D T B

Normale Version: Kölner Stammtisch Samstag, 06.09.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der nächste Kölner Stammtisch findet am

Samstag, 06.09.2008, 19:00 Uhr
in

Petras Bistro
Olpener Str. 376-378
51109 Köln
statt.

Location und Wegbeschreibung:

In diesem Bistro kann man lecker und vergleichsweise günstig essen und trinken.

Im Bistro bitte einfach nach dem Stammtisch fragen oder direkt die Kellertreppe nehmen.

Achtung! Bitte achtet darauf, daß sich im Erdgeschoß eine normale Kneipe befindet...wir haben im Keller einen netten Raum für uns.

Anfahrt:

mit dem Auto
Autobahn A3, bis zum Kreuz Köln-Ost, dort auf die A4 in Richtung Olpe wechseln. Noch im Kreuz die Abfahrt Merheim nehmen und dieser immer in Richtung Merheim, ganz rechts folgen. Am Ende der länglichen Ausfahrt wiederum rechts auf die Olpener Str. Richtung Merheim einbiegen. Der Olpener Str. folgen, bis diese die Autobahn überquert. Sofort hinter dieser Brücke befindet sich auf der linken Seite, etwas zurückgesetzt an der Seitenstrasse, Petra's Bistro.

mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Mit der Linie 1 bis zur Haltestelle "Kalker Friedhof". Von der Haltestelle zur Strasse gehen. Dieser nach links folgen, bis zur nächsten Strasse. Dies ist die Olpener Str. Diese dort an der Ampel überqueren und der Olpener Str. nach rechts, über die Autobahn folgen. Am Ende der Brücke ist Petra's Bistro auf der anderen Seite der Querstrasse.

Für Rückfragen, Anmerkungen, Rückmeldungen oder Kritik bitte einfach melden.....

Ich freue mich auf Euch....
Schöne Grüße
Dirk
Hat sich erledigt ... habe gelesen, dass das Datum stimmt und im August nichts läuft.
Bisher geht die Teilnahme voll OK, ich werde dabei sein, sonst bekommt man den Herrn Dirk ja gar nicht mehr zu sehen oder zu hören.... Icon_razz
Bist Du denn verrückt Zwinker an dem Tag ist doch Kitkat Party im Alten Wartesaal und dann auch noch die Letzte vor Karneval .... Wir werden mal versuchen vorher bei Dir zu erscheinen, damit wir uns endlich mal wieder sehen, aber danach geht´s ganz sicher zur Kitty ....

Gruß
Isabelle
Loewe schrieb:sonst bekommt man den Herrn Dirk ja gar nicht mehr zu sehen

ja, ist gerade nicht so einfach

ich komm dann wohl auch mal wieder vorbei
mal sehen, vielleicht bin ich diesmal auch dabei, werde ich kurzfristig noch entscheiden. Wer erscheint den alles ?
Ansich stehen an dem WE ein paar Shooting-Termine an... aber abends werde ich das wohl erledigt habe....

Ich schau auf jeden Fall mal rein...
Ich freue mich schon sehr, habe Euch alle viel zu lange nicht mehr gesehen....
Gruß
Dirk
@ Micha Cologne

Sooting- Termine ... was für eine Trend- Sauerei ist das denn bitte? ( hihi )

Gruß
fich
fich... guck Dir mal die Spritpreise an.... ich kann mir den vollen Buchstabensatz mit 26 Zeichen nicht mehr leisten.
Auch ich muss den Rotstift ansetzen und sparen.... Dafuer
@ Micha Cologne

Hm, da gibt es Alternativen. http://trampleboard.fetischnetz.com/show...?tid=13032

Gruß
fich
Hallo Leute,

kann sein, dass ich etwas nicht mitbekommen habe. Aber gibt es dieses Jahr keine Stammtische in Köln mehr?

Gruß
fich
Nein, fich.... es gibt noch zwei... aber das sagen wir Dir nicht. Zwinker

Blödsinn.... ich hab die Tage mal mit Dirk gesprochen und er sagte das er mal guckt ob sich noch etwas machen lässt....
Referenz-URLs