D T B

Normale Version: DTB-Stammtisch Termine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

21.11.2009
19.12.2009

...wie immer im kleinen Saal in der Mittelalter-Taverne

Zu den vier Winden (Klick)
Hofsteder Str. 94
44809 Bochum

gibt es wieder den Trampling, Femdom, Fetisch und SM-Stammtisch in Bochum.

Alle Geneigten, Begeisterten und Interessierten rund um die Themen des Fetisch und SM sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Beginn: ab ca. 19:30 Uhr

Ende: Offen bis Lokal schließt (kann u.U. ca. 3 bis 4 Uhr früh werden)

Es gibt keinen Dresscode, erlaubt ist was euch angenehm ist. Egal ob normal oder ausgefallen, fetischistisch und/oder erotisch.
Ich werde versuchen, zum Stammi zu kommen; kann aber nix versprechen da ich im August wieder "übelste" Terminüberschneidungen habe!

Mal schauen, ob's klappt ....
Nun, da ich ja nun auch eine Wohnung in der Nähe habe, werde ich mal sehen dass ich auch wieder dabei bin.
Ich habe ja jetzt erstmal ein bißchen Zeit, mir mal die Busverbindungen rauszusuchen.Zwinker

Gruß,
Andreas
Danke für den Hinweis...wir wollen doch auch gerne das nächste Mal mal mit dabei sein Icon_smile
Markus und ich werden wohl im August auch dabei sein.

Bonnie rat
Hallo an alle!

Ja also ich denke ich werde wohl auch kommen wenn ich

a) den weg dorthin finde
b) eine verbindung finde die mich Nachts nach Hause bringt!

GGL Monique
Monique schrieb:Hallo an alle!

Ja also ich denke ich werde wohl auch kommen wenn ich

a) den weg dorthin finde
b) eine verbindung finde die mich Nachts nach Hause bringt!

GGL Monique

Hi Du!

Also mit dem nach-Hause-bringen ... das würden wir schon irgendwie hinkriegen! Icon_smile

Liebe Grüße,
Also das hört sich doch ganz fein an Markus :-P *FFFG*

GLG Monique
Soo, dann freu ich mich endlich wieder morgen auf Stammtisch!

PunkiTopp
Hhm.... würde mich auch freuen....
muss aber leider arbeiten... Icon_cry
Ob Lady Loona und ich heute kommen...das steht noch nicht fest..sie muß ja morgen arbeiten....d.h. 4:00 wecken Icon_sad
Und..falls wir nicht kommen...zum Trost ein kleines 'Leck'erchen-Geschenk..für alle, die es mögen...Lady Loona war im Wald Icon_smile
Die Stiefel sind jetzt aber verdammt dreckig...und müssten dringend gesäubert werden..na..wer outet sich als Öko..und steht auf Waldboden Icon_biggrin
Schöne Bilder.
Ich komme heute (19.09.2009) zum Stammtisch.
Sicherlich finden sich auch ein paar gestiefelte Ladys ein. Würde mich freuen... bis nachher.

>Update: Komme heute doch nicht. Sitze plötzlich mit "Magen-Darm-Beschwerden" auf dem Örtchen.

by bootmarkus
Ich komme heute auch mal vorbei,muss ich mir ja mal ansehenIcon_smile
Hallo Leute,

war nach längerer Zeit wieder dabei. War eine schöne Runde, gerne wieder!

Gruß
fich
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG FÜR OKTOBER

Der Stammtisch findet außer der Reihe am Freitag den 23.10. statt. Zeit und Location natürlich wie gehabt.

Ich hoffe daß Ihr trotzdem wieder Zeit findet um dabei zu sein.
Ach her je ... einen Tag vor Anjas Party ... mal schauen ob ich das schaffe ... **lach** ... ich hätte ja schon große Lust endlich mal wieder beim Stammi vorbei zu sehen ....

Wer plant denn noch dabei zu sein. Meldet Euch doch mal ...

Gruß
Isabelle
Ich kann da leider nicht, auch wenn nich noch nie auf einem Stammi war, ich würd ja echt gerne mal. Nur leider passt der Termin absolut nicht, Kirmes Lippstadt => arbeiten...
Ich hoffe ja immer noch das ich zumindest den Samstag frei bekomme...
Na das hoffe ich aber auch, sonst würde mir echt was fehlen auf der Party ... aber zurück zum eigentlichen Thema ... DTB Stammi am Freitag .... wer hat vor zu erscheinen?

Gruß
Isabelle
wir (Bonnie und ihr Chauffeur) haben fest vor zu erscheinen
auch nach Terminänderung
Hm, ich will versuchen, dann auch dort zu sein.

War schon die letzten Male nicht dabei.

Also, dann (hoffentlich) bis zum 23.10.,
Denke, ich werde auch da sein! Ernaehrung004
Tja.........wir leider nicht

Wir müßen für das Wochenende Prioritäten setzten........

wollen Samstags zur Party nach Hannover

also beides Stammi und Party,leider ein bischen viel.

wünsche Euch viel Spaß

lg Karda
Scheinen ja doch einige zusammen zu kommen ... ich denke ich werde auch versuchen dabei zu sein ....

Gruß
Isabelle
Nun auch meine Wenigkeit und Lady Loona wollen kommen...können aber nicht so lange bleiben, da Sa. ganz früh morgens noch Arbeit ansteht Icon_cry
Und am Sa. Abend dann auch die Party in Lünen steigt Topp
Es gibt da übrigens noch freie Plätze..hab ich gehört Icon_biggrin

Loonas Füße sind schon ganz ungeduldig Icon_twisted
[attachment=826]
ssflash schrieb:... Es gibt da übrigens noch freie Plätze..hab ich gehört Icon_biggrin
....

Hab ich auch gehört, aber nur für Herren **lach** bisher ist das Verhältnis Ladys zu Herren wohl knapp 1:1 also sozusagen eher eine LÜ (Ladyüberschussparty Zwinker)

Gruß
Isabelle
Ja leider kann ich nicht, das Verhältnis ist ja sozusagen ein Traum *g*

Zumindest für die Kerle.... Wo gibt es das schon.
Ich wäre ja gerne mal wieder auf einem DTB Stammi dabei gewesen, aber Stammi und am nächsten Tag Party nach einer stressigen Arbeitswoche
ist dann zu viel. Ich finde es nur doof das an einem Tag gleich zwei Parties stattfinden. So sieht man eben nicht alle.

Dann mal viel Spaß allen Teilnehmern auf dem DTB Stammi
Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben Bambi .... aber was gibt es schöneres wie nach einer stressigen Woche gleich zwei Treffen mit netten Leuten zu erleben? Vielleicht solltest Du auf dem Weg nach Hannover einfach einen Zwischenstopp in Bochum einlegen und dann am nächsten Tag weiter zur Party nach Hannover fahren ... viel effektiver lässt sich ein Wochenende doch nicht verbringen Zwinker

Gruß
Isabelle ... die es schade findet Dich diesmal nicht auf Anjas Party zu treffen ....
Das ist schon klar, daß es doch etwas eng ist terminlich, aber kam für mich auch überraschend und ganz absagen wollte ich den Stammi nicht schon wieder.

Ich werde auch früher den Heimweg antreten, mögl. vor Mitternacht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs