Na Jungs, wird es euch schon warm ums Herz? :-)
Wenn das keine schlagfertigen Argumente sind, die einen schwach werden lassen, dann weiß ich auch nicht.
Dieses geile Fotoset findet ihr wie gewohnt in meinem Memberbereich auf:
http://www.lady-joanne.com
Viele Grüße
Eure Lady Joanne Lafontaine
Hallo, liebe Lady Joanne!
Du hast mit deiner Überschrift zu diesem Thread meinen Kommentar schon vorweggenommen, denn auch ich kann nur sagen: Sexy, sexy, sexy!
Als aufmerksame Leserin meiner Beiträge weißt du ja, wie sehr ich speziell auf schwarze(!) Strümpfe abfahre....
Ich finde deine Füße einfach total geil und wünsche mir nichts sehnlicher, als diese zu beriechen, zu belecken, zu küssen, zu massieren und verbal zu huldigen!
Sehr sexy aber auch sehr elegant sind ebenfalls deine Schuhe: Meine Verehrung! Ganz toll!!!!
Oh ja, ich bin schwach geworden.....
Mit sanften Fußküssen
BENNY

Sexy.... in der Tat... diese Beine machen mich schon wuschig... 
Aber wenn man sich die Bilder so ansieht... gut fürs Kopfkino... bringt eine Menge leckerer Ideen.... 
Ja
ein wirklich wundertoller Seidenschaal :-)
:w:
Verehrte Lady Joanne!
Oh ja - beim Anblick vor allem der ersten beiden Bilder (die oben) wird zumindest ganz anders ... irgendwie so wohlig ...
Und ich möchte hier und jetzt einmal amtlich feststellen, daß Eure unglaublichen sexy Beine und Füße auf der berühmten Skala von 1 - 10 eine absolute ...
12 verdienen!!!
Mit ergebenen und atemlosen Grüßen,

Ach ja... wiedermal einfach nur klasse bilder!
toll !!
was mir auch noch - so beim etwas 63sten blick aufgeallen ist sind die scharfen handschuhe! ich mag ja auch sehr die kleinigkeiten und neben der weiblichen wahnsinnserscheinung wollte ich die wenigstens mal kurz erwähnen

Warm ums Herz ist gut, ich würde mal sagen, es kocht nur so, bei solch einem Anblick.
Kickdummy
Schade nur das man lange nichts mehr von dieser wunderbaren Lady hier gesehen hat.....
feetloverNRW schrieb:Schade nur das man lange nichts mehr von dieser wunderbaren Lady hier gesehen hat.....
Na dann warst Du aber nicht auf der letzten DTB-Party in Bochum dabei...
da war die hübsche Lady Joanne Lafontaine aber mit vollem Einsatz dabei
Hier Seite an Seite beim Ablaufen des roten Teppichs mit der bezaubernden Lady Loona und Natascha Schikane aus Hannover
[
attachment=806][
attachment=807]
Nein, da habe ich ja das große Glück gehabt, und auch unter Ihr und vielen vielen anderen Ladies beim roten Teppich liegen zu dürfen. Das war wunderbar.
Ich meine hier, mit ihren Beiträgen und Bildern!
Aber sag doch mal bitte woher hast du denn schon Bilder, ich habe bis heute keine gesehen, ein bisschen schade ist dies schon. Und ohne das mir einer einen Grund nennt versteh ich das auch net, das hier Bilder erscheinen, vereinzelt, aber die Bilder nicht wie sonst zum Download für Partygäste bereit stehen.
Grüße
feetloverNRW schrieb:.... ich habe bis heute keine gesehen, ein bisschen schade ist dies schon. Und ohne das mir einer einen Grund nennt versteh ich das auch net, das hier Bilder erscheinen, vereinzelt, aber die Bilder nicht wie sonst zum Download für Partygäste bereit stehen.
Grüße
Ich war ja einer der "offiziellen" Fotografen und ich hab meine Bilder beim Veranstalter abgeliefert. Einige Partygäste, die ich persönlich kannte, haben von mir ihre eigenen Bilder bekommen (d.h. die Bilder, auf denen außer ihnen niemand anderes abgebildet war).
Gruß Heelchen
Heelchen schrieb:Ich war ja einer der "offiziellen" Fotografen und ich hab meine Bilder beim Veranstalter abgeliefert. Einige Partygäste, die ich persönlich kannte, haben von mir ihre eigenen Bilder bekommen (d.h. die Bilder, auf denen außer ihnen niemand anderes abgebildet war).
Gruß Heelchen
Ja das ist ja auch Ok, soweit, nur schade das man nichts mehr von den Veranstaltern sieht. Löwe antwortet nicht auf PN, wenn man mal was dazu schreiben würde, das man das versteht. Oder geht das nur mir so, das ich gerne die Bilder mal sehn würde, wo ich ja auch öfters drauf sein werde...
feetloverNRW schrieb:Nein, da habe ich ja das große Glück gehabt, und auch unter Ihr und vielen vielen anderen Ladies beim roten Teppich liegen zu dürfen. Das war wunderbar.
Ich meine hier, mit ihren Beiträgen und Bildern!
Aber sag doch mal bitte woher hast du denn schon Bilder, ich habe bis heute keine gesehen, ein bisschen schade ist dies schon. Und ohne das mir einer einen Grund nennt versteh ich das auch net, das hier Bilder erscheinen, vereinzelt, aber die Bilder nicht wie sonst zum Download für Partygäste bereit stehen.
Grüße
Nun dann haste sie ja zumindest vor nicht allzu langer Zeit noch live gesehen

Warum sie hier jetzt weniger postet, weiß ich nu auch nicht.
Ich habe alle Fotos der Party hier auf meinem PC..weil ich sie selber geschossen habe..ich war einer der 'Official Knipser of the evening'
Ich habe auch ALLE Fotos (noch auf der Party) bei ihm abgeliefert, zwecks Gesichts-Bearbeitung.
Frag doch einfach nochmal bei Löwe nach..hat doch früher auch immer geklappt...wenn auch erst nach einiger Zeit.
Ja ich werde ihn einfach nochmal fragen, will aber auch keinen Stress machen...
Ist ja schön das er die Treffen schon organisiert und so...
Was mir gerade beim erneuten Betrachten der Bilder aufgefallen ist, das Bild mit Lady Loona, ich glaube wenn ich mich ganz täusche, bin ich das sogar unter ihren Füßen,.. Das Gesicht kann man ja nicht erkennen, aber auch von der "Teppich Position" im Raum, da an der Tür, ich glaube das bin ich... Ach jaaa. war schon schön der Abend