D T B

Normale Version: Parties in DORTMUND
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fetishfriends,

es gibt in Dortmund ein Studio, dass ich Euch nicht länger vorenthalten möchte.

Es finden dort sehr oft Parties statt und man das Studio auch für seine eigene Party mieten.

Ich selbst besuche immer die "Playnight". Die ist wirklich genial.

(Termine siehe unten)

Aber hier erstmal das Studio.

http://www.fetisch-x-studio.com/

Die genauen Details entnehmt ihr bitte aus der SZ.

Ich möchte für diese tolle Event nur Werbung machen und kann es nur empfehlen.

Jeden 4. Samstag ist die "Playnight" ( Termine bis Ende dieses Jahres)

http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=38701 ( August)

http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...rty=39326( September)

http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=40373 ( Oktober ) ( fällt aus )

http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=39330 ( November )

Grüße MichaDO
Hallo MichaDo,

bin in der SZ auch schon mal über das Studio gestolpert. Hört sich interessant an.

Gruß
fich
Hallo Micha,

hey - guter Tip! Vielen Dank dafür - die Location werde ich garantiert früher oder später mal antesten!

Gruß,
@ markus:

Ja die Location haben Steelheelund ich,auch schon vor 2 Monaten unter die Lupe genommen und was Parties anbelangt auch jeden Monat celebriert.

Eigentlich ist da auch jeden 3. Freitag im Monat ein "Kennenlerntag",nennt sich "Fetish after Work".
Nur da der Termin für den 18. September in SZ noch nicht bestätigt wurde,möchte ich ihn hier auch noch nicht posten bzw diverse Links angeben.

Wenn ich mehr weiss, werde ich das Posting ergänzen.
schaut zumindest echt nicht uninteressant aus..... Topp
Ich selbst kenne den Laden auch nur aus Erzählungen und von der Homepage. Aber Freunde von mir sind regelmäßig dort und finden ihn richtig klasse .... vielleicht sollte ich auch mal dort vorbei schauen ... oft liegt "das wirklich Gute" ja direkt vor der Haustür Zwinker

Gruß
Isabelle
Na es finden dort fast wöchentlich Parties statt. Aber mankann janicht jede besuchen. Ich bevorzuge den monatlichen Fetish after work ( hoffe der genaue Termin für September kommt noch) und wie jeden 4.Samstag die Playnight,die sich wirklich lohnt.

Aber auch die andren Events sind bestimmt einen Besuch wert.
MH Dortmund ist nicht weit,
vieleicht schaff ich ja auch mal dahin, obwohl ich diese Stadt, eig. versuche zu meiden..... *g*
feetloverNRW schrieb:MH Dortmund ist nicht weit,
vieleicht schaff ich ja auch mal dahin, obwohl ich diese Stadt, eig. versuche zu meiden..... *g*

Wieso denn das???

Bist Du Schalker??? *hihihi*
Erfasst,

aber für sowas, nem ich auch dieses Übel gerne in Kauf!
Aber doch ein sehr schönes Studio, das Fetish-X nicht wahr Markus867 ;-D
Monique schrieb:Aber doch ein sehr schönes Studio, das Fetish-X nicht wahr Markus867 ;-D

Allerdings - auch nach der Wiedereröffnung eine absolut lohnenswerte Lokation! Geschmackvoll eingerichtet - sehr sauber - und das ganze Studio atmet irgendwie "good vibrations" ... einfach nur schön dort! Topp

Und so schön zentral gelegen! Zwinker

Viele Grüße,
wäre gerne dabei ;)
Na das freut mich aber so viel Lob zu hören aber nun würde ich euch gern mal nach ernsthafter Kritick fragen...

Denn es kann doch nicht sein das so ein Studio es nicht schafft einen Tramplingstammtisch an Land zu ziehen oder?

Wer hilft mir mit etwas entsprechendes auf die Beine zu stellen?

Ich bin für anregungen und Vorschläge in alle Richtungen offen.

Frühere Versuche sind aus mir unerklärlichen Gründen leider gescheitert.

sowohl ein Löwe wie auch ein Berliner Vertreter dieser speziellen Vorliebe melden sich einfach nicht mehr....

Thomas

Hoffentlich werde ich nicht wieder "zerrissen", weil ich ein NRW Thread kommentiere allerdings möchte ich meine Eindrücke wiedergeben

@Ryujin, Deinem Profil nach hast Du mit der Location in Dortmund direkt zu tun und welcher Satz mir nicht gefällt ist folgender

Zitat:Denn es kann doch nicht sein das so ein Studio es nicht schafft einen Tramplingstammtisch an Land zu ziehen oder?

Bist Du Dir sicher, dass zwei Stammtische in einem Umkreis von ca 20 - 25 Kilometer wirklich laufen oder birgt das nicht eher das Risiko, dass durch eine Art Teilung ein Substanzverlust eintreten könnte?

Aus der Distanz betrachtet würde ich Dir eher den Rat geben, Dich mal an dem regelmässig stattfindenden Stammtisch einzufinden um darüber zu plaudern, wie man vorhandenes Potential vielleicht bündeln kann
@ Thomas

Mal ein guter Tipp: wer freundlich und wohlwollend auftritt, braucht nicht zu befürchten, zerrissen zu werden.

Und natürlich hast Du recht, dass es von BO- Hofstede nach DO- Körne nicht wirklich weit ist. - Aber wie sieht das denn mal mit einem Stammtisch in Rhein- Main- Gebiet aus? Wäre das nicht mal etwas für Dich? Und das ist jetzt frei von Spitzen und völlig sachlich gemeint.

Gruß
fich Abhau

Thomas

Das Rhein Main Gebiet hat nicht die grosse Anzahl an passenden Locations, der optimale Tag für einen Stammtisch (eben Samstags) fiele also flach, so finden z.B. auch in der Grande Opera an diesem Tag regelmässig Events statt.

Ich fahre derzeit nicht schlecht damit, mich in bestehende Gruppen zu integrieren, ein Tipp, den ich eigentlich jeden in dieser Hinsicht geben kann.
@ Thomas

Dann schreib doch mal etwas darüber. Vielleicht schließt sich der ein oder andere Femdom- und- Trampling- Freund gerne mal an.

Gruß
fich Abhau

Thomas

fich schrieb:@ Thomas

Dann schreib doch mal etwas darüber. Vielleicht schließt sich der ein oder andere Femdom- und- Trampling- Freund gerne mal an.

Weißt Du, (mal ganz davon abgesehen, dass wir hier im falschen Thread darüber diskutieren) ich werde wohl das eine oder andere Mal hier posten, wenn ich den Eindruck gewinne, dass es passen könnte, jedoch ist es auch so, dass ich auch schon mal so in die Location gehe und dort Leute treffe, das hat mit Stammis direkt nichts zu tun, das ist die Konsequenz eigener Aktivitäten.

Zurück zum Thema: Das, was ich im Ursprung meiner Aussage (eben bezogen auf das, was Ryujin von sich gab) von mir gab ist halt die begrenzte Kapazität, die in "unseren" Kategorien vorhanden ist. Ohne den Stammtisch in Bochum zu kennen sind mir als gebürtiger NRW`ler jedoch die geographischen Prämissen geläufig. Selbst wenn zwischen den Stammtischen die doppelte Distanz läge, gehe ich von einem mittelfristigen Substanzverlust aus, denn die anfängliche Neugier wird im Laufe der Regelmässigkeit nachlassen und ich denke nach wie vor, dass es sinnvoller ist, vorhandenes Potential zu bündeln als es zu "verwässern"
@ Thomas

Du kannst dafür ja ein neues Thema starten. - Im übrigen gibt es genug Leute, die hier und da verschieden thematisierten Stammtische besuchen.

Nur wieso startest Du nicht mal etwas Rhein- Main- Raum? Oder erzählst uns mal, zu welchen Gruppen Du dazustößt. Vielleicht freut sich der eine oder andere Trampling- und- Femdom- Freund einfach mal, wenn auch etwas im Rhein- Main- Raum passiert.

@ alle

Sicher, das Thema heißt Partys in Dortmund. Aber sicher geht auch ex Tremonia hier und da sicher etwas im Femdom- und- Trampling- Bereich, und zwar ganz egal wo zwischen Flensburg und Voralberg. - Es wäre schön, wenn Ihr von Euren Erlebnissen berichtet, einfach mal um ins Gespräch zu kommen.

Gruß
fich Abhau
Referenz-URLs