Moin Moin,
nachdem ich wieder unter den Lebenden bin wollte ich mal ein
kurzes Resümee von gestern abend ziehen:
zunächst einmal - es war eine richtig klasse und wunderschöne Party!!!
Es war zwar ziemlich warm und schwül und daher jedwede Aktivität schweißtreibend aber es war einfach schön die Eine oder den Anderen mal wiederzusehen, zu quatschen und rumzublödeln und einfach die gute Atmosphäre zu genießen! Ich für meinen Teil hatte einen tollen Abend und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen!
Vielen Dank an Löwe und alle anderen, die mit vorbereiten geholfen haben für die Mühe und die Arbeit, die ihr euch gemacht habt!
Vielen Dank auch an Anna und das 4-Winde-Team für das super-leckere Essen und die tolle und freundliche Bewirtung!
Und ein ganz spezielles Dankeschön an Manu für die aufregende Wachs- und Eisbehandlung ... das müssen wir unbedingt wiederholen!
Viele Grüße aus Münster und euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
Meine Frau und ich möchten uns dem anschliessen!
Mal wieder ein schöner Abend in den Winden. Nette Leute, netter Ort, nette Sache ;)
Ja, es war mal wieder ein wirklich schöner abend.
Hätte ich aber eigentlich auch gar nicht anders erwartet

.
Vielen Dank an alle anwesenden, ganz besonders natürlich an die Damen, denen ich zu Füßen liegen durfte und an die Organisation der Party.
Und ein Kompliment an die Küche der 'vier Winde' - Das Büffet war mal wieder spitze.
Ich kann es schon gar nicht erwarten, bis endlich die nächste Party stattfindet...
Gruß,
Andreas
Ja auch ich kann mich nur anschließen, es war mal wieder ein wunderschöner Abend, vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben.
Ein ganz besonderer Dank gilt Lady Steffi, die sich mal wieder reizend um mich gekümmert hat. Danke!
Auch möchte ich allen anderen anwesenden Damen danken, der Rote Teppich war wirklich ein Highlight. So viele wunderschöne Damen nacheinander zu spüren. Einfach ein tolles Erlebnis!
Das nächste mal hoffe ich wieder dabei sein zu können.
Liebe Grüße
Patrick
Hallo an Alle,
tja bei den Kommentaren werd ich wieder neidisch und zweifel so ein bischen an meiner Entscheidung nicht rüber gekommen zu sein.
Aber toll, dass es wieder allen gefällig gewesen zu scheint.
Liegt sicher an allen Teilnehmern! Denn die Vorbereiter, Arbeiter und Gäste machen ein Event zu dem was es am Ende in der Erinnerung bleibt.

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder in Hannover angekommen, hab ausgeschlafen und schwebe immer noch....
Das war eine so wunderschöne Party, einen ganz ganz lieben Dank an euch alle, die ihr da gewesen seit.
Die Atmosphäre war so schön, wie das Wetter drückend ;))
Ich habe mich ganz doll gefreut Sonne und Heelchen zu sehen, René und Jolande, Bambi und so viele viele alte Bekannte und ein paar neue dazu. Schöne Gespräche, viel gelacht, und ich bin weit mehr auf meine Kosten gekommen als ich eigentlich wollte *schmunzel*
So viele Ohrfeigen habe ich ja auf einer T-Party noch nie bekommen *lach* Kompliment an Mistress Steffi, wie kann so eine kleine Person derart zu langen? Unglaublich!!! Ich hoffe deine Hand ist dabei heile geblieben ???
Und meine Liebe Mitfahrerin Pina, Du bist einfach immer viel zu lieb zu mir *knuddel*
Von diesem Abend werde ich noch sehr lange zehren und viele schöne Erinnerungen für immer im Kopf behalten.
Löwe, allen von den vier Winden, und allen die bei dieser Party mitgeholfen haben möchte ganz besonders Danken.
Hach war das schön, ja ich schwebe immer noch,
Peter
Mh, also jetzt wo ich lese das Sonne auch da gewesen sein soll,.. schade habe ich nicht kennengelernt, hätte ich gerne mal mit gesprochen und persönlich das Kompliment gemacht, das die Bilder, welche die beiden hier posten echt klasse sind... Na ja, ein anderes mal bestimmt! ( Ich weiß ja auch nicht wie die gute Dame ausschaut *g* ) Vieleicht habe ich sie ja auf mir beim roten Teppich gespürt.
War echt mal wieder ne tolle Party!
Ein ganz großes Lob geht natürlich an den Veranstalter und an das Team von den 4 Winden die uns mal wieder mit einem leckeren Büffet überrascht haben!
Freue mich schon auf die nächste Party!
LG Steffi
Erst mal ein ganz großes Lob an Löwe und auch alle anderen, die mitgeholfen
haben, diese Party zu organisieren. Wir beide, Sonne und ich sind ja immer die
ältesten Teilnehmer bei solch einer Party und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Es war auch schön, mal wieder alte Bekannte zu treffen, die wir schon viele Jahre
kennen wie zB. Peter Damenspiel, René und Jolande und andere liebe Menschen.
Der rote Teppich war das Highlight und der hätte ruhig noch ein paarmal von den
Ladies "betreten" werden dürfen *lach* nur zur Übung natürlich !!!
Meinen ganz besonderen Dank für die Behandlung an Darkdiamond und Lady Lafontaine
sowie an eine Lady, die bei uns am Tisch saß, deren Namen ich aber leider nicht weiß.
Liebe Grüße
Sonne & Heelchen
Auch wir sind wieder in de Niederlanden angekommen.
Bis das es wieder hell wurde waren wir in den vier Winden weil es so gut gefallen hatte.
Es war druckend warm, also mal ein Wenig angepasst an die Atmosphere.
Wieder einige neue Leute getroffen und viele, viele alte Bekannten womit wir schon soviele Jahren Spass haben wie natürlich Heelchen und Sonne, alte Kumpel Black, natürlich Peter Damenspiel und die liebe Pina. Und noch soviele liebe andere Leute.
Wieder mein Ding in alle Formen erlebt, mein Eisenschädel ist wieder in Top-Form nach dieser Trainung!

Auch meine rote Bademütze hatte sich bewiesen beim roten Teppich; da dürfte ich doch mindestens 10 mal die damen aufs Gesicht fühlen! Genial, danke dafür!!

Wie schon geschrieben: das Essen war wieder TOP! und ebenfalls die nette Bedienung.
Vielen Dank wieder an Loewe wegen der Organisation dieses Top Evenements!!
Noch eine Bitte: wer Bilder hat wo wir drauf sind, bitte diese an uns weiterleiten, Danke!

feetloverNRW schrieb:Mh, also jetzt wo ich lese das Sonne auch da gewesen sein soll,.. schade habe ich nicht kennengelernt, hätte ich gerne mal mit gesprochen und persönlich das Kompliment gemacht, das die Bilder, welche die beiden hier posten echt klasse sind... Na ja, ein anderes mal bestimmt! ( Ich weiß ja auch nicht wie die gute Dame ausschaut *g* ) Vieleicht habe ich sie ja auf mir beim roten Teppich gespürt.
feetloverNRW Du hast Sonne beim roten Teppich auch gespürt ;) Ich durfte Ihr einen Moment die Füsse massieren, in der nähe vom Trampling-Gestell. Vielleicht ist Dir das aufgefallen. Und wie Heelchen schon schrieb, sind er und seine Sonne die ältesten auf der Party gewesen.
Schön das Du es hier schon mal geschrieben hast, darüber freuen die beiden sich bestimmt auch.
Lieben Gruß Peter
Auch ich fand die Party sehr schön - trotz des schwülen Wetters.
Es war meine erste Tramplingparty, aber sicherlich nicht die letzte.
Vielen Dank an die Organisatoren für diese gelungene Party mit einem tollen Buffet, netten Leuten und vielen Möglichkeiten, um sich auszuleben.
Ein besonderes Highlight war aber auch der rote Teppich.
Lieben Gruß
Bonnie rat
jo, es war - wieder einmal - ein sehr schöner abend! vielen DANK dafür!
wir waren selbst überrascht wie sehr uns die stimmung mitgerissen hat, fürchteten wir doch noch im letzten moment gesundheitlich absagen zu müssen. aber davon war wärend der party nicht mehr viel zu merken und wir haben weit länger durchgehalten aus wir erhofften.
zu aufkeimenden zweifeln: auch wenn die partys recht ähnlich verlaufen ist das keine negative entwicklung sondern ein gleichbleibend hocher qualitätsstandart, weiter so und noch eine !!
für solche partys krabbel ich doch immer wieder gern aus meinem loch und fürchte ihr müßt uns auch auf der nächten wieder ertragen...
Schade, dass ich am dieser Party nicht dabei sein konnte. - Wann ist in Bochum die nächste geplant ?
by bootmarkus
Peter Damenspiel schrieb:.......
Schön das Du es hier schon mal geschrieben hast, darüber freuen die beiden sich bestimmt auch.
Lieben Gruß Peter
Darüber freuen wir uns sehr, insbesondere natürlich Sonne, lieber FeetloverNRW
- und ich könnte mir vorstellen, dass der gute FeetloverNRW das beim nächsten
Mal zu spüren bekommen könnte, sofern er sich outet *lach*
Liebe Grüsse
Heelchen
Ich werde mich dann auf der Nächsten Party oder Gelegenheit ganz brav Vorstellen! *g*
LG Patrick
Auch von Lady Loona, ihrer Freundin und mir noch mal herzlichen Dank an Löwe für die Organisation und die absolut gelungene Party!!
Es sind auch wieder jede Menge toller Fotos bei raus gekommen, die die tolle Action und den großen Spaß aller Gäste zeigen.
Auf zur nächsten Party...

ssflash schrieb:Es sind auch wieder jede Menge toller Fotos bei raus gekommen, die die tolle Action und den großen Spaß aller Gäste zeigen.
Wie jetzt, wo jetzt *neugierig guck*
Ok, das eine hier ist schon mal schön ;)
LG Peter
Peter Damenspiel schrieb:Wie jetzt, wo jetzt *neugierig guck*
Da musst Du das Leittier mit der Löwenmähne fragen

Da liegen alle Pixel des Abends zur Verpixelung ungewollter Einblicke in leicht verschwitzte und stark gerötete Gesichter

Oh, sehr schade daß ich die Party verpaßt habe. Ich wäre so gerne dabei gewesen, habe aber erst jetzt erfahren, daß sie statt fand. Aber beim nächsten mal melde ich mich rechtzeitig an. Wann wird das denn sein ?
Auch von mir ein leicht verspätetes Dankeschön,an ALLE die dafür gesorgt haben,dass die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Die Party war echt klasse :)
Hoffe auf viele weitere Partys.
LG Loona