Hallo,
wir suchen noch einen Darsteller für Samstag, den 08.08. für ein Shooting bei uns in Datteln mit Lady Cathy
Themen werden bunt gemischt sein, jedoch wird natürlich auf persönliche Tabus Rücksicht genommen und ebenso können nach Absprache eigene Vorstellungen mit einfließen.
Bei Interesse bewirb dich jetzt mit Bild, ein paar kurzen Informationen über dich und deinen Erfahrungen und Tabus bei info@redandjuicy.net und verwende den Betreff: Darsteller
Ich frage mich, was solche Postings im Bereich "Events" verloren haben aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um die Logik nachzuvollziehen
Na,wenn das kein Erlebnis ist unter diesr Göttin zu liegen,dann weiss ich aber auch nicht. Da es sowas nicht alle Tage gibt,ist das für mich schon ein Event bzw Erlebnis.
Nur leider kann ich am 8.8.09 nicht
Thomas,
ein Shooting ist zwar kein Massenevent aber für einen einzelnen kann es schon ein Hammer Event sein ;)
Gerade mit so einer Frau wäre es das für mich bestimmt!
Einen Kontaktanzeigen-Bereich gibt es hier ja nicht, und zu Foto Werbung so wie Trampling Thema passt das auch nicht wirklich...
Drück mal ein Auge zu *zwinker*
Gruß Peter
schade das ich am 08. schon was vor habe.
naja frau kann nicht alles haben ^-^
Peter: Meine Kritik zielt u. a. darauf, daß ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das einen gewissen Nachahmungseffekt nach sich zieht. Sollte wie z.B. von Micha geäußert die Interpretationen Einzelner gerade im kommerziellen Bereich hier Wertung finden, so ist es denkbar, daß die Schwerpunkte dieser Rubrik in den Bereich von "Fotoshootings" und "Triff die Fetischgöttin $€$" kippen, ein sehr interessanter Bereich für die kommerzielle Ebene, da der Eventbereich ja auch unregistriert lesbar ist.
Thomas,
wenn sich Deine Befürchtungen bewahrheiten sollte tatsächlich gegen gesteuert werden.
Aber so lange vereinzelt so eine Anfrage wie diese hier rein kommt, finde ich das nicht schlimm.
Da es für einzelne ja tatsächlich einen wunderschönen Tag geben kann,
finde ich sogar gut wenn es in der Werbung nicht so unter geht.
LG Peter
Also soweit ich das Staria angebot kenne, muss man(n) als Darsteller ja auch nichts bezahlen - im gegenteil, da gibt es sogar noch einen kleinen Obulus für einen. Zudem finde ich es toll, da man bei Staria ja auch mal seine Fetische erleben kann. Ein richtiges Event ist es zwar wirklich nicht, aber wie schon gesagt wurde, kann es für einen Einzelnen schon zu einem Erlebnis werden

Vielleicht sehe ich es zu eng, kann auch daran liegen, daß ich absolut kein Freund von Staria bin. Ich wünsche dem Glücklichen auf alle Fälle einen tollen Tag
würde gern als darsteller mit machen s an meine meil tramplinsklave1@aol.com
Gepostet am 30.7.2009, das als kleiner Hinweis *gg
[;)]vielleicht sollte man hier eine extra spalte aufmachen. bei so einem shouting lernt man ja auch viele leute persönlich kennen. bei so einer aktion wurde ich im feuerwehrtempo nach berlin zoo gefahren von peter. war doch toll damals in beelitz.

Das gehört auf jeden Fall in den kommerziellen Bereich, oder soll mit den Fotos etwa kein Geld verdient werden??
Es wird auch im privaten Bereich keine Forum für kommerzielle Werbung, wie auch immer sie gestaltet ist, aufgemacht.
Wir können im kommerziellen Bereich gerne einen Thread einrichten, wo man sowas bewerben kann.