Leider hat unser Stammtisch in Hannover seit dem das Domsröschen geschlossen wurde einen deutlichen Teilnahme-Schwund.
Wir haben uns darum entschlossen die regelmäßigen Termine erst einmal einzustellen und Termine auf die Nachfrage hin auszurichten und sie spontan fest zu legen.
Sollte das Interesse wieder einmal steigen wird darüber natürlich neu nachgedacht und neu entschieden.
Wer für sich also denkt, er möchte sich doch gerne einmal wieder mit ein paar in Hannover treffen, der kann mich oder Pina/Alesa gerne dazu anschreiben.
Info-Mail's:
alesa@gmx.de
peter_damenspiel@gmx.de
Wir geben das Interesse dann weiter und schauen ob sich noch andere anschließen. Wenn ja, wird ein Treffen klar gemacht.
Der alte Text zum Fussfetisch-Stammtisch Hannover:
Hier treffen sich Fussfans, Fussmasseure, Tramplingfreunde, Bastonadefans, Fusspfleger, Schuhfans oder einfach nur Freunde der Fusserotik.
Egal ob passiv, aktiv oder einfach nur interessiert - wir freuen uns auf Euch!
Der Fussfetisch-Stammtisch Hannover trifft sich nun auf Anfrage spontan zu einem für möglichst viele passenden Zeitpunkt und Ort.
Fussfetisch-Stammtisch Hannover in der Sklavenzentrale
Schönen Gruß,
Peter
Ja leider konnte ich den Samstag, wegen Krankheit im Bett verbringen und dabei hab ich zwei Wochen seid der Trittfest gewartet.
Nun heißt es wohl bis zum 5.12 Warten.

Dann wünsche ich Dir gute Besserung, Peter
Danke Peter, mir geht’s mittlerweile auch wieder besser. Jetzt muss ich nur noch mit meinen Kollegen den Dienstplan besprechen so das am 5.12 auch alles klar geht

Ich hab gerade gesehen das am 5.12. auch das „Schlag zu ! Das perverse Weihnachtsshopping Vol. 2“ in Doms Röschen stattfindet.
Wird der Stammtisch wie gewohnt stattfinden ? Peter weißt du vielleicht genaueres ?
Hi Floppy,
das stört nicht hast ja gesehen das im DR mehrere Räume sind, da ist Platz für beides ;)
LG Peter
Na da bin ich doch erleichtert. Danke Peter
Gruß Florian
Liebe Stammibesucher in Hannover,
der eine oder andere hat es schon erfahren, in Hannover steht uns das Doms-Röschen nicht mehr zur Verfügung.
Daher bitte ich die Teilnehmer, die kommen möchten (ich denke da auch an den "mitleser patrik") mich anzumailen, da wir privat grillen wollen. pina_66@gmx.de
Hierzu noch ein der Link in der SZ..
http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=46119
LG
pina (Alesa)
Hallo Leute,
in einer Werbe- e- Mail eines anderen Fetischforums lud man in den "Alten Bahnhof Anderten" ein. Kennt den von Euch jemand, wäre das eine Alternative zum bisherigen Lokal?
Ich kenne Hannover nun überhaupt nicht, außer vom Umsteigen und Durchfahren mit dem Zug. Falls diese Lokalität aus welchen Gründen auch immer niemals in Frage käme, war keine Absicht.
Gruß
fich

Obwohl ich natürlich aus einer Distanz von ca 350 Kilometer nicht so massiv davon betroffen bin, so ist es jammerschade, dass man mal wieder von einer schöne Location nur in der Vergangenheitsform reden kann
Ja das DomsRöschen hat geschlossen, sehr schade!!!!
Dort war es gemütlich und vieles konnte einfach mal gemacht werden,
was nun nicht mehr so einfach sein wird.
Aber das Leben geht weiter und auch der Stammtisch geht weiter!
Dank Pina die eine alternativen Ort gefunden hat.
Ich habe die Angaben oben entsprechend geändert.
Gruß Peter
Na dann wollen wir doch mal schauen, wie es in der ganz neuen Location so zugeht!
Ich werde morgen am 2.4.2011 dabei sein, evtl. in Begleitung einer wunderbaren Lady.

Danke für das anpassen bester Löwe ;)
Ich freue mich schon Dich heute bei uns zu treffen!
Gruß Peter
Es war eine wirklich sehr feine Runde die sich am Samstag zusammenfand, interessante Gespräche, grade zum Thema Events und auch die Fußverwöhnung der Ladies waren in wunderbar entspannter Atmosphäre wieder ein Hochgenuß.
Daß sich schon bei der tollen Location mit noch viel tolleren Betreibern nicht mehr Leute zusammenfinden ist mir ein Rätsel, umso mehr ist es schade, daß nun erstmal Pause sein soll mit diesem schönen Treff, da haben ja Lady Elektra und ich grade noch so die vorerst letzte Gelegenheit erwischt.
Es ist zwar schön , daß der Gedanke geäußert wurde anstatt dessen zum DTB-Stammtisch nach Dortmund zu kommen, aber der Weg ist schon recht weit im Vergleich.
Andererseits ist kein Weg zu weit wenn man so eine Traumfrau begleiten darf:
Erst weit nach Mitternacht endete dann dieser schöne Treff.
Ja die Liebe Elektra ist wirklich einfach eine Traumfrau...
Schade das man Sie nicht öfters sehen kann..
Viele Grüße
Patrick
Hi Löwe,
ja es war ein ganz feiner Stammi !! So bleibt er in guter Erinnerung, bis ihn einmal mehr Leben und Interesse vielleicht zurück bringt. Aber der Stammtischkern wird sich 100% auch weiterhin treffen. Nur nicht mehr so regelmäßig, sondern je nach Zeit und Laune. So haben wir es vor dem Domsröschen auch gemacht und auch das ging.
Nach Dortmund werden wir zwar sicher nicht so oft fahren, aber sicher öfter als früher ;)
Wie ich sehe hatten Elektra und Du nach dem Stammi auch noch Spaß. Wie war es bei MC-Donald ? *grins*
Lieben Gruß Peter
wann ist es endlich so weit?????