Hallo zusammen,
Lange drüber geredet, nun mache ich Nägel mit Köpfen.
Am 26.09.2009 19 Uhr findet die erste Fußerotik/Fußfetisch/Trampling Party (nach langer Zeit) in Hannover statt.
Willkommen sind alle, die für die Spielart der Fußerotik offen sind. Es spielt dabei keine Rolle ob man Erfahrung hat, oder einfach nur mal schauen will.
Das „Spielfeld“ ist ja bekanntlich sehr weit, hier nur einige Schlagworte: Fußmassagen, Fußverehrung, Füße verwöhnen, Zehen lutschen, Trampling, Ballbusting, Footjob ……..
Die Bar Two Faces Bar (
http://www.two-faces-bar.de) wird uns dafür exklusiv zur Verfügung stehen.
Im Vordergrund steht das persönliche Kennen lernen, wenn aber bei Sympathie mehr passiert ist das im Two Faces kein Problem :)
Es gilt das Motto „Alles kann, nichts muß“.
Eintritt frei !!!
Es wird ausschließlich ein Mindestverzehr von 10 Euro pro Person, Paare 15 Euro verlangt.
Anmeldung unter hannover@fussparty.de
LG
Oliver
Impressionen aus der Twe Faces Bar

Hallo Oliver,
das ist ja eine sehr spontane einzel Aktion von Dir.
Ich habe schon mal keine Zeit an dem Tag, und finde den Ort unpassend.
Gruß Peter
Hallo Peter
Warum meinst Du unpassend?
Hat jemand Erfahrungen von früherigen Parties dort?
Gruss
Hallo Lukas,
der BDSM-Stammtisch hatte das Lokal mal als Zuflucht genutzt weil andere Lokale überraschend geschlossen hatten. Da die Umgebung aber dem Rot-Licht-Bereich nahe steht, haben sich viele Frauen dort nicht wohl gefühlt, und wir sind dort ganz schnell wieder verschwunden.
Gruß Peter
Ich hab da an die vorgegebene E-Mail-Addys geschrieben!!!
Da kam bis jetzt keine Reaktion!
Ich tät mich gern anmelden!
Hätte zuvor doch ganz gern mit jemanden Zuständigen drüber gesprochen,da das meine erste Party in dieser Form wäre.
Gibt es die Möglichkeit,im Vorfeld mit jemand Zuständigen zu telefonieren?
Gruß,vuxx
Ich finde die Initiative von Oliver klasse und poste den Termin daher auch auf meiner Homepage in der Hoffnung, dass es schön voll wird.
Ich werde, so wie es z.Zt. aussieht dabei sein und freue mich auf eine schöne Party und weiche Teppiche.
Zitat:Da die Umgebung aber dem Rot-Licht-Bereich nahe steht, haben sich viele Frauen dort nicht wohl gefühlt ....
Darüber würde ich mir weniger Sorgen machen. Meine
Passion-Lounge Partys 2008 & 2009 fanden auch in einem dem "Rotlicht-Bereich" nahe stehenden Bereich statt, in einer frivolen Kneipe, die der "Two Faces Bar" ähnlich ist. KEINE der Frauen hat sich darüber beklagt oder auch nur ein Wort darüber verloren. Ganz im Gegenteil, ich hatte sogar eher das Gefühl das es für einige Frauen gerade deshalb besonders spannend war.
Da die Bar an dem Abend eine geschlossene Gesellschaft ist, habe ich da überhaupt keine Bedenken ... kenne allerdings selbst weder den Veranstalter persönlich, noch die Bar & das Umfeld ... aber ich bin ja immer recht offen für Neues und lerne gerne Leute kennen, daher werde ich auch alles daran setzen dabei zu sein.
Gruß
Isabelle
Hallo Isabelle!
Na das klingt doch prima! Ja es wäre schon Klasse wenn sich möglichst viele dort wohl fühlen,
und es recht voll wird, denn dann gibt's auch bestimmt eine Wiederholung!
Trample-Partys kann es nach meinem Geschmack gar nicht genug geben, besonders in Hannover ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß dort,
Peter
Hallo zusammen,
ich möchte auf einige Punkte eingehen die hier aufrepopt sind :)
Peter Damenspiel schrieb:das ist ja eine sehr spontane einzel Aktion von Dir.
Peter du weißt ich schätze dich sehr.
Wir kennen uns schon seit vielen Jahre und so finde ich es schon etwas verwunderlich, dass du glaubst das seit spontan.
Es gibt immer wieder Anfragen von Menschen die auf den Trampleparty´s in Hannover,Bremen,Hamburg waren, mit der Frage, ob ich nicht mal wieder eine Party starten will.
Bis vor einigen Wochen hatte ich dafür nicht die passende Location. Mit der Two Faces Bar habe ich eine Location gefunden die wie ich finde sehr gut für eine Party geeignet ist.
Mir gefällt die Two Faces Bar einfach gut und was ein nicht weniger wichtiger Teil ist, ist die Tatsache das keine "Saalmiete" erhoben wird. Dadurch kann diese Party ohne Aufschlag gestartet werden.
Zitat:Ich hab da an die vorgegebene E-Mail-Addys geschrieben!!!
Da kam bis jetzt keine Reaktion!
Ich tät mich gern anmelden!
Hätte zuvor doch ganz gern mit jemanden Zuständigen drüber gesprochen,da das meine erste Party in dieser Form wäre.
Gibt es die Möglichkeit,im Vorfeld mit jemand Zuständigen zu telefonieren?
Gruß,vuxx
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jede E-Mail sofort beantworten kann, aber ich verspreche das jeder eine Antwort bekommt.
Seht es unter dem Motto "No News are good News"
Was ich aussließe ist, dass ich mit jedem interessenten telefoniere!
Die Party ist übrigens auch in anderen Foren als Veranstaltung eingetragen, hier mal einige Link´s
Sklavenzentrale
Joyclub
Fetischpartner
.... und noch einige andere.
Es muss also auch keiner Angst haben, alleine auf der Party zu sein, nur weil hier relativ wenige Reaktionen sind :)
Gruß
Oliver
Zentrale: 121958
@ Oliver
Eine Mitfahrgelegenheit bietest du denn im Fetischpartner an.
Da ich auch aus Bremen bin...
Und das mit dem Telefonat meinte ich,weil ich auf dieser Ebene Neuling bin...
Oliver schrieb:Peter Damenspiel schrieb:das ist ja eine sehr spontane einzel Aktion von Dir.
Peter du weißt ich schätze dich sehr.
Wir kennen uns schon seit vielen Jahre und so finde ich es schon etwas verwunderlich, dass du glaubst das seit spontan.
Hi Oliver,
nicht nur ich habe das geglaubt. Wir haben uns beim Stammtisch alle gewundert das keiner etwas wusste. Und wenn es nicht spontan von Dir war, so ist das noch verwunderlicher.
LG Peter
Aber gut waren deine Partys schon, Oliver.
Auf ein oder zwei war ich auch dabei. War immer eine schöne runde Sache.
Ja, die alten Zeiten waren doch lustig.
Anne,
die Partys von Oliver bei denen ich dabei war, waren alle schön!
Und ich wette auch diese wird es werden!
Es ist natürlich gut das Oliver sich wieder die Arbeit aufhalst und eine Party organisiert,
auch wenn es etwas unabgestimmt geschieht *smile*
Die Hauptsache ist aber das möglichst viele dort ihren Spaß haben,
und wieder Leben in die nördliche Partylandschaft kommt ;)
Lieben Gruß Peter
Also Interesse hätte ich auch. Hätte jemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit ab Garbsen ?
Ich komme aus Nienburg, Wenn da jemand durch kommen sollte wer das auch super.
Hey das klingt ja nicht schlecht
Und wir kämen, wenn, dann aus Wuppertal, über Dortmund, Hamm, Bielefeld...falls also von da wer ne Mitfahrgelegenheit nach Hannover (und ggfls. zurück) sucht...melden
LG
Ich bin auch dabei und fahre von Köln aus nach oben.
Falls wer auf dem Weg liegt oder von der restlichen Kölner Fraktion (Micha, Dirk, Andreas, ..) noch mitwill .. ;)
Hi Oliver,
wir sind da "leider" im Urlaub. Eine schöne Party wünschen wir Euch.
Gruß
Soraja & Matze
Hat sich bei uns leider zerschlagen der Termin

Aber im Oktober im 'Domsröschen' ..das sollte dann klappen!

Hallo an alle! Ich finde es echt super daß wieder eine Party in Hannover stattfindet und ich hoffe es wird richtig voll werden. Ich komme auch gerne dazu und wenn jemand aus dem Raum Düsseldorf mitfahren will ist das kein Problem.
Viele Grüße aus NRW.

da werden wir passen.
doch ewig wird der norden nicht verschont bleiben.
wir schaffen es bestimmt bald mal
wünsche allen teilnehmern einen schönen abend !!
Ich habe leider am 23.Uhr eine Veranstaltung bei mir im Laden versuche mich aber mal für ein paar schikanöse Stündchen abzuseilen. Gibt es ein Programm nach dem ich mich richten kann?Wenn ja bitte an meine neue Mailadresse Schikane@think-kink.com schiken.
Ein steht fest , wenn ich es schaffe hoffe ich auf guten Footworeship, davon kann es einfach nicht genug geben :)))
Füßelnde Grüße Natascha
Ich werde leider nicht da sein, da ich das Wochenende für meinen Umzug brauche :/
Hoffe mal, dass ich beim nächsten Mal dann dabei sein kann ;) Euch viel Spaß!
Ich werde nach aktuellem Stand der Dinge ganz sicher dabei sein und noch eine interessierte Freundin mitbringen ...
Gruß
Isabelle
Moin moin,
ich werde zwar 100%ig nicht dabei sein ... wünsche aber allen eine schöne Party und ganz viel Spaß!
Fussfee-Isabelle schrieb:Ich werde nach aktuellem Stand der Dinge ganz sicher dabei sein und noch eine interessierte Freundin mitbringen ...
Gruß
Isabelle
Vor einiger Zeit haben wir schon mal korrespondiert!
Ich freu mich,dich und deine Freundin mal persönlich kennenzulernen!
Das ist schon der 1. Grund,dort 100%ig zu erscheinen!!!

LG,vuxx
Guten Tag
Wie war diese Party?
Wie war das Verhältnis von Damen/Herren?
Lohnt es sich diese Party beim nächsten Mal wieder zu besuchen?
Bin gespannt auf Erlebnisberichte.
Grüsse
lukas
Hi Lukas,
ich werde mal versuchen ein paar ganz persönliche Eindrücke von Samstag zu schildern.
Ich traf mit Frank und einer neugierig, interessierten Freundin gegen 21:30 Uhr an der "Two Faces Bar" ein. Nach einer netten Begrüßung durch Oliver lernten wir gleich sehr nette Leute kennen, die wir ansonsten nur aus Foren kannten und zu denen wir uns gesellten.
Aktionen waren zu dieser Zeit nicht erkennbar, stattdessen erwartete uns ein mächtiger Männerüberschuss im Verhältnis ca. 1:4 ....
Einige Zeit später ging es dann aber mit ersten Aktionen los und Oliver lag unter dem Tisch und verwöhnte gleich zwei sehr netten und attraktiven Ladys "Gina Ginelli" und "NadjaNylons" die Füsse ...
Noch viel später trauten sich dann auch immer mehr männliche Gäste uns Mädels anzusprechen. Als bereits einige Gäste das Lokal verlassen hatten, ging es auch irgendwann richtig los .... wenn man bedenkt das die Party schon um 19:00 Uhr begonnen hatte ....
Selbst meine Freundin, die eigentlich eher zurückhaltend war, bekam ihre Füsse gleich von zwei jungen Liebhabern sehr schön verwöhnt und hat es sichtlich sehr genossen ....
Später traute sie sich dann auch auf einen sehr ausdauernden und strapazierfähigen Teppich, der aus Hamburg den Weg nach Hannover gefunden hatte ....
.... unser Teddy war auch dort und was soll ich sagen ... wie schon auf meiner Passion Lounge im März, schaffte er es wieder aus einer "interessierten Lady" eine begeisterte Trampling & Fusserotik Lady zu zaubern ... das Feuer scheint nun auch bei Ihr zum Flächenbrand angewachsen zu sein ...
Gegen 5 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Mein persönliches Fazit würde lauten:
Ein schöner, aber langsam in Fahrt kommender Abend in einer netten, kleinen Location mit schlechtem Geschlechter-Mischungsverhältnis. Für mich leider zu weit weg, denn noch mal würde ich keine 420km (insgesamt hin & zurück) dafür fahren wollen. Würde ich näher wohnen würde ich sicher die Gelegenheit nutzen wieder vorbei zu schauen ....
Gruß
Isabelle
Hallo Isabelle
Dank für diesen Bericht.
Mit dem Geschlechter-Mischungsverhältnis hatte ich es fast gedacht,
denn vor der Party fragte ich Oliver per PM wie er dieses
Verhältnis erwartet.
Daraufhin habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Er hatte wohl so eine Vorahnung.
Leider ist das meist immer ein Problem.
Die beste Party die ich bisher besuchte hatte Verhältnis 1:2.
Gruss
lukas
Klar, das ist immer ein Problem. Für mich als Frau allerdings weniger

denn die meisten trauen sich ja eh nicht ... wenn man dann die rechnet, die übrig bleiben, dann stimmt das Verhältnis wieder **lach**
Scherz beiseite ... von anderen Partys und dem DTB Stammtisch in Bochum war ich es immer gewohnt, das man(n) schnell zur Sache kommt, gerade bei Männerüberschuss, denn jeder möchte ja gerne mal ... da waren die Niedersachsen doch etwas zögerlicher ... aber nicht weniger nett und sympathisch
Gruß
Isabelle
Hallo,
für mich war die Party die erste die ich mitgemacht habe und muß sagen sie war nicht schlecht. Wie Isabelle schon sagte ging es sehr zögerlich zur Sache, ich muß mich da mal einschließen. Am ende war es dann sehr schön... zum Abschluß durfte ich mich unter den süßen Füßen von "verwöhnen" lassen, was ich heute noch spüre, Vielen Dank für die Erfahrung und liebe grüße nach NRW.
Für mich waren es gut 600 km insgesamt, würde aber sagen es hat sich für die erste Party gelohnt. Wenn auch beim nächstenmal viel mehr Frauen da sein sollten.
Grüße aus Berlin
centaury
Hi centaury,
dann weiß ich jetzt auch endlich wer du bist, das ist schön

Stimmt, Du warst wirklich sehr zögerlich und hast die Chance erst ganz am Ende der Party ergriffen ... ich hoffe, das "heute noch spüren" ist ein wohliges Gefühl und Dir hat es ebenso gefallen ....
Frank hat an dem Abend ... oder besser morgen ... ja auch noch ein Bild gemacht ... sicher kannst Du Dich daran erinnern, auch wenn Du nicht vor der Kamera zu sehen bist .... vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem als Erinnerung ...
Gruß
Isabelle