27.07.2009, 00:27
27.07.2009, 00:27
27.07.2009, 09:26
Moin moin!
Also den August-Termin kann ich definitiv nicht ... aber mal schauen ob's was mit dem September-Termin wird.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!!!
Also den August-Termin kann ich definitiv nicht ... aber mal schauen ob's was mit dem September-Termin wird.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß!!!
27.07.2009, 21:32
Wenn es terminlich passt, bin ich auch interessiert.
30.07.2009, 18:31
Wow, direkt 2 Leute, die Interesse haben. 
Ich gebe hier mal der Übersichtlichkeitshalber die Termine an:
- Samstag, der 08.08.2009
- Samstag, der 12.09.2009
- Samstag, der 10.10.2009
- Samstag, der 14.11.2009
- Samstag, der 12.12.2009
Bonnie rat
Ich gebe hier mal der Übersichtlichkeitshalber die Termine an:
- Samstag, der 08.08.2009
- Samstag, der 12.09.2009
- Samstag, der 10.10.2009
- Samstag, der 14.11.2009
- Samstag, der 12.12.2009
Bonnie rat
31.07.2009, 23:31
Hallo..........
würden ja auch gerne kommen..........
habe überall nach geschaut........
nur leider keine Adresse gefunden
Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee *lach*
lg Karin
würden ja auch gerne kommen..........
habe überall nach geschaut........
nur leider keine Adresse gefunden
Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeee *lach*
lg Karin
01.08.2009, 00:04
Hallo Karin,
die Adresse bekommt man bei mir. Sie soll halt nur an Interessenten rausgegeben werden.
Wenn ihr kommen wollt, schick ich sie dir gleich mal per PN.
Lieben Gruß
Bonnie rat
die Adresse bekommt man bei mir. Sie soll halt nur an Interessenten rausgegeben werden.
Wenn ihr kommen wollt, schick ich sie dir gleich mal per PN.
Lieben Gruß
Bonnie rat
03.09.2009, 20:28
hallo zusammen,
möchte hier noch mal klar stellen:
Es handelt sich hier thematisch gesehen um eine BDSM- und FemDom Stammtisch. Wir wollen hier eine Gruppe schaffen, wo dominante Damen und männliche Subs unter sich sind, von daher passen M-Doms und W-Subs da nicht so gut dabei. Auch reine Fetischisten sind bei uns, glauben wir mal, nicht so gut aufgehoben.
Das heißt nicht, dass wir uns da grundsätzlich distanzieren wollen - wir besuchen auch und gerne gemischtere Stammtische. Der hier soll aber etwas spezieller angelegt sein.
Der Stammtisch hat sich inzwischen übrigens prächtig entwickelt. Beim letzten mal waren wir zum ersten mal "ausgebucht" und auch nächste Woche wird's wohl wieder richtig voll werden
möchte hier noch mal klar stellen:
Es handelt sich hier thematisch gesehen um eine BDSM- und FemDom Stammtisch. Wir wollen hier eine Gruppe schaffen, wo dominante Damen und männliche Subs unter sich sind, von daher passen M-Doms und W-Subs da nicht so gut dabei. Auch reine Fetischisten sind bei uns, glauben wir mal, nicht so gut aufgehoben.
Das heißt nicht, dass wir uns da grundsätzlich distanzieren wollen - wir besuchen auch und gerne gemischtere Stammtische. Der hier soll aber etwas spezieller angelegt sein.
Der Stammtisch hat sich inzwischen übrigens prächtig entwickelt. Beim letzten mal waren wir zum ersten mal "ausgebucht" und auch nächste Woche wird's wohl wieder richtig voll werden
14.03.2010, 17:44
Wie die Zeit vergeht.
Nächsten Monat (am 10.04.) feiert der FeMa Aachen seinen ersten Geburtstag.
Zur Feier des Tages werden die Gäste mit Kuchen, Kaffee und Tee versorgt (ist ja immerhin eine Geburtstagsfeier
).
Natürlich achten wir auch diesmal wieder auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Femdoms und Malesubs. Anmeldungen sollten rechtzeitig (am besten per PN an Priest oder mich) erfolgen, da der Platz begrenzt ist. Weiteres zum FeMa wurde ja bereits im Thread geschrieben.
Lieben Gruß
Bonnie rat
Edit sagt, dass es Sinn macht, das Datum noch flott dazu zu setzen. ;-)
Nächsten Monat (am 10.04.) feiert der FeMa Aachen seinen ersten Geburtstag.
Zur Feier des Tages werden die Gäste mit Kuchen, Kaffee und Tee versorgt (ist ja immerhin eine Geburtstagsfeier
).Natürlich achten wir auch diesmal wieder auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Femdoms und Malesubs. Anmeldungen sollten rechtzeitig (am besten per PN an Priest oder mich) erfolgen, da der Platz begrenzt ist. Weiteres zum FeMa wurde ja bereits im Thread geschrieben.
Lieben Gruß
Bonnie rat
Edit sagt, dass es Sinn macht, das Datum noch flott dazu zu setzen. ;-)
19.06.2010, 14:07
Die nächsten Stammtischtermine:
10. Juli 2010 (Männer nur noch auf Warteliste, für Frauen und Paare ist auch so noch Platz)
14. August 2010 (auch für Single-Männer noch Plätze frei)
11. September 2010 (auch für Single-Männer noch Plätze frei)
Wir achten auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, weshalb wir nicht jeden direkt in die Liste aufnehmen können. Oft ist unser Stammtisch auch schon "ausgebucht". Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden. Außerdem bitte ich, dass ihr euch rechtzeitig abmeldet, wenn ihr nicht teilnehmen könnt/wollt und angemeldet seid. Das ist für unsere Planung extrem wichtig.
Lieben Gruß
Bonnie
10. Juli 2010 (Männer nur noch auf Warteliste, für Frauen und Paare ist auch so noch Platz)
14. August 2010 (auch für Single-Männer noch Plätze frei)
11. September 2010 (auch für Single-Männer noch Plätze frei)
Wir achten auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, weshalb wir nicht jeden direkt in die Liste aufnehmen können. Oft ist unser Stammtisch auch schon "ausgebucht". Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden. Außerdem bitte ich, dass ihr euch rechtzeitig abmeldet, wenn ihr nicht teilnehmen könnt/wollt und angemeldet seid. Das ist für unsere Planung extrem wichtig.
Lieben Gruß
Bonnie
17.10.2010, 12:22
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Der Stammtisch findet IMMER jeden 2. Samstag im Monat statt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (lässt sich dann aber alles per PN klären
).
Lieben Gruß
Bonnie rat
Der Stammtisch findet IMMER jeden 2. Samstag im Monat statt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (lässt sich dann aber alles per PN klären
).Lieben Gruß
Bonnie rat
27.09.2011, 23:41
Den FeMa gibt es aus privaten Gründen seit heute offiziell nicht mehr. Danke an alle, die ihn mitgestaltet haben.
Lieben Gruß
Bonnie
Lieben Gruß
Bonnie
28.09.2011, 15:04
Das tut mir sehr leid, ich war immer sehr gerne mit dabei und habe dort immer sehr ordentliche und angenehme Menschen getroffen. Ich hoffe es gibt mal wieder einen neuen Anlauf vielleicht? Ich danke euch für die schönen Stunden!