Wie eigentlich jeder Tag, an dem wir leben bietet auch der 7 Juni so Einiges, was man feiern oder gedenken könnte
1002: Heinrich IV. von Bayern wird zum König des Ostfrankenreichs gewählt
1587: Papst Sixtus V. verbietet Kastrationen.
1973: Mit einer Änderung des Strafrechts entfällt in der Bundesrepublik Deutschland die Strafverfolgung von Homosexualität.
Der 960. Todestag von Berno von Reichenau darf ebensowenig verschwiegen werden wie der 50. Geburtstag von Prince und da Anna Kurnikova ihrem Enrique Iglesias (bekennender Fussfetischist) wohl auch regelmäßig die Füsse in den Mund schieben dürfte, hätte sie sicherlich auch Fun an ihrem 27. Geburtstag, wenn sie beim Grillen auftauchen würde.
Mit den genannten Großereignissen der Historie und der Gegenwart können wir natürlich auch diesmal nicht mithalten, dennoch begehen wir den 7. Juni ganz speziell und zwar in Form einer Tradition, dem bereits
Wie bereits im Februar wird auch dieses Grillen wieder forenübergreifend stattfinden, denn genau das war ein Hauptbestandteil des Erfolges des letzten Meetings.
Die Kosten liegen bei 12 Euro pro Person und inklusive sind neben der Grillhüttenanmietung, die im übrigen komplett verschließbar ist Kaffee, nichtalkoholische Kaltgetränke und diverse Grillsoßen.
Fleisch zum Grillen und sonstige Spezialitäten sind von jedem Einzelnen selber mitzubringen. Ich schreibe das Ganze auch diesmal nicht als Party aus sondern wie erwähnt als "Grillen", was daraus entsteht, das entscheidet Ihr. Ich jedenfalls hoffe, neben altbekannten Gesichtern auch ein paar mir Unbekannte begrüßen zu dürfen
Fragen und Anmeldungen unter
fetenkult@gmx.de
Ich trau mich einfach nicht, obwohl ich doch bei Heppenheim wohne. Müsste also "um die Ecke" sein.
ich hadere noch sehr aber ....
maggus schrieb:Müsste also "um die Ecke" sein.
ich hadere noch sehr aber ....
Wenn du warten willst, bis so ein Event bei dir gegen über in die Straße kommt, dann wirst du NIE einen erleben.
Falls du nicht gerade selber was auf die Beine stellellen willst, wird es nähere Events als diesen nicht geben.
Kann ja nix passieren, Neulinge werden auch immer gut aufgenommen.
Falls du die nicht traust, wirst du dir später, falls es wieder nen Bilder-Thread gibt, nur in den Arsch beißen.
Gruß Hydralisk
Näher kommts wirklich nicht mehr zu Dir und wenn`s Dir hilft, kann ich Dir anbieten, etwas früher da zu sein und mit uns die Vorbereitungen zu treffen, so daß man ins Gespräch kommt und Du die auftauchenden Gäste nach und nach begrüßen kannst und nicht direkt die versammelte Mannschaft vor Dir hast
Wir kommen auch, wenn der Schichtplan es zulässt, wie immer.
@maggus, trau dich einfach, wenn es dir nicht gefällt, dann geh einfach wieder.
Aber es ist nichts dabei, dort vorbeizuschauen.
Es ist ein netter Grillabend, wo niemand zu irgendwas verpflichtet ist. Einfach ein paar Leute mal real kennenlernen, anderen beim Spielen zuschauen und einfach mal übers Thema sprechen, ganz ungezwungen, ohne sich ausgegrenzt zu fühlen oder sich verstecken zu müssen.
Sei einfach du!
Interessiert bin ich auch... kann aber leider die Dienst- und Urlaubspläne für Juni/Juli noch nicht ganz abschließen.... von daher muss ich auch mit meiner verbindlichen Anmeldung noch abwarten....

hallo
naaaaaaaaaa...klasse

ich kann net kommen......
weil ich am 6. geburtsdingens hab.
grüsse
stiefellover
Ach SL, du machst dich wirklich sehr rahr.
Wird für dich wirklich Zeit, mal wieder bei uns mitzumischen. Kannst doch auch die Hexe mal wieder ausführen. Schade
Okidoki... da mein Dienstplan keine Einwände hat, schließe ich mich doch gern an...

Es ist gerade eine Rundmail an diejenigen herausgegangen, die sich angemeldet haben. Wer trotz Anmeldung
keine Mail erhalten hat, möge bitte seinen Spamordner kontrollieren, wenn auch dort nichts zu finden ist, schreibt entweder eine kurze Mail an
fetenkult@gmx.de oder (bei Problemen mit dem Spamordner sinnvoller) schickt mir eine Message über das Forum
Da ich bis dahin kein Hesse mehr bin,
sondern Sachse
bin ich leider nicht in der Lage
den 7ten mitzunehmen.
Viel Spaß und leckeres Essen
wünscht Euch
im24
Hallo ,ich bin ganz bestimmt auch dabei ...wenn nix dazwischen kommt ....,freu mich auch schon drauf,einige wieder zu treffen ,die ich in Lünen bei Fussfee Anja kennengelernt habe!!
Okidoki... ich bin auch dabei und freue mich, den einen oder anderen wieder zu sehen...
Gerne stelle ich, gegen eine angemessene Spritbeteiligung, 2 (In Worten: zwei) klimatisierte Plätze in meinem Auto zur Verfügung.... (ab und nach Berg. Gladbach und/oder nähere Umgebung) rechtzeitige Interessentenmeldungen sind empfehlenswert.
An dieser Stelle lediglich der Hinweis, daß ich gerade die Rundmail zum Grillmeeting verschickt habe, wer sich angemeldet hat und keine Mail von mir bekam, möge sich bitte per PN oder aber per Mail (vorzugsweise dann mit anderer Emailaddy, um das Spamrisiko zu minimieren) melden
Die mail ist angekommen.
Na,da kann ja bald der Spass beginnen,wird sicherlich lustig.
Dann üb schonmal den Kniefall tommilein.fg*
LG von der Bööösen....
Miss Avalonia schrieb:Dann üb schonmal den Kniefall tommilein.fg*
Wieso? Willst Du mir Geld vor die Füße legen?

Thomas schrieb:......
Wieso? Willst Du mir Geld vor die Füße legen? 
Dieses Betteln...tztz**....steht Dir nicht wirklich.
Aber es gefällt mir ! lach*
Samstag,Tag der Wahrheit ! LG von der Bööösen...
Miss Avalonia schrieb:Samstag,Tag der Wahrheit !
Samstag, Tag Deiner Kapitulation

Thomas schrieb:Samstag, Tag Deiner Kapitulation 
Träumerle !
ZWEIMAL WERDEN WIR NOCH WACH,DANN WIRST DU PLATT GEMACHT !

LG von der Bööösen....fg*
Miss Avalonia schrieb:Thomas schrieb:Samstag, Tag Deiner Kapitulation 
Träumerle !
ZWEIMAL WERDEN WIR NOCH WACH,DANN WIRST DU PLATT GEMACHT !

LG von der Bööösen....fg*
Sehr schön,
da haben wir ja jemand, der am Grill die Steaks und Würstchen
umdreht. Hat den schönen Nebeneffekt, dass Avalonia nicht kalt
wird.
Danach kannst du die Tische sauber machen

Miss Avalonia schrieb:ZWEIMAL WERDEN WIR NOCH WACH,DANN WIRST DU PLATT GEMACHT !
Hast Du denn schon für Unterstützung Deiner schwächelnden Person gesorgt? Ich meine, Du alleine gegen mich das würde Dich überfordern
@ Bambi, Du machst den dritten Schritt vor dem Zweiten, dazwischen muß sie das Essen doch erst mal servieren

Jungs,
Ihr seid im falschen Film.(NIX WUNSCHHAUSEN)
Wie war das nochmal?
Die Damen regieren,die Sklaven(oder Teppiche) parieren!
In diesem Fall,seid IHR damit gemeint !
Ich buche hiermit,daß Verwöhnungsrundumpaket "all inklusiv" !
LG von der ganz Bööösen.....
Miss Avalonia schrieb:Ich buche hiermit,daß Verwöhnungsrundumpaket "all inklusiv" !
Kein Problem, frisches Kranwasser ist für Dich unbegrenzt vorhanden

Hallo Freunde des gepflegten Grill-Steaks... 
leider musste ich meine Teilnahme aus technischen Gründen absagen. Mein Auto verliert Öl... und da ich selber den Umfang des Problems nicht wirklich einschätzen kann, habe ich entschieden das Risiko nicht einzugehen... jemand cleveres hat mir mal gesagt, das es sich mit zu wenig Öl/Öldruck nur schlecht bis vermutlich danach gar nicht mehr fahren lässt...
Ich möchte nicht nachher irgendwo in Hessen mit einer verrauchten Maschine stehen... ich werde das Gute Stück am Montag früh erst einmal in die Werkstatt packen...
Euch allen viel Spaß.... wäre gern dabei!