann,
überschneiden sich hier manche Termine.
Da meine gute Freundin Anja ebenfalls am 24.ten eine Party(klick gibt
ist es für uns selbstverständlich das wir bei ihr reinschauen.
Ebenso hatten wir auch immer sehr viel spaß und freuten uns schon länger auf diese Party.

Auch fahren wir am 31 wieder nach Hannover auf eine Halloween Bizarrparty.
Da ist es schon ziemlich viel, 2 mal im Monat nach Hannover.

Wir finden aber bestimmt irgendwann mal auf eine Trittfeste Party zusammen.

Lg LadyLoona
Nun wie heißt es so schön: das Bessere ist des Guten Feind!

Lady Loona und meine Wenigkeit können sich nun mal nicht teilen (obwohl von 4 göttlichen Füßen bearbeitet zu werden wär echt klasse Icon_biggrin )..und daher gilt unsere Aufmerksamkeit am 24. unseren lieben Freunden und den Fussfeen in Lünen Icon_smile
Euch allen viel Spaß in Hannover!
Hallo HEELLADY!

Es freut mich riesig das Sie und Tom wieder dabei sein möchten Huhu

@LadyLoona und ssflash,

klar für euch ist die Party in Lünen ja dichter und damit auch günstiger habt viel Spaß dort ;)

LG Peter
Ich würde ja liebend gerne, aber ich kann mir die Reise im Moment einfach nicht leisten...
Was mich ja nun besonders grämt, wenn ich lese, dass auch die bezaubernde Heellady aus fernsten T2 / T3 - Tagen sich mal wieder die Ehre gibt!
freue mich auch schon mir dort ein nettes eckchen und
einen soliden heel zum nagen suchen zu können Ernaehrung004

und meine kleine Mara nehme ich natürlich mit Zwinker
Auch anwesend *freu*
puhhhhhhhhhhhhhh - bald isses soweit :-)

ich freue mich ja schon rieeeeeeeeeeesig auf euch und bin sowas von saugespannt, wie der Abend wird!!!

Bis morgen!!!!

LG
*dat pinchen*
Oh ja meine Pumpe ist auch schon auf Hochtouren. Die Aufregung macht sich so langsam bemerkbar Zwinker

Freu mich aber Trotzdem auf morgen.

Gruß Florian Icon_smile

Thomas

Floppy, wenn einer besonders laut sein sollte, bin ich das, das ist kein Grund zum Erschrecken, dann geht es mir gut Icon_mrgreen
Thomas schrieb:Floppy, wenn einer besonders laut sein sollte, bin ich das, das ist kein Grund zum Erschrecken, dann geht es mir gut Icon_mrgreen

übrigens Floppy, dass klingt übrigens so laut, als würden sie ihm ein Bein absegen, nur hinterher steht Tomate auf und sagt war was ?

Du mußt dich auch mit Tomate nicht messen, das ist kein Wettbewerb
also dann...............
dürfen wir die Ohrstöpsel nicht vergessen Zwinker

das kann ein lauter Abend werden..........und wenn man bedenkt haben wir sogar eine Stunde länger etwas davonBiggrin

also ich freue mich genauso wie Pina auf Euch

bis morgen Huhu
Lady Steffi schrieb:Auch anwesend *freu*

AH ... Steffi gut primaHuhu

LG der Teddy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs