D T B

Normale Version: Wolle OWK kaufe? :o)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das OWK wird verkauft!:

http://www.reality.cz/cgi/detail?ord=S11-126033

Liegt wohl zu sehr in der Botanik um wirklich zu brummen, der Betrieb...
hach ja - der verarmung des landadels treibt doch immer seltsamere blüten *gg* - bin mal gespannt, ob die sklaven gleich im kaufpreis inbegriffen sind ;-)
Ach, herrje!

Dann stimmen die Gerüchte ja wohl wirklich.

Ist ja sehr interessant!
Loewe schrieb:Das OWK wird verkauft!:

http://www.reality.cz/cgi/detail?ord=S11-126033

Liegt wohl zu sehr in der Botanik um wirklich zu brummen, der Betrieb...

Was Du nicht alles siehst? Wolltest wohl ein anwesen kaufen? Icon_smile
Ich dachte mir die Princess Cali (von berlin)wollte doch schon immer sowas kaufen um zu herrschen? Ali1
Hmm..schade. Ich fande die Idee des Frauenreiches immer elektrisierend.
8 Mio Euro ist aber ganz schön happig - vielleicht wird mit dem Erlös eine Insel gekauft und zum unabhängigen Frauen-Imperium erklärt :) .
Hi!

Auf jeden Fall werde ich nächste Woche - wenn ich im OWK bin - mal nachhaken, was da jetzt Sache ist. Für mich erscheint der genannte Kaufpreis von 8.500.000 € als völlig überzogen. Ein Fünftel davon wären ok - aber der Preis hier riecht für mich nach .... ach was soll's.

Die Betreiber des OWK und ihre Hintermänner sind Geschäftsleute genug um zu wissen was sie tun. Für mich wär's nur interessant zu wissen, ob es weitergeht ... entweder in CZ oder (ein weiteres Gerücht) eventuell in einer neuen Location in Spanien. Auf jede Fall wäre es da dann wärmer wenn wir filmen und Fotos machen.

Na ja, erstmal nächste Woche abwarten - und überleben.

Bis denne,
Na denn viel Spass Markus,

lass ein paar Spuren von Dir da ;-)
Tja das überrascht mich jetzt dann doch auch.

@Markus
dir dann viel Spass im OWK und lass uns wissen was es neues gibt und wie es war.
Markus,

Kannst du uns betreffend OWK und evtl. neuer Location
auf dem neusten Stand halten?

Spanien hört sich gut an....

Gruss
Lukas
3

2

1

MEINS! Icon_biggrin
Na, wenn ich die paar Mio in dieser Woche gewinne, kaufe ich das Teil und lass mich dann so richtig verwöhnen :o)
Hallo Leute!

So, ich habe die Woche im OWK überstanden .... eigentlich sogar recht gut überstanden!

Und natürlich habe ich versucht, nähere Informationen zur Zukunft des OWK zu bekommen. Hm, die sind ziemlich widersprüchlich!

Zunächst einmal sieht es wirklich so aus, als ob die Verkaufsabsichtesn ernst gemeint sind. Die "Königin" hat dem Verwalter der Anlage sowie dem Film-Team zum 01.09.2008 gekündigt - nach 10 Jahren guter Arbeit. Und die Jungs wissen auch nicht, wie es weitergehen soll. Nach ihren Aussagen ist das Thema OWK für's Erste erledigt.

Die Webseite soll zwar weiterbetrieben werden (Material ist ja auch noch reichlich vorhanden), aber jegliche realen Projekte ruhen erstmal.

Ach ja, das Gerücht mit dem Umzug nach Spanien war - Quatsch!!!

Soweit meine Infos zum Thema OWK.

Bis bald,
Mhm das heisst dann wohl nach dem ersten 01.09. ist erstmal Ende sofern sich nichts anderes mehr tut.

Website besteht weiter aber alles andere wohl eher noch in den Sternen.
Besten Dank für die Info.

Die spüren wohl auch den stetig abnehmenden Geschäftsklimaindex......

Gruss
Hi!

Ja, ich denke die Website läuft entweder solange weiter wie sie noch Material haben oder es doch (unter neuer Regie) weitergeht.
Markus, warst du mal wieder im OWK, bzw. weißt du was da nun Sache ist?

Die Verkaufsseite haben sie aktualisiert und eine englische Version hinzugefügt:

http://www.remax-czech.cz/290201022-53?Lang=en-US

Schon witzig wie neutral die Bilder wirken im Vergleich zu denen auf der OWK-Seite....
Zieht Euch auch mal den Text rein, unfreiwillig komisch ...

"This manor complex is located in a small village 4 km from D1 highway. It is a completly reconstructed set of buildings using for acommodation and relax[sic]. You can find here a restaurant, music club, indoor pool, riding hall and renesance castle build in 1580 with vault[sic] and secret passage. All surounded with 3 hectare beautifull park with lagoons[?!?]. Complex secured by camera system."

Mal abgesehen von Lagunen mitten in der Tschechei, irgendwie könnte man auch ohne Kenntnis weiterer Fakten auf die Idee kommen, dass da irgendetwas rotlichtiges abgegangen ist.

Gruß
fich
Hallo Löwe, hallo fich!

Also erstmal die "Lagune" dürfte der Teich im Garten sein *grins*!

Nein, ich war noch nicht wieder dort ... und ich persönlich glaube auch nicht so schnell dort wieder hinzufahren. Dazu ist alles momentan zu dubios!
Anbeblich soll es für 2009 doch wieder Termine geben: zum filmen, aber auch für andere Aktivitäten. Na ja, abwarten!

Die Bilder sind übrigens im Sommer gemacht - als der ganze Laden noch "gepflegt" war. Ich will nicht wissen, wie die Anlage nach dem Winter und 4 Monate ohne "Hausmeister" aussieht!!!

In diesem Sinne - viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Hi @ll!

Für alle die es interessiert - der Kaufpreis des OWK ist gesunken. Er beträgt nun "nur noch" 6.500.000 € ... und ist verhandelbar Zwinker. Siehe auch hier: http://www.viviun.com/AD-111589

Wobei - wenn man sich an den verkehrten Immobilienmakler wendet, zahlt man noch den alten Preis - von 7.500.000 €: http://castles.glo-con.com/property.php?...=AD1_22340

Ach ja, bis sich irgendein Trottel findet, der tasächlich soviel Geld ausgeben kann und will - ab April nimmt das OWK wieder seinen alten Betrieb auf. Los geht es mit einem sog. "Gefängnisaufenthalt" in der Zeit 21.04. - 24.04.2009 mit Mistress Dada Sreni aus Italien.

Viele Grüße,
Schönen Dank für die Infos.
Ja Danke fürs update.
Bist Du zum Aufenhalten im April dabei?

Gruß
heut aus Köln-Bonn

im24
Hallo im,

nein - definitiv nicht! Ich fahre 1 Woche später in Urlaub und dann wird mir das alles zu viel: zu viel Streß - zu viel Geld (Fahrkosten - Sicherheit - andere Ausgaben vor Ort). Ich habe aber mind. 1 bekannten der jetzt schon ganz heiß ist und ich warte dann mal ab, was der zum Zustand des OWK und zum Ablauf des Ganzen zu erzählen hat.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Referenz-URLs