Hallo zusammen,
ich habe in Köln eine nette Partylocation angeboten bekommen.
Es bestünde die Möglichkeit, dort im März/April eine Party zu veranstalten, die versucht, sich mit der Bochum-Party zu messen :-)
Ich habe mit dem Inhaber über die Konditionen gesprochen.
Man könnte die Party so organisieren, daß jeder als Partybeitrag 20 € zahlt.
Darin enthalten sind ein Buffet, vergleichbar mit Bochum, die Raummiete und ein gutes Kontingent an alkoholischen und nichtalkoholischen Freigetränken. Getränke, die über dieses Kontingent hinausgehen, würden dann zu normalen Kneipenpreisen individuell berechnet.
Ich stelle jetzt hier mal 3 mögliche Daten für die Party zur Abstimmung.
Entscheidet Euch bitte für einen oder mehrere Termin, wenn da für Euch eine Teilnahme in Frage käme...bis zum 28.11.08 müsste ich von Euch hören, weil ich dann die Location festmachen müsste.
Darüberhinaus freue ich mich über eine lebhafte Diskussion.
Party on!!!!!
Dirk
Hallo Dirk,
mir wäre der 11.4. am liebsten.
Hhm.... grundsätzlich bin ich derzeit noch an allen drei Terminen offen....
Hallo, ich bin auch gerne dabei, aber der Termin ist mir egal, hauptsache Samstag.
Gruß aus Düsseldorf !
Hallo Dirk...........
na finde ich klasse wenn die Kölnfraktion eine Party auf die Beine stellt....
habe auch keine Probleme mit den Terminen
bis dann Karda
nur eine Stunde Fahrt zu 'ner Party - das bin ich ja so gar nicht gewohnt
hab auch noch an allen Terminen frei - steht also nix im Weg
So weit planne ich gar net in die Ferne......also alles noch frei, deswegen enthalte ich mich.
Ist ja auch noch etwas hin, bis zu diesen Terminen.

Aber Köln ist ja immer ne Tour wert.
Gruß Hydralisk
Hi Dirk,
da ich selbst am 14.3. meine "
Passion Lounge - Eine Nacht der Leidenschaften unter Fetischfreunden" Party 2009 plane, könnte ich an diesem Tag nicht dabei sein und fände es auch schade, wenn wir uns da überschneiden würden ... da würde mir ja eine tolle Party und ein toller Partygast flöten gehen
Der 28.3. ist leider bei uns arbeitstechnisch unmöglich, aber der 11.4. passt sehr gut, wenn es der 11.4. wird, halten wir uns den Termin frei und setzen alles daran, dabei zu sein.
Gruß
Isabelle & Frank
Moin moin!
Hier mal meine 10 Cent zu diesem Thema:
- der 11.04. ist Karsamstag bzw. Ostersamstag (wie man's nennen will) - da könnte ich definitiv nicht (wg. Familie); und andere event. auch nicht
- wenn Isabel am 14.03. 'ne Party veranstalten will, sollte man auch da Überschneidungen vermeiden
=> damit drängte sich ja fast schon der 28.03. auf

- aber das ist nur meine persönliche Überlegung.
Viele Grüße,
Ich wäre auch für den 28.03. Vorher geht bei mir garnicht, und der andere Termin fällt ins Osterwochenende.
mfg rookie711
Hey Dirk,
ähnlich wie bei Hydi, ist das für mich ein bisserl weit in der Zukunft, um da jetzt irgendwas zu planen, wobei April mir generell lieber wäre, da ich im März einen StresszeitraumTM vor mir habe. Aber wenn der Termin steht, schau ich schon, dass ich mich da freimache .. oder so ;)
Ciao
Wir würden auch gern dabei sein.
Der Termin ist wohl egal, ausser am Ostersamstag. Das wäre nicht so passabel.
Aber mache es bitte so, dass ich endlich mal wieder die Manu zu Gesicht bekomme. *Grinz*
OK......also das der 11.4. Ostersamstag ist,das hatte ich nicht überlegt,ist natürlich nicht so gut.
aber die beiden anderen Termine würden passen
Karda
Hallo Dirk,
erst mal ein herzliches Dankeschön dass du eine Party auf die Beine stellen willst. Ist ja auch mit großem Aufwand verbunden.
Ich hab jetzt mal für alle 3 Termine abgestimmt.
War bis jetzt noch nie auf so einer Party. Hab jetzt mal die beiden Nichtostertermine im Kalender notiert.
Grüße
stth
Eine Party in Köln, das hört sich ja schon mal sehr gut an

Bisher habe ich an allen 3 Terminen noch nichts vor, kann mich aber jetzt auch nicht auf einen bestimmten termin festlegen.
Ist noch eine lange Zeit bis dahin, da kann noch vieles dazwischenkommen.
Gruß,
Andreas
Köln, das liest sich für mich doch auch schon etwas besser an, ist ein Stunde näher als Bochum.
Ob ich allerdings im Frühjahr/Spätwinter im kalten Europa sein werde???
Aber ich möchte doch euch auch wiedermal sehen.
Darum Datum spielt für mich keine Rolle, im April ist die Chance grösser, dass ich zurück bin. Aber Ostern ist sicher nicht ideal.
Grüssli
Nase
Hallo
Bin neu hier würde aber gerne mit..gehen ..
ist das möglich ??
Wäre gerne dabei ..
Schnidel
P.S. : Bei mir is das Richtung Freiburg
Wäre das o.k
Komm nachtürlich zu EUCH
Hallo Dirk,
ist die Party-Location auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und kannst du die nächstgelegene Bahnstation / Bushaltestelle benennen ?
By Bootmarkus
Anne schrieb:Wir würden auch gern dabei sein.
Der Termin ist wohl egal, ausser am Ostersamstag. Das wäre nicht so passabel.
Aber mache es bitte so, dass ich endlich mal wieder die Manu zu Gesicht bekomme. *Grinz*
ja genau......finde ich auch, leider können wir aber im Monat 3 (März)gar nicht. :-((
Bitte bitte (Hach jetzt betttle ich sogar schön.....tztztz) im Monat 4 (April).
Tja, man sollte das Abstimmen so spät wie möglich machen.
Hatte für alle 3 gestimmt, jetzt könnt ihr aber für den 28.03. eine Stimme wieder abziehen.
Da hab ich nun was anderes geplannt.
Gruß Hydralisk
Hallo Dirk,
hast du dich inzwischen auf einen Termin festgelegt ? Wenn ja welcher den ?
Inzwischen würde ich den 11.4 bevorzugen, den von den BDSM-Freunden in FFM steigt am 28.3 eine SM Grillparty bei Darmstadt.
Das könnte/wird den einen oder anderen DTB'ler im Großraum FFM in eine Zwickmühle bringen.
Hm, leider immer noch keine Info zu den möglichen Partytermin !
Ok, dann werde ich den BDSM Freunden FFM mal am 28.3 fest zusagen, dann kann ich wenigstens schon mal für mich planen.
Ich hab bei den BDSM Freunden schon lange zugesagt.
Falls es ne Terminüberschreitung gibt und ich die Wahl zwischen 200 und 25 km habe, ist das ne einfache Sache.
Bin aber gespannt, ob das mit Köln dann auch noch klappt, falls das hier nicht komplett einschläft.
Gruß Hydralisk
yepp, das war auch ein Grund für mich
2 x 50 km ist irgendwie angenehmer als 2 x 250 km
Vor allem kann man danach im eigenen Bett schlafen und hat
noch was vom Sonntag Nachmittag

Hi Leute!
Im März wäre der beste Termin für mich. Würde gern dazu nach Köln kommen. Das glückliche Reinland! Da scheint was los zu sein...
Würde sehr gern an so einer Party - endlich mal auch in Deutschland - teilnehmen.
restif
Also ich werd mal noch nicht abstimmen, denn das muss ich erst nächste Woche mal mit meinen 2 Terminkalendern abstimmen.
Grüße und ein frohes neues Jahr wünsch ich
allen Lesern hier
und allen Partyteilnehmern
im24
Nur mal als Anmerkung, denn der Thread exisitert ja nun auch schon zwei Monate, ohne dass neuere Infos existieren: Ich bin in einem Job tätig, an dem auch schon mal am WE gearbeitet werden muß und ich denke, es geht einigen ähnlich. Wenn man solche Wochenenden langfristig planen kann, hat man gute Karten, jedoch je kürzer die planbare Zeit ist, desto schwieriger wird es, das Ganze zu planen.
Hm ... Köln? Warum nicht? Muss mich schließlich auch mal wieder zeigen

Also in Köln..
Das wäre doch was!
Viele Grüße
SueXess