D T B

Normale Version: ein echter Traum. Geträumt am 03.04.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein echter Traum, den ich am 3.4.03 geträumt habe.

Es war an einem Späten Nachmittag, ich ging durch die fetisch Straße, die war ziemlich eng und aus Pflastersteinen. Mitten auf der Straße war ein roter etwas länglicher Schleim, wenn man da drauf steigt und 2 Sekunden drauf bleibt würde man in die Fetischhalle katapultiert.

Nach etwas Überlegen stieg ich auf den Schleim. Doch eine Person hielt von hinten meine Hand, wie ich mich umgedreht habe, sah ich eine etwas Ältere Frau. Sie lächelte mich an, und ohne etwas zusagen stellte sie sich neben mir auf den Schleim.
Nun wurden wir katapultiert, ich sah mich in der halle um. Es war sehr groß mindestens 1000 Quadratmeter. Überall war was los, die Damen trampelten, ritten und sitteten die Männer. Dieser Anblick war wundervoll für mich. Aber eines Hatte ich vergessen, die Dame die mit mir mit katapultiert ist.
Ich sah sie an, und sie schaute mir mit harten blicken in die Augen . Ich wusste gleich was ich zu machen hatte, und kniete mich nieder. Nun küsste ich ihr die Heels. Sie hob etwas ihr rechtes Bein hoch und hielt mir ihre Sohlen vors Gesicht die noch voller Schleim waren. Mit einer harten stimme sagte sie nur „LECK“ worauf ich schon zum lecken begann.
Nach etwa 5 minuten sagte sie, „und jetzt den anderen schuh.!!“ Nach weiteren 5 minuten Leckarbeit sagte sie, „Gute Arbeit !! Hoffentlich bleibt das so für den Ganzen tag“ Ohne das ich was sagen konnte tretete sie mir gegen meine Brust, sodass ich auf den rücken fiel. Nun Sprang sie auf mich drauf, und sagte „ mal sehen was du aushältst“ Sie bohrte gleich ihre Absätze in meinen Bauch.
Ich verzog etwas mein gesicht es tat ja auch sehr weh, sie grinste nur frech und sprang auf meine Brust, und sagte „ah das ist doch nur der Anfang sei bloß kein Spielverderber“ Ich nickte mit dem Kopf und wollte was sagen, aber bis es soweit kamm hatte ich schon die Absätze im Mund, und wieder kamm nur das Befehl „LECK“ ich leckte, und lutschte an ihren absätzen, spürte das der Druck auf meinem Kopf immer mehr wird.

Schließlich stand sie schon mit einem Bein auf meinem Gesicht. Ich Keuchte unter ihr und zappelte mit den Händen. Worauf sie von mir runterstieg, und sagt „Na ich werde wohl hoffen das du noch deine Zähne dran hast, wenn nicht ist mir auch egal. So jetzt Möchte ich aber was trinken, Los Pferdchen reiten wir zur Bar.“

So ging ich auf alle Vieren und wir reiteten zur Bar, die war mitten in der Halle. Von der weite sah ich Große Frauen, wie wir etwas näher an die Bar kamen sah ich das die Frauen auf den Schultern der Männer ritten. Das erstaunliche war ja das, die Männer haben ja noch nebenbei bedient und ich konnte mir garnicht vorstellen wie die das den ganzen Tag aushalten sollten.??
Am der Bar angekommen stieg meine Herrin von mir runter und sagte „ich Brauch etwas, da wo ich mich drauf setzten kann. Dein Gesicht wäre ja geeignet dafür oder ? also hinsetzen Beine ausstrecken Kopf an den Nacken und mit den Händen am Boden abstützen“
Ich nahm sofort die Position und schon setzte sie sich auf meinem Gesicht. Ich bekam nur schwer luft, und ich wusste auch nicht wie lange ich die position halten konnte?? „ Hey etwas höher wenn ich bitten darf sagte sie , ich seh ja kaum über die Bar.“
So arbeitete ich mich auf meine Fingerspitzen. Nach etwa 15 Minuten wurden meine Hände schon schwächer und es zog höllisch an den armen. Sie sagte „ Nur nicht nachlassen ich würde ja weich landen aber du.....!!!“
Plums und schon lag ich flach da , und spürte meine Hände mehr kaum. Die Dame stand auf und sagte „ was sollte den das, hab ich gesagt du sollst dich hinlegen ??? Dafür sollte ich dich eigentlich windelweich sitten , aber ich brauch dich ja noch für die Olympiade.“ Ich dachte mir was den für ne Olympiade??? Darauf kam auch schon eine durchsage.
Eine Zärtliche Damenstimme sagte, „die Ladys die bei der Olympiade mitmachen möchten bitte anmelden.“ „Los Pferdchen auf zur anmelde“ sagte meine Herrin und wir ritten los. Meine Hände waren noch etwas taub, aber ich reiste mich zusammen.
Bei der Anmeldung forderte meine herrin mich hinzusetzen ,meine Beine auszustrecken und meine Hände auf mein Schoß zu stellen . Sie setzte sich auf meine Schulter und Bohrte ihre Absätze in meine Hände. Nachdem sie die Formulare ausgefüllt hat, Sagt sie „ So nun steh mal auf diesmal läufst du auf zwei beinen“ Ehrlich gesagt fiel mir das sehr schwer , so aufzustehen aber sie tat mir ein gefallen und nahm ihre Heels von meinen Händen.
Ich stand mühevoll auf, sie sagte nur „los jetzt reiten wir zum turnier , aber etwas dalli wir wollen ja nicht zu spät kommen!!!“ Ich musste bis zu anderen seite der halle laufen. Das war für mich ziemlich anstrengend, und ich war auch etwas außer Atem . Meine Herrin sagte. „Ein bißchen Training schadet ja nicht, los laufen wir die strecke nochmall“ So lief ich mit meiner Herrin noch eine Runde um die Halle.
Nun kam noch eine durchsage „Bitte zur Olympiade versammeln, wir fangen mit surfen an. Ich dachte mir „Surfen!!??? In der Olympiade!??? Ist ja egal“
Nun ritten wir zu einen Schwimmbecken, ich sah das die nicht so tief war, ungefähr so wie ein Babybecken im Freibad. Darin befanden sich 2 Knöpfe für jeden Sklaven. Und das 10 mal. Nun musste ich mich da rein legen, und meine Hände an die Knöpfe strecken. Ich sah vor mir noch eine riesen Leinwand . Das was auf der Leinwand zu sehen war, erinnerte mich an einem Videospiel.

Jetzt wurden die regeln erklärt. Die Sklaven mussten abwechselnd die Knöpfe betätigen um voranzukommen, und die Herrinnen feuerten die an indem sie auf den rücken der sklaven trampelten.
Das start signal kamm, und meine Herrin sprang auf mir wie verrückt. Ich drückte so schnell ich kann, aber meine Herrin bringte mich immer aus dem Rhythmus. Sie sprang wie wild auf mir und bohrte ihre Absätze in meinem Rücken. Nach etwa 2 Minuten Paddeln ging sie von mir runter und sagt „gute arbeit du Wurm, wir sind erster geworden. So und jetzt ab zum nähsten spiel.“

im nähsten spiel sollte ich gesittet werden hat meine Herrin gesagt. Dann kam auch schon ihr befehl „leg dein Kopf ans Bekenrand. Jetzt müssen wir tauchen, es funktioniert so ich setze mich auf dein Gesicht und unser mänlein an der Leinwand taucht wenn ich von deinem Gesicht aufstehe taucht er wieder auf. Unser ziel ist als erster ganz nach unten zu tauchen Ok???“ Ich nickte nur mit dem Kopf . eine Zarte Stimme sagte „die regeln sind, so wer als erstes ganz nach unten taucht gewinnt, und wenn ein Sklave ohnmächtig wird sind die sofort disqualifiziert“
„Damen es geht gleich los. Auf die Plätze fertig los“ So saß meine Herrin mitten in mein Gesicht. Zuerst lief noch alles gut, aber nach einer minute wurde ich schon unruhig meine Herrin sagte „mach bloß kein Blödsinn da unten ja!!!!“ ich zappelte nach etwa 2 Minuten wie verrückt um mich herum.
Daraufhin stehte sie auf lies mich kurz Luft holen und setzte sich wieder voll auf mein Gesicht. Ich überlegte mir wie oft ich das ertragen muss. Doch dann steht sie wieder auf und sagt „ Sklave jetzt nimm nochmall Kräftig Luft, das ist nämlich das letze mal das ich aufstehe. Ich nahm wie gefolgt kräftig Luft und sie Plumpste schon auf mein Gesicht. Nach etwa weiteren 2 minuten Schreit meine Herrin „halt durch du Wurm wir Habens nicht mehr weit los los los . Ich wurde wieder unruhig, und zappelte schon.
Sie steht auf und ich schnappe nach Luft. Sie drehte sich um und sagte „ Wir sind zweiter!, naja ist ja egal eine Kategorie haben wir ja noch da werden wir wieder erster hoffe ich. Wenn nicht wirst du das nämlich heftig zu spüren bekommen haha“ „Los lieg nicht da so rum, wir müssen ja weiter. Auf alle vieren aber schnell“ schrie sie mich an.
Ich nahm sofort die Position.Sie setzte sich auf meinem Rücken und wir ritten wieder los. Jetzt war nämlich Gewichtheben angesagt, ich freute mich schon weil gewichte heben meine Spezialität ist. Ich trainiere ja gelegentlich.
Die zarte stimme Sprach wieder, „die regeln sind ganz einfach wer seine Herrin so oft wie möglich auf und ab heben kann hat gewonnen. Nun musste ich mich auf befehl hinlegen und kriegte eine Stange mit einer Sitzflehe in die Hand gedrückt. Meine Herrin sagte „So jetzt zeig mal was du kannst“ und stieg auf meine Brust. Sie schaute zu mir runter und zwinkerte mich an. Nun drecht sie sich um und setzt sich auf die sitzfläche . darauf begann ich gleich mit der arbeit. Auf und ab auf und ab Meine Herrin war so nett und zählte laut mit 3, 4, 5...... schließlich waren wir schon bei 40 und sie sagt mir „Ok Sklave das reicht ich glaub das Schaft sowieso keiner mehr“ und ging von mir runter. Ich sah sie an und sie sagt mit einem Lächeln „gute arbeit, dafür werde ich dich noch belohnen aber zuerst möchte ich die anderen Würmer sehen wie die sich anstellen“!! Der zweite schaffte nur 30 stoßungen . Somit waren wir mit abstand erster, Was mich sehr freute...

Meine Herrin bekam eine Medaille, und 1000euro Belohnung. Ich bekam blöderweise nichts aber das war ja egal. Ich hatte meinen spass. Meine Herrin Kamm auf mich zu und sagt „so und jetzt zu deiner Belohnung ich hab schon ganz verschwitzter Füße willst du sie Lecken??“ ich nickte nur mit dem Kopf. Und zog auf befehl ihre heels aus. Ihre Füße waren göttlich. Ich sah im Schuh das sie Größe 37 hatte. Sie sagte leg dich zuerst mal hin, du wirst mir meine Sohlen zuerstmal reinigen.“ Ich legte mich sofort hin und sie stellte ihren Fuß auf meinen Mund. Ich streckte gleich meine Zunge raus und begann zu lecken. Es war etwas salzig aber wunderschön. nach drei minuten intensives lecken wechselt sie den Fuß. Ich leckte auch die andere Sohle meiner Herrin, auch zwischen den Zähen steckte ich meine Zunge . um alles sauber zu kriegen.
Sie sprach „ Ok hör auf, jetzt leckst du meine Füße bis zu meinen Knien und keinen cm auslassen ist das Klar“ ich sagte „ Ja Herrin wird gemacht“ und machte mich zur Arbeit. Ich gleitete mit der zunge auf und ab und passte auf das ich keinen cm auslasse Nach etwa 15 Minuten zungenarbeit sagt sie „Das reicht los zieh mir meine Heels wieder an!!.“ Ich zog ihr sofort die Schuhe an und sie Sagte „ Danke“ jetzt beugte sie sich zu mir nieder und gab mit einen Kuss auf die Backe. Ich war sehr erstaunt, da drehte sie sich schon um und wurde wieder weg katapultiert .

Ich hoffe das ich solche Träume öfters habe, ihr nicht??????

Ich möchte noch hinzufügen, Sorry wegen den rechtschreib Fehlern. Ich glaube wenn ich die Gesichte in der Schule abgeben müsste würde ich eine 5 darauf bekommen. Heul

Na wie gefällt euch die Geschichte? Bitte um benotung

Gruß
Hi musti,

sehr schön ! Solch komplexe, handlungsreiche Träume würde ich
auch gerne haben. :D Zudem ist die Handlung so konsitent.

Wäre schön, wenn man solche Täume quasi "bestellen" könnte. Ich würde prompt in der Realität mit der sinnlosen Suche aufhören, und mich den ganzen Tag auf die Nacht freuen !!

Gruß
Hallo Musti!

Deine Geschichte ist doch super!!
Mach weiter so! Wir freuen uns hier immer, über nette Geschichten!

Liebe Grüsse,

miri
musti, warum sollten wir auf die rechtschreibfehler eingehen.
jeder kann verstehen, was du sagen willst.
und hier kommt es auf den inhalt an.

ich habe nur ein paar absätze eingefügt, damit es leichter zu lesen ist.

deine geschichte erinnert mich an eine illusion von jump *smile*
und vielleicht können solche träume auch wahr werden.
wer weiss, wie sich die fetisch-szene entwickelt ;-)

also: ich träume nicht so intensiv - meinen glückwunsch
Hallo leute!

Danke an alle die zu meiner Geschichte was geschrieben haben, eigentlich hätte ich ja etwas mehr erwartet aber ist ja egal jetzt.
ICh weiß ja nun das es doch was geworden ist. :D

Mall schauen vielleicht treum ich ja bald wieder was. Ich werde mich aufjenenfall anstrengen
hallo leutz ich hab ein beitrag von mir gefunden den ich vor fast 2 jahren mall geschrieben hab. Ist schon ein komisches gefühl... Icon_mrgreen
Referenz-URLs