Hallo Ihr Lieben,
am 22.08.2009 wollen wir mal wieder das Catonium in Hamburg besuchen. Vielleicht hat ja noch die ein oder andere Lady, oder der ein oder andere Teppich Lust am Samstag zu erscheinen. Hier ein paar Info´s zum Laden:
http://www.catonium.com
Mal schauen ob wir da nicht ein paar Leutchen zum Trampling "bekehren" können.
Gruß
Soraja & MatzeHH
Ist denn n Dresscode vorgegeben?
Oder jeder so wie er is?
Fragender Gruß...Matte
Fussmatte HH schrieb:Ist denn n Dresscode vorgegeben?
Oder jeder so wie er is?
Fragender Gruß...Matte
Am Besten schaust Du mal auf der Seite vom Catonium. Straßenkleidung ist wohl nicht. Aber so Lack oder Latexklamotten braucht man sich nicht zu kaufen.
schade, natürlich würden wir sehr gern mal wieder mit Euch feiern, da meine bessere hälfte jedoch noch zur kur ist ist wied das wohl zu dem termin noch nichts.
aber aufgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben! wünsche besonders Euch - aber natürlich auch allen anderen teilnehmern - viel spaß und einen bittersüssen abend!

Hmm, Cantonium........da war ich noch nie, würde mich aber reizen.
Ist a) zu kurzfristig und b) zu weit weg von zu Hause
Ich wünsche euch viel Spaß in HH.
Hi MatzeHH,
ich bin noch nicht sicher was am Samstag ansteht aber versuchen möchte ich schon dort hin zu kommen.
Zu Dresscode und Eintritt und wie viele sich schon angemeldet haben schaut doch einfach in der Sklavenzentrale nach *zwinker*
http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=32556
LG Peter
Das scheint ja echt eine große Party zu werden. In der SZ stehen inzwischen schon über 340 drin, dann will ich mich mal bemühen, auch vorbeizuschauen.
kellerratte schrieb:schade, natürlich würden wir sehr gern mal wieder mit Euch feiern, da meine bessere hälfte jedoch noch zur kur ist ist wied das wohl zu dem termin noch nichts. 
aber aufgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben! wünsche besonders Euch - aber natürlich auch allen anderen teilnehmern - viel spaß und einen bittersüssen abend! 
Hi Ratte,
zur Kur? Na, dann grüße die liebe Mara mal von uns.
Peter Damenspiel schrieb:Hi MatzeHH,
ich bin noch nicht sicher was am Samstag ansteht aber versuchen möchte ich schon dort hin zu kommen.
Zu Dresscode und Eintritt und wie viele sich schon angemeldet haben schaut doch einfach in der Sklavenzentrale nach *zwinker*
http://www.sklavenzentrale.com/?act=part...arty=32556
LG Peter
Hi Peter,
wäre schön, wenn wir uns da treffen können.
Gruß
Soraja & Matze
Hi Matze,
wir haben heute beim Stammi darüber geredet und aus Hannover wird am Samstag eine Horde SM'ler gen Hamburg fahren ;) Ich mitten drin *smile*
Der halbe Fußfetisch Stammtisch wird anwesend sein wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue *grins*
Bis Samstag, Peter
Peter Damenspiel schrieb:Hi Matze,
wir haben heute beim Stammi darüber geredet und aus Hannover wird am Samstag eine Horde SM'ler gen Hamburg fahren ;) Ich mitten drin *smile*
Der halbe Fußfetisch Stammtisch wird anwesend sein wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue *grins*
Bis Samstag, Peter
Das hört sich doch gut an.
Schade ich würde zu gerne gekommen besonders da ich auch aus hamburg komme
Leider habe ich den Tag einen sehr wichtigen termin
Einfach mur schade da ich endlich meine ersten erfahrungen machen möchte
Kann mir hier vieleicht einen tip geben wann und wo ich mich endlich Trampeln und facesitten kann
Für antworten bedanke ich mich schon im voraus
Gruß
Fifa
fifa....Trampling bekommst du bei mir. Aber leider nicht umsonst.
Mein Freund und ich werden ebenfalls erscheinen. Wir sind auch schon soweit mit Soraja und Matze "verabredet" *hihi*
Und ehrlich gesagt, habe ich dank der Tramplingparty von unserem Löwentier eine ziemlich sardistische Ader entdeckt. Daher freue ich mich schon, Matze in die Finger zu bekommen (heimlich an nem Sub geübt) und ihn schöööön fertig zu machen. Natürlich nur, wenn seine attraktive Verlobte ihr Eigentum frei gibt *zwinker*
Naja, in diesem Sinne und der Vorfreude, vllt. altbekannte Gesichter der DTB-Party im Okt.08 (die wahrscheinlich primär mich als ich sie erkennen werde) wiederzusehen und zu zertrampeln noch einen schönen Abend ;-)
Carima
grins, war schön euch alle mal in real gesehen zu haben ;-)
Hi MatzeHH,
auch wenn wir es nicht geschafft haben als richtige Tramping-Gruppe auf der Party präsent zu sein, ich bin trotzdem ganz gut getrampelt worden ich hoffe bei euch war es ähnlich.
@ Carima !
Dich auf der Kunst und Sünde kennen zu lernen, war ein ganz besonderes Erlebnis, das ich nicht vergessen werde!
Ich Danke Dir noch mal sehr dafür, und hoffe es hat Dir ebenfalls gefallen.
@mark
Ja es war sehr schön dort, da stimme ich Dir zu *schmunzel*
Lieben Gruß Peter
Ich durfte ja schon an anderer Stelle erfahren, dass das mindestens für etliche ein voller Erfolg war...
und Carima hat einen Bericht versprochen, der nur fürs Hardcore-Forum tauglich wäre ...
(DFSB)