D T B

Normale Version: Fussfee-Isabelle "PASSION LOUNGE 2009"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf vielfachen Wunsch ... meine Party geht in die zweite Runde ....

Passion Lounge 2009 - Eine Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden

Das ganze Jahr über besuche ich Fetischpartys & Events auf denen ich meist sehr interessante Leute kennen lerne. Einmal im Jahr möchte ich mit meinen Fetisch-Freunden und Bekannten eine ausgelassene Party feiern .... am 14.März 2009 wird daher meine "Passion Lounge - Eine Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" in die zweite Runde gehen. Die Plätze sind auch diesmal wieder begrenzt und bis auf einige wenige auch schon jetzt vergeben, also am Besten spontan die Plätze sichern oder "vor der Tür schmollen" ;-)

Passion Lounge 2008Ein kleiner Eindruck von der Passion Lounge 2008

Ich habe wieder eine interessante Location, verkehrsgünstig gelegen mitten im Ruhrgebiet, ausgesucht und hoffe, auch dieses mal so viele begeisterte Fetischisten & Freunde zusammen zu bekommen, die offen für neue Facetten unserer Fetische sind und sie nicht nur kennen lernen möchten, sondern auch vielleicht sogar lieben lernen werden. Welche Location es dieses mal ist werde ich aber nicht öffentlich bekannt geben. Ganz wichtig war und ist mir wieder die persönliche Auswahl der Partygäste, die aus sämtlichen Bereichen der Fetischszene kommen. Wie bei der letzten Party werde ich auch diesmal wieder nur Leute zur Party einlassen, die mir entweder persönlich bekannt sind oder mir vorab eine nette Mail schreiben, in der sie mir erzählen, welche Fetische sie haben und warum sie gerne dabei sein möchten. Ohne Voranmeldung wird niemand eingelassen. So habe ich die Chance eine nette Truppe zusammen zu stellen, die gut zueinander passt und von der ich denke, das sie meinen Sinn für Erotik & Fetisch teilen.

Wohl kaum eine Szene ist facettenreicher wie die Fetischszene und es gibt gemeinsam noch sooooo viel Neues zu entdecken.

Auch wenn mich nicht alle Facetten begeistern, so fasziniert mich doch der ein oder andere Fetisch ungemein und ich bin immer wieder über die Leidenschaftlichkeit der Spielpartner begeistert. Durch meine eigene Neigung zur Fusserotik, Nylon & Heels etc., ist die Richtung sicher ein wenig vorgegeben.

Berührungsängste sollten für meine Partygäste ein Fremdwort sein, denn nirgendwo anders werdet Ihr bessere (Fetisch-) Gesprächs- & vielleicht sogar Spielparter finden. Oder sprecht Ihr lieber mit Euren Nachbarn über Fetisch- Träume, Wünsche und erlebte Abenteuer?

Bilder und Berichte der letzten Passion Lounge findet Ihr auf meiner Homepage in den Rubriken "Galerie" & "Termine" & "Erlebnisberichte"

Gleich geblieben ist auch meine Einstellung zur preislichen Gestalltung. Es wird wieder nur der Eintritt zur Location fällig (so wie 2008 => 10€), an dem ich nichts verdiene. Ansonsten bezahlt jeder das was er verzehrt. Die Verzehrpreise sind nicht überteuert und schon vor der Veranstaltung für jedermann nachvollziehbar. Ich denke, auch da unterscheidet sich meine Passion Lounge von vielen anderen Partys, denn ich möchte einfach ausgelassen mit Euch Spaß haben, ohne mich an Unserem Fetisch zu bereichern.

Also ran an die Tasten ... schreibt mir, wenn Ihr dabei sein wollt ...

Gruß

Fussfee-Isabelle
würd ich glatt machen - das schreiben - doch leider weiß ich schon heute, das ich an diesem Termin arbeiten muß - also bleibt mir nur vor der Tür schmollen - na immerhin kann ich mir die anstrengung sparen - ne nette mail schreiben zu müssen.

Ich wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmern an diesem garantiert außergewöhnlichem Event - wie anders kann es bei dieser Lady auch sein - viel Vergnügen und Spaß. Hach, gut, das ich auch gönnen kann :-(

Thomas

Tomatengebrüll vs. DJ, wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Icon_mrgreen
Thomas schrieb:Tomatengebrüll vs. DJ, wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Icon_mrgreen

**lach** ganz sicher Du, denn einen DJ wird es dieses mal nicht geben ... Musik natürlich trotzdem, aber auf den DJ, der eh nicht hört, wenn er leiser machen soll, werde ich dieses mal verzichten ....

Gruß
Isabelle
Thomas schrieb:Tomatengebrüll vs. DJ, wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Icon_mrgreen

Tommilein,

ob DJ oder nicht,Deine Niederlage darfst Du ruhig laut bekunden !Engel008

LG von der Bööösen....

Thomas

Würde ich tun, wenn ich denn verlieren würde, was jedoch ausgeschlossen ist Icon_mrgreen
Thomas schrieb:Würde ich tun, wenn ich denn verlieren würde, was jedoch ausgeschlossen ist Icon_mrgreen

Schätzken,

wir kennen doch die grausame Wahrheit...... hüstel**
DU darfst zu mir hinauf schauen und um Gnade winseln...lach*

Thomas

Miss Avalonia schrieb:wir kennen doch die grausame Wahrheit...... hüstel**

Oh ja

Miss Avalonia schrieb:DU darfst zu mir hinauf schauen und um Gnade winseln...lach*

Ich lasse Dir Deinen Traum, denn die Realität wird Dich schon rechtzeitig einholen Icon_mrgreen
Hey, ne Party............geil Zwinker
Wenn ich hier so lese wie es jetzt schon zwischen einigen "kribbelt", kann ich es kaum noch abwarten das es wieder soweit ist. Schön, dass sich schon so viele angemeldet haben und dabei sein möchten.

Gruß
Isabelle
Jo.... das klingt doch mal gut... irgendwie hatte ich zwar Mai im Hinterkopf... aber das kann auch am Facestanding-Entzug liegen...

Ich muss mal sehen, ob ich das terminlich hin bekomme... dann wäre ich gern wieder dabei!! Topp
Hi Michael,

dann warte nicht zu lange, die Plätze sind ja limitiert und schon viele Anmeldungen vorhanden.
Also hoffentlich bis bald.Zwinker

Gruß
Isabelle
Das wird sicherlich ein lustiger Abend im Kreise meiner Liebsten.
Mal rüberschauen zu tommilein,bambilein,schatzilein...fg*
Wellness pur für die Frau...von den Füßen aufwärts.lach*

Ich freu mich schon.....Avalonia
Ja ich glaube auch, die Auswahl der Gäste verspricht zu mindestens für die eine Seite einen erholsamen Party & Wellness Abend Topp

So langsam wird es auch eng mit der Gästeliste ... wenn noch jemand dabei sein möchte, sollte er nicht mehr so lange warten ...

Gruß
Isabelle

Thomas

Naja, Wellness ist frei interpretierbar, ich denke, der Fun wird auf beiden Seiten vorhanden sein
Nun ja, Thomas ... ich interpretiere Wellness in diesem Fall mal als Verwöhnprogramm für die Füsse & Beine der anwesenden Damen ...
Schließt Wellness denn Deiner Meinung nach Fun aus?

Gruß
Isabelle

Thomas

Isabelle, Wellness beinhaltet für mich z.B. auch liebgewonnenen masochistische Torturen, das meinte ich mit unterschiedlichen Interpretationen
Hallo ihrs!

Ich werde zwar leider nicht dabei sein können ... aber ich wünsche Dir, liebe Isabel eine schöne und gelungene Party und allen anderen ganz, ganz viel Spaß! Zwinker

Viele Grüße,
Schade, das Du nicht dabei sein kannst Markus ....

Gruß
Isabelle
Dir alles Gute und viel Spaß bei der Party.
Wir können ja leider aus Dir bekannten Gründen diesmal nicht dabei sein.

Liebe Grüße
Sonne & Heelchen

İmage
tja, auch ich bin dieses mal nicht dabei
wünsche allen Teilnehmern und Dir Isabelle besonders viel Spaß

treibts net zu doll - ach quatsch, treibts richtig doll Punki

teddy2

Sagt;
Nimmt mich wer mit
aus der Gegend Hamburg , Hannover am 14 .3 nach Duisburg
Zurück komme ich mit der Bahn

Gruß Teddy
Nur noch ein paar Stunden...
Es haben sich einige Fahrgemeinschaften gefunden. Ich hoffe für Teddy hat sich auch was ergeben.

Bis heute Abend *freu
Grüße
Isabelle
Herrliche Party ... anders kann man es einfach nicht beschreiben!

Gruß
fich

teddy2

Es war eine ganz tolle Party
hat mir sehr gut gefallen habt ihr du IsabelleKnuddel
und dein Team prima hin bekommen
ging auch schön lange bis 6 Uhr
könnte gern öfter geschehen
LG Teddy
Ja,war eine tolle geile Party.Ich hatte richtig viel Spass !

Wir kommen gerne wieder !

LG Avalonia
Ja ein schöner Abend, gerne wieder!!

LG
Yepp,

war ne richtig schöne Party. Auffallende Aktivitäten durch die Trample und Fuß/Schufetis. Der Aufwand hat sich gelohnt, dass Tramplegestell mitzubringen, den es wurde reger Gebrauch davon gemacht. Selten, dass ich so spät nach einer Party (kurz vor 8 Uhr)
im Bett lag Topp

Danke an Isabelle u. Frank sowie Conny und ihr Team Huhu
Hi Ihr Lieben,

wir sind auch wieder unter den Lebenden ToppIcon_smile_wink
Gestern Abend habe ich mal versucht einen kleinen Bericht über die diesjährige Party zu schreiben, den ich mittlerweile auf meine Homepage geladen habe.

Wie vorher angekündigt waren meine Gäste das Programm ... und meiner Meinung nach war das Programm einfach spitze ZwinkerTopp

Diese zweite Passion Lounge hat mir und Frank noch viel mehr Spaß gemacht ... gegen 7:00 Uhr haben wir den Weg Richtung Hotel eingeschlagen .... um dann um 10:30 Uhr mit ca. 10 Gästen, die auch im selben Hotel abgestiegen waren, gemeinsam zu frühstücken und die Party ausklingen zu lassen ....

Die ersten rund 80 Bilder findet Ihr in meinem Bericht und in der Galerie ... in den nächsten Tagen werden noch eine ganze Menge weiterer Bilder dazu kommen ...

Gruß
Isabelle

İmageİmage
Mittlerweile sind die ersten 185 Bilder onlineTopp Wer sind einen kleinen Eindruck schaffen möchte ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen Zwinker ... Ihr könnt aber natürlich auch noch warten bis die nächsten rund 150 Bilder fertig sind .... Icon_twistedZwinker

Teddy hat scheinbar ganz besonders viel Spaß gehabt ... er ist auf so vielen Bildern wieder zu finden, wie selten zuvor .....

Gruß
Isabelle

İmageİmage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs
  • D T B: http://trampleboard.fetischnetz.com/index.php
  • :