D T B

Normale Version: ::::: footweb.de :::::
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fangemeinde,

nur für den Fall, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat:

footweb.de
ist wieder
on Air!

In einem neuen Outfit und mit neuen Inhalten!

Und natürlich mit dem STORY-BOARD, wo sich unser Archivar gerade bemüht, die Geschichten und Berichte des legendären Fusswilli der Allgemeinheit wieder zur Verfügung zu stellen!

400 Geschichten sind bereits wieder verfügbar.

Ein Vorbeischauen und Mitwirken lohnt sich: footweb.de

Auf bald,

Mr. Iron
Hi,

schaut gut aus. Danke!

Gruß
vorleger
Moin,

nur die schnelle Info, dass es heute in den frühen Morgenstunden wieder ein UPDATE gegeben hat:

Das ARCHIV V ist eröffnet, mit 40 Geschichten!

Außerdem gibt es noch einen kleinen aber feinen Video-Clip;
Trampling in Golf-Schuhen - na, wenn das nichts ist ... Icon_smile

Viel Spaß auf footweb.de
Mr. Iron
grins - nur mal so zur Info - die Seite ist wirklich gar nicht übel, nach dem was ich bisher gesehen habe - aber den 31.11.2008 (Ende Geschichtenwettbewerb) - gibt es nicht mal unter den Sohlen einer Lady ;-)
Wirklich sehr, sehr hübsch ... herzlichen Dank für's posten!
hallo:-)

eine kleine frage wie kommt man denn zu denn geschichten?,ich hab auf storyboard geklickt da gehts aber nur ins forum .ich sag schonmal danke für sie antwort:-)

Lg Tom
hm kann mir den keiner weiterhelfen??:-)
tja und im Forum stehen die story's
Ist die Seite nun für immer down oder vielleicht umgezogen? Seit Ewigkeiten steht, dass Wartungsarbeiten bis zum 21.04.2011 andauern würden...
Ich habe ihn mal angeschrieben, mal schauen, ob er sich bei uns meldet und was näheres zur Aktivierung sagen kann.
Danke dir!
bis jetzt hab ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen....
Wir warten noch.
Referenz-URLs