D T B

Normale Version: Haus und Playparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf über 400 qm², in klimatisierten Räumen könnt ihr an diesem Abend eurer Lust und Phantasie freien Lauf lassen. Es wird ein unvergessliches Fest der Extraklasse das alle eure Sinne anregen wird. Dominante Damen in tollen Outfits werden dafür sorgen dass auch Fetischisten auf ihre Kosten kommen. Fesselnde Momente der Lust ,könnt ihr während unserer Bondage Pervormence erleben und genießen. Für das leibliche (erotische) Wohl ist an diesem Abend bestens gesorgt . Egal welche Neigungen ihr habt ( Dom/Dev ) jeder ist an diesem Abend Willkommen. Unsere Haussklaven stehen an diesem Abend selbstverständlich auf Anfrage gerne zu Verfügung .

Übernachtungen auf Anfrage! Unkostenbeitrag 40 Euro. Bier Wein Sekt u. Alkoholfreie Getränke sowie ein kalt/warmes Buffet sind im Preis enthalten

Studio-P8 Heidelberg
Haberstraße 8
69126 Heidelberg
Deutschland

http://www.p8-events.com
Hallo Druide,

ich finde es sehr gut, dass man JunggesellInnenabschiede nun schon in BDSM- Mietstudios feiert.

Was aber sind aber Gelbe- Onkel- Partys?

Gruß
fich
Hallo fich!

Dann will ich mal eine "Bildungslücke" schließen:

"Gelber Onkel" ist der Kosename des Rohrstocks! Es handelt sich also folglich um Rohrstock-Flag-Parties!
Danke für die Aufklärung Markus, wußte ich auch noch nicht.
Paßt aber zu der Betreiberin der Lokation.........Flaglady !!!

Das P8 ist mir als SM Studio bekannt, auch wenn ich es noch nicht von innen gesehen habe.
Termin ist wohl

von Samstag, 25. Juli 2009
bis Sonntag, 26. Juli 2009

Ich habs mal angepinnt, damit es viele Leute lesen können.
Referenz-URLs